Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.11.2012, 15:04

Laokoon - Trojanischer Priester des Apollon

Eigentlich wollte ich Dreyns Idee aufgreifen und selffound durchs Spiel... Naja, habe ihm vor ein paar Leveln doch ein paar Items gegeben und hole jetzt die verlorene zeit wieder auf ;). Jetzt also global Selffound. Items sind noch etwas durcheinander - doch bevor hier gar nichts mehr gepostet wird. So kann ich auch meine Sammlung in der Sig etwas vervollständigen.

Er soll ein reiner Bogenschütze werden, der so gut es geht nur auf physischen Schaden geht. Dex wird er nur zum halten des Bogens bekommen, wenn überhaupt. AQ brauch er als Bogenschütze ja zum Glück nicht. Für die DQ bekommt er noch Alky Armschienen. Der Helm muss dann später ein geheiligter werden, leider habe ich keinen geheiligten Pory Helm, den ich auch sicher nicht finden werde. Der würde wegen dem Kältewiderstand optimal passen.

Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 16.11.2012, 17:53

Da haste ja echt normale/epische und legendäre Sachen zusammengemischt :)
Ist das Spielen so nicht ein wenig eintönig? Du bekommst ja so wohl kaum Schaden ab bzw. die Gegner können dir kaum etwas antun oder spielst du den Charakter mit irgendwelchen schweren Mods.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.11.2012, 00:59

Mods laufen bei mir eigentlich immer, normalerwese auch wenn ich selffound spiele. Wobei ich mit ihm aktuell auch nur leichte Mods wie xmax oder heroisch laufen habe. Das liegt aber daran, dass ich möglichst schnell durchkommen möchte.

Ob ich jetzt diese Bogen oder einen selbst gefundenen mit nur 1/3 SPS habe, ist bei der aktuellen Skillung mit Bogen sogar relativ egal. Die beiden Mods von Kunst der Jagd mähen alle normalen Mobs beim ersten Treffer nieder. Bei den Bossen merkt man natürlich schon einen Unterschied.

Die Schuhe habe ich nochmal ausgetauscht, damit ich schneller unterwegs bin ;).
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.11.2012, 10:31

Hmm ok.
Ich spiele derzeit einen Waldläufer, dem ich auch Sachen aus dem Vault gebe. Ich versuche da aber nicht zu übertreiben, sprich ich gebe dem Charakter Items, die ich in dem derzeitigen Akt auch finden könnte.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.11.2012, 15:41

Aiustha - Nahkampf-Wahrsagerin

Stand: Normal, Turm des Gerichts

Bild

Das "schwerelos" braucht sie im Moment nicht, aber die "Tigerkralle der Kraft" wird wohl kaum bleiben, die sieht nur stylo aus und für den "schrecklichen Rumms des Eifers" ist sie noch zu klein...

Außerdem soll sie demnächst anfangen, Pets dazuzunehmen, und dann wird sie das "Rüstig" auf den Ringen wohl gegen "Des Invokators" (oder wie das heißt) eintauschen...

Attribute: ca. 100 in allen dreien.

Mods: x3, heroisch, realtiv lange beim Tempel Ende Ägypten Obelisken umgekloppt und "Zeremonien"-MIs gefarmt.

Skillung bisher in etwa:
Eichenherz max/0/max
Seuche max/max/max
Todesstrahlung max/max/max
Geisterschutz 1/1
Außenseiter 1
Lebensbewahrer 1

Sehr straightforward... ;)

Dazu kommen dann noch Wölfe und der Leichenkönig, und fertig ist die Kiste. ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.11.2012, 20:49

Ashota, Moloch

Stand: Normal heute fertig durchgespielt, komplett selffound, Akt 1-3 komplett Heroisch oder Xmax, Akt 4 bis zur Hälfte Heroisch...

Attribute:
Bild
...mit aktivem Erdzauber, Flammenring, Hitzeschild und Kampfdurchblick.

