Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.09.2016, 18:37

zu einem lvl 15 Char kann man noch gar nicht viel sagen^^
ausser : weiter so ! :D :punk:

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 07.11.2016, 16:20

Hallo!

Möchte meinen überarbeiteten Templer vorstellen, der vor einiger Zeit schon mal hier war. Global Selffound.

Bild

Zunächst: Als 100%Abblockung/-100%Schildregenerationszeit-Templer machen die -54% Durchschlagswid. tatsächlich nichts aus. Außer bei Machae-Meisterbogenschützen. Die gehn aber super mit Kolossform (dauerhaft erhaltbar durch Lykaeon Malleus im 2nd slot - ansonsten ist die -AZ 76%).

Man beachte außerdem den außerordentlichen Manapool + Manareg. Der ist durch die 2 Hekates Sichel + neuer Mut möglich. Hab dafür 2x Apollon geopfert. Aber: Der Schadendsverlust wird ausgeglichen durch meinen dadurch ermöglichten, neuen Standardangriff: Schläger (ich liebe ihn!)

Spielweise: Schildramme - PS - Schläger, Schildschlag, Schläger, von vorne
Dieser Templer ist daher herrlich abwechslungsreich im Angriff, fast jeder Schlag trifft mehrere Gegner, und zudem ist er unangreifbar.
Die Angriffe sind sehr manaintensiv, aber mein Mana will mir einfach nicht ausgehn. Diese Lösung ist viel effektiver als ein Vließ mit -30% Manakosten.

Die Tode sind Hades zu verdanken sowie der ein oder anderen Tiger-Standarte, der ich nicht rechtzeitig entkommen bin (mit der Fahne schlagen sie durch´s Schild durch).

Lifeleech gibts durch TdE - reicht locker bei meinem Lebensverbrauch. Durch TdE und neuer Mut (Reflexion) geh ich an Machaeschützen schon gar nicht mehr hin - fallen von selbst um.

Der Sapros ist nicht im zweitslot, sondern ersetzt den Speer bei Endbossen. Durch die Schildschläge/Schläger ist der Templer quasi ein Dualwielder. V.A. der Durchgang wird dadurch deutlich leichter.


[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe und auch unter Links- & Info-Sammlung (Link zu ...) oder Wie poste ich Bilder im Forum?!
Für die Zukunft: Am Besten immer den Link "Thumbnail für Foren" benutzen! ;) ]

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 09.11.2016, 08:13

Wie kommt der Held bei gegnervervielfältigenden Mods zurecht in einer Horde "Magiemeister", die dir mit "Zauberbrecher" und "Zauberschock" die Schnelle Erholung und den Neuen Mut abschalten, deine Angriffsfähigkeiten blockieren und dir die Energieleiste leeren und dir dabei auch noch massiv Schaden mitgeben, weil du ja so viel Energie hast?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 09.11.2016, 09:35

Er spielt eigentlich immer in Heroisch.
Zauberbrechende Gegner (mir sind nur die Todesstrahlungs-Skelette bekannt) werden als erstes mit Schildramme überrannt. Wenn dann noch weitere Zauberbrecher stehen, werden sie mit PS dezimiert.
Ich hatte noch nie Probleme mit ihnen.

Daktylus ist auch nicht schlimm. Ca. 2 Stück gleichzeitig bringen ihn nicht ins Schwitzen.

Lediglich wenn bei Massbosses Unmengen an MachaeMeisterbogenschützen auf ihn einschießen, muss man seeehr vorsichtig vorgehen. Aber wer muss das da nicht?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.01.2017, 20:46

Hevel, die Gebeinmeisterin mit Bogen.

Bild

Skillung

+3 aaf und + 1auf Salve + 1 auf Kunst der Jagd kommen noch hinzu.

>:c wieso bekomme ich den Link nicht hin ?

