Catwalk - zeigt euren Char

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Ashbringer
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Beitrag von Ashbringer » 09.03.2013, 19:32

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ZauberJosch
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Beitrag von ZauberJosch » 09.03.2013, 19:36

Da hat Peterlock wahrscheinlich, nein sicher recht.

Ich habe schon mal nen besseren Aionos gesehen, aber der ist schon richtig gut.
Soll ich dich verzaubern?;):)

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 10.03.2013, 09:14

Meine Kriegsmagierin (Zauberin/Paladin, D2I-Mod) hat den 3. Akt erreicht, mal ein Grund, sie vorzustellen...

Equipment ist noch selffound:
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Stats und die Hauptangriffskills:
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Läuft rund ohne Probleme, Feuerwand ist gut gegen entfernte Gegner als Fernzauber und Nova, wenn die Magierin im Kampfgetümmel steht...
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 10.03.2013, 09:38

Kenne mich mit der Mod nicht aus, aber: schöne Armschienen, nicht allzu häufig anzutreffen. :)

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Ashbringer
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Beitrag von Ashbringer » 10.03.2013, 09:55

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Beitrag von Mausi » 10.03.2013, 11:09

Die 550% AG darfst du nicht beachten, das ist eine Art Anzeigefehler, wenn man nen Stab benutzt...Das ist in der Mod etwas anders, die schiessen keine Projektile mehr, dafür kann man sie auch als Nahkampfwaffen nutzen...
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Ashbringer
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Beitrag von Ashbringer » 10.03.2013, 11:11

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Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.03.2013, 12:27

Irgendwie scheint hier eine Selffoundmanie ausgebrochen zu sein ^^
Mkay, ich schließ' mich dem mal an. Ich hab' eh keinen Vault mehr, um meine Püppies auszurüsten.

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Equipment: Weiss-Deluxe ohne viel Schnörkel
Schmuck: Ultra-Rare-Megacritical-Affixus (des Bestienrufers)
Waffe: Die Spaghetti des SPS-Wunders (des Bestienrufers)

Skillung: Wolfsviecher Max, hier ein bisschen Heilung und dort ein Pünktchen in Eichenherz...Thermi ist auf 22.

Spielweise: Selffound (hoho)
Genutze Mod: 80% Heroisch, sonst ohne alles
Stand: Gerade in Akt II angekommen
Sonstiges: Der blöde Hoplit, also echt...

Den Kampf gegen den ersten Telkine werd' ich nie vergessen. 20 Minuten feucht-fröhliches draufkloppen (da der Arsch sich hat andauernd heilen lassen) war schon cool :).

Ernstgemeinter Beitrag? Yap!
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Ashbringer
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Beitrag von Ashbringer » 10.03.2013, 12:54

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Violos
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Beitrag von Violos » 10.03.2013, 14:16

Mausi hat geschrieben:Meine Kriegsmagierin (Zauberin/Paladin, D2I-Mod)
Sieht schick aus. Und die Sprint-Aura ist für einen Magier sicher auch eine gute Wahl.


OT:

Was ich an dem Bild interessant finde ist, daß es einige allgemeine (Diablo-unabhängigen) Änderungen zeigt, die aktuell im Zusammenhang mit HBF's angedachter "allgemeiner Balance-mod" ein Thema wären.

Die Relikte z.B. unterstützen jetzt auch Schäden über Zeit, Prometheus macht aber direkten Schaden, um Verluste bei widerholten Schlägen zu vermeiden. Blitz ist im Schnitt etwas stärker, dafür zufälliger, absolute Resistenzboni haben keine % mehr...
Würdet ihr sowas auch im normalen TQ haben wollen?

Und zur Geschwindigkeit: Ja, die ist Quatsch. Aber das liegt an der automatischen Anzeige. Ich benutze eine Reihe von Tricks, um neue Spielmechaniken zu ermöglichen, und die funktionieren wunderbar, aber die blöde Anzeige kommt oft nicht klar.

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Beitrag von Mausi » 10.03.2013, 14:27

Sieht schick aus. Und die Sprint-Aura ist für einen Magier sicher auch eine gute Wahl.
Mehr Bewegung ist immer gut, aber der Skill bietet noch viel nützliches mehr, deshalb hab ich das gleich zu Beginn angeskillt... :D
Bild
Was ich an dem Bild interessant finde ist, daß es einige allgemeine (Diablo-unabhängigen) Änderungen zeigt, die aktuell im Zusammenhang mit HBF's angedachter "allgemeiner Balance-mod" ein Thema wären.
Kommen die Änderungen nicht von der D2I-Mod? Denn die Mod von HBF läuft ja auch unter "Eigenes Spiel"...
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Beitrag von Handballfreak » 10.03.2013, 20:40

Mausi hat geschrieben:
Was ich an dem Bild interessant finde ist, daß es einige allgemeine (Diablo-unabhängigen) Änderungen zeigt, die aktuell im Zusammenhang mit HBF's angedachter "allgemeiner Balance-mod" ein Thema wären.
Kommen die Änderungen nicht von der D2I-Mod? Denn die Mod von HBF läuft ja auch unter "Eigenes Spiel"...
Doch, doch. Das sind D2I-Änderungen. Sie haben aber nicht zwangsweise etwas mit den D2I-Meisterschaften zu tun, sondern könnten auch als stand-alone Mod für das normale Spiel angewendet werden. Violos hat sie aber bisher nur in seiner Mod gebündelt.
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Beitrag von Peterlerock » 12.03.2013, 10:00

Gronk, der Barbar

100% Stärke Eroberer, bisher durchgehend xmax gespielt, so semi-selffound, weil mein Göttlicher den Vault jetzt nicht unbedingt mit perfekter Ausrüstung für jedes Level gefüllt hat.
Genauer gesagt hab ich fast nur gorgonisches und intelligentes aufgehoben, und das kann er beides nicht tragen... ;)

Auch die jetzige Ausrüstung (natürlich nicht selffound) schwankt stark in der Güte, da ist noch ne Menge Farmarbeit nötig, aber der Kram sollte bis Ende Episch locker reichen... ;)

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Der Helm bleibt, auch wenn er mir genau gar nichts bringt.
Es sei denn, jemand sagt mir, wo es ähnlich barbarische Helme zu farmen gibt. ;)

Die Keule hab ich extra für ihn erfarmt, sehr schönes Stück. Der Rest lag mehr oder weniger am Wegesrand rum.

Hauptjob ist bisher das Erfarmen von Artefakten, die mein Göttlicher vergessen/verpasst hat. Ich möchte schon das eine oder andere göttliche Artefakt haben.
Und es braucht ja nun wirklich kein Stufe 60 Held im normalen Griechenland Blattlieder sammeln gehen... ;)

Er war auch ganz fleissig bisher, jetzt ist er nur pleite... ;)
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Beitrag von Violos » 12.03.2013, 12:55

Auf jeden Fall ein schickes Outfit. Das wäre fast ein Set wert.

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Beitrag von Mausi » 12.03.2013, 13:15

Zumindest vom Style her kann mein Schädeljäger da locker mithalten :D
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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