Equip:
Bild

Blick in den Vault:
Bild

Endkampf:
Bild

Klick mich, ich bin die Skillung

Fazit:
Ich bin total begeistert! So viel Spaß hat mir noch kein anderer Selffoundchar gemacht. Obwohl ich nicht viel Dropglück hatte (abgesehen von der Rüstung und dem Schwert), spielt sich der Moloch locker-flockig durch alle Akte, ohne an irgendeiner Stelle Probleme zu kriegen. Durch den Hitzeschild, die Rüstung und Dionysus-Relikt kommt man auf angenehme 35% Schadenswiderstand und so sind auch Bogenschützen kein Problem mehr. Lediglich viele Energietränke musste sie schlucken, aber mittlerweile ist die Energiereg im "positiven" Bereich. Taktik: Eruption auf die Gegner oder deren Laufwege, mit Schildramme rein und draufkloppen. Durch den Flammenring, die passiven Schildskills und die Eruption steht schnell gar nix mehr. Durch Xmax und Heroisch konnte ich alle einfachen Artefakte zusammenbauen und mit dem Vervollständigen von Hektors Schatten gabs dann das aktuelle Artefakt. Sicher wirds jetzt schwerer, aber ich bin schon gespannt, wie sie sich weiter schlägt.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.11.2012, 22:45

Zieh Dir mal irgendeinen xbeliebigen neuen Schild an, auch ein weisser aus Episch ist besser als der Reiterschild aus Normal, wenn Du damit zuhaust (Schildramme, passive).
Der Grundschaden des Reiterschilds ist einfach viel zu niedrig.

Der rüstige Ring ist auch sehr hübsch, 26% Stärke sind selten. :)

---

PS: falls Du Dich über meine Kills wunderst (halb so viele wie Deine bei gleichem Level), ich hab Wölfchen... ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.11.2012, 23:26

Der rüstige Ring ist auch sehr hübsch, 26% Stärke sind selten.
Was ist da denn Maximum? Ich hab da keine Ahnung von...Den hab ich afaik beim Händler gekauft...Wie fast alle Klamotten...

Tja, das mit dem Schild ist so ne Sache...Hab jetzt nen Reiterschild aus episch. Hab Xmax Nessuse gefarmt... :wink:
Ich komme super klar mit Xmax bisher und einen neuen Schild mit mehr Schaden gibts dann vielleicht auch iwann. Ich mag halt die Reiterschilde mit der Durchschlagsresi und der Angriffsgeschwindigkeit, die macht den geringeren Grundschaden wieder wett...
PS: falls Du Dich über meine Kills wunderst (halb so viele wie Deine bei gleichem Level), ich hab Wölfchen...
Ich wundere mich eher über deine geringe Zeit...9 Stunden gegen meine 22 Stunden? Hab ich soviel Zeit beim Farmen vertrödelt?

Edit:

grad hier mal nachgeschaut, da steht unter "rüstig" 24%...Das war dann wohl definitiv ein Glücksgriff...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.11.2012, 00:19

Mausi hat geschrieben: Ich wundere mich eher über deine geringe Zeit...9 Stunden gegen meine 22 Stunden? Hab ich soviel Zeit beim Farmen vertrödelt?
Ich brauche mit nicht-selffound-Kram einfach nicht so lange für die Gegner...

Und "Reiterschilde" an sich sind schon super, das Problem ist nur, dass man immer einen halbwegs "aktuellen" Schild benutzen sollte, weil man sonst eine Menge Schaden verschenkt.
Die Zeile unterhalb von "x% Chance, y Schaden zu blocken" sollte eine möglichst hohe Zahl aufweisen.
Zuletzt geändert von Peterlerock am 25.11.2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.11.2012, 11:04

Moin,

rüstig auf Ringen geht bis 27 %. Dein Helm hat aber eine wirklich edle Affixkombination, auch wenn die Werte von stattlich etwas bescheiden sind. Finde das ist en echtes Schmuckstück.

Auch sonst einschicker Char :)

LG
Guardian
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.11.2012, 11:40

Und "Reiterschilde" an sich sind schon super, das Problem ist nur, dass man immer einen halbwegs "aktuellen" Schild benutzen sollte, weil man sonst eine Menge Schaden verschenkt.
Die Zeile unterhalb von "x% Chance, y Schaden zu blocken" sollte eine möglichst hohe Zahl aufweisen.
Jop, deshalb hab ich ja auch epische Nessuse gefarmt...

