ich habe mir das Spiel im August 2011 geholt, da es mir ein Kollege empfohlen hat. Seitdem habe ich es fast täglich gezockt (daher auch meine hohen Spielstunden

Bei Bosskämpfen (sowie beim Leveln früher) benutze ich immer einen rüstigen Ring mit Dämonenblut, da die dauernden Lähmungsangriffe, sowie LKS Angriffe von Hades z.B. sehr nervig sind. Ansonsten würde ich ihn auch dreimal nicht schaffen. Mit den Resistenzen bin ich soweit recht zufrieden, würden aber natürlich mit Myrmidons Anhänger besser aussehen, aber da bei mir fast jeder Gegner sehr schnell besiegt ist, ist es auch nicht wirklich notwendig. Habe +3 auf alle Fähigkeiten, wenn ich meinen Helm wechseln würde, dann +4, aber dafür dann 1200 SPS weniger. Wenn ich den grünen Bögen ausrüste, liegen die SPS bei ca. 13500.
Ist halt mein erster Charakter, daher auch die Verskillung mit der Intelligenz, die knapp 100 Punkte wären besser in Stärke oder Geschick gesteckt worden, aber jeder fängt ja mal mit Fehlern an

Hier nun mein Bandit (folgende Buffs aktviert: Kunst der Jagd, Giftwaffe und Kräuterkunde)

und hier noch mein bester grüner Bögen (habe ich beim Händler in Elysion gekauft

Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder so zusammengefasst angezeigt bekomme wie z.B. bei WarriorofDarkness, so dass die komplette Ausrüstung neben dem Charakter angezeigt wird.
Gruß
Christian