Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.02.2012, 12:37

Wie ich es bei Petmastern liebe, wenn das "größte getötete Monster" irgendein nebensächlicher Wicht ist und nicht Typhon, Drachenleiche oder Hades... :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.02.2012, 20:09

Irgendwie rüste ich ihn öfter um als mir lieb ist. Und wenn ihr dachtet hässlicher geht es nicht, habt ihr euch getäuscht ;). Leider musste ich mich sowohl von den Bein wie auch den Armschienen trennen. So wird die wohl nie ein Char gebrauchen können :(.

Resis und vor allem DQ waren wegen dem fehlenden Leech einfach zu gering. Der Char ist inzwischen schon recht rund, würde ich sagen. Allerdings dachte ich das das letzte mal auch schon ;).

Hat jetzt grad den Neandertaler gelegt. Feige wie ein Attentäter nun mal ist, hab ich da aber mal auf xmax verzichtet. Sonst geht xmax relativ gut. Mit Ansturm ist auch die Durchschalgsresistenz bei 77.

Dann lasst mal wieder ein paar Ideen rüberwachsen ;)

Bild

Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2012, 21:11

Hallo Sunshine,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.02.2012, 13:52

Ich find Persephones Ring irgendwie müllig.

Hast Du keine andere Möglichkeit, an Elementwiderstand zu kommen? Der "Stern von Elysion" würde doch zB viel besser passen...

Der bringt Gift- und Durchschlagswiderstand, damit kannst Du vielleicht ein paar Sockelungen ändern und den fehlenden Elementwiderstand ausgleichen...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.02.2012, 19:03

Der Ring ist auf jeden Fall ne Überlegung Wert. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke. Dann kann die Sockelung auf der Rüstung gegen ein Vlies ausgetauscht werden, was dem Manahaushalt noch etwas zuträglicher wird. Allerdings sind mir aktuell noch die Eleresis zu knapp. Vielleicht noch den anderne gelben Ring austauschen oder auf nen Glücks Ismenes Helm warten. Hermes Relikt gibts es ja leider nicht mit Eleresi.

Da lässt sich mit der Zeit bestimmt noch was machen, thx.

Edit: Habs kurz versucht. Reicht noch nicht ganz. Der zweite Ring war ein widerstandsfähiger Ring der Unsterblichkeit, den hab ich dann mit Götterblut gesockelt. Aktuell noch zu wenig Resis und vor allem die DQ. Affenkönig könnte man noch... Generell wäre die Idee mit dem zweiten Ring und Götterblut schon genial. Wenn meine Zauberbrecherin beim Farmen der Helme noch etwas geduld und Glück hat. Die droppen ja recht oft, hab gestern 14 Stück gefunden. Muss dann natürlich auch noch passen. Mal schauen, bin auf die Variante auf jeden Fall voll heiß.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.02.2012, 20:04

Auch mal wieder:

Bild

Meint ihr das reicht für Legendär???

@Black: Was die Ismenes Helme angeht, stimme ich dir zu 8)

Edit: Die Armschienen werden dann in Legendär noch durch erfarmte Steinis ersetzt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.02.2012, 09:37

Malgardian hat geschrieben:Meint ihr das reicht für Legendär???
Sollte schon!

Kommt dann nur auf die Widerstände an, die dann "übrig" bleiben, da ja unter Legendär der Malus bei "-100" liegt.

Aber die Schwierigkeitsstufe ist Anfangs eh auch nicht so groß und im Laufe des Spieles finden sich sicher neue Items und auch die besseren Relikte zum Austausch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.02.2012, 11:58

So, mal wieder ein aktueller Stand meiner Nahkampf-Göttlichen, bis auf den Säbelzahn immer noch komplett selffound und hat gestern Tiffi episch besiegt...Immer noch sind die Bogenschützen (aller Art) noch die schwierigsten Gegner, ansonsten klappts das Ding ganz gut. Nur mit den Resis bin ich nicht so zufrieden...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 14.02.2012, 23:40

SO muss ein Attentaeter aussehen ^^
Bild
Ist noch nicht ganz fertig aber wird schon :>
Auf dem Bild ist er direkt nach dem Typhon kill. Die Minotauren haben ihn 2 Tode gekostet..
Das Giftschwert hat mein Patroklos schon zu seinen Jugendzeiten genutzt, nun ist es in seine Haende gefallen. Der andere Ring ist ein verfluchter ring mit ner Hekate sichel fuer mehr Energie.
Die anderen Items sind uniques und duerften erkennbar sein:
Labyrinthischer Kuerass,Armschienen und Beinschienen
Gaunerkapuze
Blutzorn
Todesklinge
und Päan

Der DoT laesst leider noch zu wuenschen uebrig da ich bisher noch nicht viele Punkte in die Blutungs und Giftskills gesetzt habe.

Hier die Skillung
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.02.2012, 10:56

^^ Nett, aber wies kein "Ansturm"?!


BTW, meine D2I-Amazone wurde 45 ...