Den Helm hab ich ersetzt durch einen stattlichen der Gewandheit (auf die popligen -8% ALZ kommts auch nicht an) mit 13% St., 10% Int., 14% Dex und 25 Dex, gesockelt mit Li Nezahs mit Vervo 18 Dex. Zusammen mit der neuen Veteranenrüsse der Finesse komme ich schon auf fast 400 AQ und knapp 650 VQ, was ich nicht so schlecht finde...
Das Amu wurde gegen ein gleichwertiges der Wahrnehmung getauscht.
Ich spiele komplett Xmax und hab noch nie 3 Polyphemuse in 10 Sekunden gelegt... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.11.2012, 15:36

Und im epischen Medeas Hain fertig...

Hab eine Weile die Wölfe ackern lassen (Seuche+Todesstrahlung, da müssen die nur noch einmal reinbeissen) und selbst eher nebenher mitgehauen...
Ab Mitte Akt 3 starben die Wölfe aber viel zu oft auf heroisch/x3, so dass ich den Petschmuck wieder ausgezogen und statt den Wölfen den Leichenkönig geskillt habe... (Ziel ist natürlich irgendwann beides)
Der braucht keinen Petschmuck, der überlebt auch so...
So kann sie etwas mehr LKS anrichten...

Bild
20 Tonnen Geschick nachgesockelt... ;)

Die Resis reichen nicht für Legendär, da kommt dann wohl Aionios und wieder etwas mehr Stärke, weil ein "Schwerelos" wegfällt.
Den Torso trage ich nur wegen dem Walkspeed, weil meine besten Myrmidonenbeinschienen keinen Walkspeed haben...

Und ja, ich weiss, die Items sind teilweise sehr sexy... 8)

Spielt sich damit locker-flockig, man beachte, dass sie das, was bei "größter verursachter Schaden" steht, ohne einen Skill wie "Phantomschlag" erzeugt, das kommt einfach regelmäßig... LKS ftw!

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 27.11.2012, 15:31

Ich bring mal ein bisschen 08/15 in die gute Stube mit hinein ;).

Mein zweiter Bogen-Farmchara. Ein Haru...gibts da noch mehr zu sagen?

Bogen+Speerwerte:
Bild Bild

Ich zocke vornehmlich mit Bogen, der im übrigen ziemlicher Rotz ist. Sobald sie weit genug ist, werde ich wiedermal Frösche aufpusten dürfen/müssen.


Equipment:
Bild

Skillung: TitanCalc-Link - +4aaF hinzurechnen
Momentaner Stand: Gorgonenfarmen Legendär, da kommt also noch ein bisschen was an Statpunkten, Lebensboni etc. zusammen.
Genutzte Mods: Wasn das? Wird nur zum farmen genutzt.
Sonstiges: Zuwenig VQ, um im Nahkampf nicht mehr getroffen zu werden (die mir dennoch zu hoch ist; brauche noch schlechtere Stiefel). Zuwenig Geschosse ausweichen, um allen Geschossen auszuweichen...welch unbestechliche Logik 8).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 27.11.2012, 15:34

Cool ausschauen tut sie schonmal. Netter Hut. ;)

Wenn sie Dir zu hart ist, mach doch einen Banditen.
Selbst schuld, dass Du zu viel Geschossen ausweichen und VQ hast, wenns ein Haru ist... ;)

---

Die Nahkampfwahrsagerin ist durch, wobei sie stellenweise doch für den Dreifachangriff ausgerüstet wurde, weil es sich deutlich schneller levelt, wenn man mit absurdem AoE um sich latzt...

Hab mehrere Varianten getestet und den Guide überarbeitet... :)

Das wäre jetzt die Nahkampfvariante, so gut ich es kann:
Bild

DB und "Stärke des Rudels" sind quasi-permanent, daher zählt nur die höchste Schadensanzeige... ;)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.11.2012, 16:42

Merkt man denn die 10% Wahrscheinlichkeit für 3s Lähmung?
Bild

Antworten