Die Wahl der Meisterschaften und der Waffe wurde anno dazu mal per Zufall entschieden. Das sie auf physischen Schaden geht hatte ich irgendwann aus einer Laune herraus entschieden. Zuviel Dex hat sie dennoch nicht bekommen.
Alles in allem lief es ganz gut, nur Ende legendär war etwas Tranklastig. :shock: Ich habe verschiedene Ausrüstung, Schmuck und Artefakte ausprobiert und bin jetzt bei dieser Kombination geblieben.
Sie ist mit AllSkinMod gespielt, auch wenn es dann nicht für die Achievements zählt. Der weisse Tiger Skin ist einfach ein muss an ihr. :D
Hades war ganz ok, hat auch nicht ganz so lange gedauert wie befürchtet. :wink:
Leichenkönig musste nachgecastet werden und der Kampf war vorbei noch bevor sie den Aussenseiter ein zweites Mal beschwören konnte.
Hier zwei Bilder:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =853465050
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =853464844

Ein lvl up gab es nachdem sie sich Hades Schatz geholt hatte und ein paar extra Monster getötet hatte. Die Punkte hatte ich aber auf dem Bild noch nicht vergeben.
Ich denke ich werde Punkte aus unirdische Macht nehmen und sie dem Leichenkönig geben. Den Skill Dunkles Büdnis einzusetzen war zum Schluß zu riskant. Ganz weg kommt dieser Skill nicht, ich kann damit noch den Leichenkönig aufladen. Ihn einfach neu zu casten mag ich nicht.^^ Sicher ob er das noch braucht bin ich nicht.
Viel zum Kampf gibt es nicht zu erzählen:
Beutestudium werfen und zusammen mit dem Leichenkönig alles töten. Wenn die Monster zu aufdringlich werden, alle mit 'ner Todesversion erschrecken - falls es geht, sie ist damit etwas langsam.
Bei Bossen hilft der Aussenseiter mit. Die Skelette aus der Schriftrolle der Nekromanten waren zumeist Deko - 25 sec ist nicht so lang. Allerdings haben sie bei Hades auch was geholfen, wenn auch gefühlt sehr wenig...
Wie alle meine Chars hat sie die Göttliche Schriftrolle der Eisnova in der Tasche, um die Monster einzufrieren und sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Auch hat sie (wie bei mir üblich) +%xp items die sie bei der Abgabe von Quest benützt hat.

Edit : Mir Dussel ist grad ein Fehler aufgefallen :roll: Ich hatte bei der ersten Fotografiererei vergessen Kräuterkunde anzuschmeissen. Da habe ich am schluß einfach den Gift-resi Tropfen reinkopiert aus einem anderen Bild, welches auch aus ende leg stammt. Also das passt, nur habe ich dabei die Gesundheitsregeneration vergessen. Diese liegt bei 14,78.
Zuletzt geändert von Nala am 31.01.2017, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.01.2017, 08:53

Hallo Nala,

Netter Char. :)

Unter AE gespielt, oder?

Frage mal wegen TQCalc, den für die AE gibt es ja mittlerweile auch ein angepasstes TQCalc, siehe hier: Eure Skillung auf TitanCalc.

Was den Link betrifft:
Siehe Thema Titan Quest - Forenregeln und Linksammlung beim Punkt "Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen"!

Also wäre es daher korrekt:

Code: Alles auswählen

[url=http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp?mastery=Bone%20Charmer&master1=2&master2=7&sa=19&m1=32-0-0-0-0-6-1-0-1-12-1-0-0-0-9-8-4-0-1-1-4-0&m2=32-0-0-6-12-12-6-0-1-0-1-8-12-0-8-5-6-1-6-12-6-0/]Skillung[/url] 
» Skillung
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.01.2017, 11:27

Danke Foe, auch für die Link korrektur, die habe ich übernommen.
Bild

Ja, sie ist mit TQIT-beta Angefangen, dann mit der TQAE und beendet mit der TQAE-beta.
Ich hatte zwischendurch die skins so reingewuselt, aber irgendwann ging das mit meinem "Können" nicht mehr. Also hatte sie pausiert, ich war nicht so glücklich sie ohne den weissen Tiger skin zu spielen. Bis eben die Allskin mod im Workshop war.
:lol:

Was den TQAE cal betrifft : So hatte ich den hier gefunden :
https://www.kirmiziperfect.com/titan-qu ... alculator/

müsste sogar der gleiche sein, den man mit deinem Link bekommt. Ich hatte da auch schon alles fein eingetragen, nur um dann festzustellen das der Zurück-Link nicht geht.
Warning: Currently the Return Link function is not working.
Meh...