Bild - Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.02.2012, 11:28

@FOE: Na dann. An den Resistenzen sollte es nicht scheitern. Ich werde mich in Episch aber wohl noch etwas aufhalten und Hades farmen....auch wenn mir schon der 7te Daktylus über den Weg gelaufen ist :evil:

@ Kobra: Naja, so ganz stilsicher ist das Outfit jetzt aber auch nicht, das scheppert doch beim Anschleichen :mrgreen: Und mit einem Breitschwert jemanden erdolchen zu wollen... :roll: :wink:

@Mausi: Du bist mit den Resis auf Episch :shock: Oha, Respekt 8)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.02.2012, 14:19

Erdolcht werden die Gegner mit der Todesklinge x)
Aber ansonsten: Leider gibt es keine Dolche in TQ sonst haett ich auch diese Waffenklasse genommen. Und der Dolch von dem Code set taugt ja mal leider garnichts...
Ansturm deshalb nicht weil es 1 Energie pro Schlag verbraucht, und ich so schon zuwenig energie habe. Ausserdem verbraucht es zuviele Punkte, wenn ich auf Blutung und Gift gehen will hab ich die Punkte leider nicht uebrig.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.02.2012, 14:46

Kobra331 hat geschrieben:Erdolcht werden die Gegner mit der Todesklinge x)
Aha ... Ok ... aber warum dann nicht "Kalkulierter Schlag" + Mod mehr geskillt?!
Kobra331 hat geschrieben:Aber ansonsten: Leider gibt es keine Dolche in TQ sonst haett ich auch diese Waffenklasse genommen. Und der Dolch von dem Code set taugt ja mal leider garnichts...
Aber es gibt doch ein paar dolchähnlieche Schwerter!?

- Todesweberbeinstoß
- Kora's (IT)
- Parasunier's (IT)
- div. Schnitzer
- und auch ein paar epische/legendäre Schwerter
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.02.2012, 15:02

FOE hat geschrieben: Aha ... Ok ... aber warum dann nicht "Kalkulierter Schlag" + Mod mehr geskillt?!
Weil er gradmal lvl 29 hat. Den Mod werd ich skillen auch wenn er den deutlichen nachteil hat das der Blutungsschaden extrem selten triggert... und dann Wahrscheinlich nur bei Monstern die sowieso onehits sind.
Es ist ja nicht so das bei jedem dritten Kalkulierten Schlag sich der mod ausloest, d.H. jeder 12 Schlag und dnan alle bonis wirken.. Da besteht ja dann nochmal nur ne 33% chance das es auch der Blutungsschaden ist d.H. alle 36 Schlaege wirkt der Blutungsschaden. Wenn er dann auch noch Bemerkbar sein soll dann muss er gleichzeitig mit Offene wunde triggern welches die Chance nochmal drittelt.
Ich sehe eigentlich Kriegswind + Wundschlitzer als meinen Hauptangriff an, jedes Schwert wird einmal benutzt, d.h. jeder Gegner einmal vergiftet + Blutung dazu noch einen super netten Blutungsschaden Bonus den ich Garantiert bekomme. Gegen die Energiekosten muss ich zwar noch Irgendwie ankaempfen aber es ist mMn effektiver als Ansturm.
SO ungefaehr soll er spaeter aussehen. ob ich den Mod vom Kalk. Schlag nutze und auch ob die Doppelten einsatz Mods gemaxt bleiben. Ich weiss es nicht, fuer Einzelgegner sicherlich sehr nuetzlich aber ob das die vielen Punkte rechtfertig... Weiss einer ob Kalk. Schlag + Tumult gleichzeitig Triggern kann und ob dann auch alel gegner den Kalk. Schlag zu Spueren bekommen?
FOE hat geschrieben: Aber es gibt doch ein paar dolchähnlieche Schwerter!?

- Todesweberbeinstoß
- Kora's (IT)
- Parasunier's (IT)
- div. Schnitzer
- und auch ein paar epische/legendäre Schwerter
Er ist ja noch Jung ;) ich werd mal gucken was er Spaeter traegt, nen Toedlichen Toesweberbeinstoß sollte ich ja, selbst ohne xmax, irgendwie finden koennen und fuer das Blutungsschwert kann ich zurnot den Kummerbringer verwenden.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 16.02.2012, 17:25

Hallo,

hier mal mein alter Ritualist.

Bild

Hier die Items:

Bild

Bild ist mit Eichenherz und Trance der Genesung.
Hab noch gewartet um eine schönere Spielzeit zu haben 3:20:20 (nicht 19 am Ende) :D
Da merkt man mal das die Wölfe doch ganz schön Damage machen, in Normal haben sie fast alles alleine gemacht :evil: .
Char wie immer Global-Selffound, bis jetzt mein bester des Veteran Wumms, iwie hat TQVault ihn aber verändert vorher hatte
er im Spiel 23% Schaden 17% AQ und 11% Angriffsgeschwindigkeit.
Dann hab ich ihn im Vault gehabt und jetzt hat er andere Werte.
Kann mir jemand sagen wie soetwas passiert??

Gruß, Magus

Antworten