Und ich habe gerade noch was in der Charvorstellung editiert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.01.2017, 16:23

Hallo Nala,

Bitte ... und Danke für die Info bez. TQAE-Calc, dass war mir entgangen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.04.2017, 14:59

So, hier gibts mal wieder was zu schauen:

Lysianne, Zauberin mit Fokus auf die Fallen. Sie ist in der AE gespielt und hat alles schön selber gefunden.

Bild

Der Anfang ist recht zäh, aber sobald die Fallen zur Verfügung stehen (schnell darauf zuarbeiten), läufts ganz gut. Die Händler müssen immer nach Pet-Schmuck (mit Elementarschaden) abgegrast werden, da dieser essentiell wichtig ist, wenn die Fallen Schaden machen sollen. Zusätzlich muss Sturmnimbus schnell gemaxt werden, damit die Fallen noch mehr Schaden bekommen. Zusätzlich ist alles, was + aaf gibt, wichtig, damit man die Aufladezeit der Fallen verkürzen kann. Sobald Schnellbau gemaxt ist und man +4 zusätzlich hat, können die Fallen ohne Aufladezeit geworfen werden. Attribute wurden nach Bedarf des gefundenen Equips verteilt...

Skillung (alles gemaxt):

Sturmnimbus, Fallen und alle Erweiterungen, Wisp mit Erweiterung, Fallen entschärfen, Energieschild und Erweiterung, Kalkulierter Schlag und Erweiterung, Giftbombe und Schrapnell, Sturmwoge - mehr brauchts net (und falls jemand fragt, Titan Calc-Link hat net funktioniert)

Equip:
Alles, was so rumlag... :D
Das Sahnestück, das die Gute aber bis zum Schluß behalten hat, war zweifellos die "Veteranen"-Reitertunika aus Episch.
Schmuck: 3x des Phantomfürsten...der Anmut, Sockelungen - leg. Dämonenblut, leg. Dionysus, Verkörperung des Kodex von Hammurabi
Schuhe: Unbeugsame Schuhe des Pegasus (was Besseres hat sie nicht auftreiben können-eher suboptimal)
Helm: geheiligter Großhelm der Intelligenz (ungesockelt... :shock: )
Waffe und Schild: Hektors Speer und Eidolonpanzer
Arme: leg. Steinis mit +30 Geschicklichkeit
Artefakt: Kuss der Jungfrau

Spaßfaktor:
Macht mega Laune, die Fallen und den Wisp arbeiten zu lassen und danach nur noch aufzuräumen. Aber wehe, man kommt den Monstern zu nahe und zieht auf einmal die Aggro auf sich - dann gute Nacht im Schacht...(siehe Todescounter)

So, das wars...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 14.04.2017, 20:10

Die ganzen minus Widerstände sehen furchtbar aus. :shock: Wenn man allerdings nicht im Fokus der Gegner steht ist es nicht weiter schlimm.
56 Tode sind auch gar nicht so viele :D
Du könntest noch Punkte in Geschicklichkeit stecken für mehr VQ.

Ich finde die Fallen auch richtig toll. <3 <3 <3 <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.04.2017, 20:47

Ja, schön aussehen tun die Widerstände wirklich nicht, aber da sie ja eher zuschaut, ist das nebensächlich...Und ja, die Punkte wanderern entweder in Dex oder Stärke, je nachdem mit was sie jetzt nach Beendigung so ausgestattet wird - da habe ich aber so gar keine Idee...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 28.05.2017, 10:27

Mal wieder ein neuer Char, eben in Rhodos angekommen:

Bild

Bild

Selffound wie immer, Zweitmeisterschaft hab ich kA, was ich nehmen soll, aber hab vorerst in der Naturmeisterschaft auch noch genug zu skillen. Mal schauen, was uns der Dropgott noch so hinschmeisst...Immerhin ein "Wanderer"-Stab konnte ich bei Händler ergattern.
Solange man alles auf die Pets ausrichtet (Schmuck, Skills), läuft es recht gut, nur bei Tiffi musste ich oft nachcasten, aber auch das ging recht gut, man muss halt selber auch immer in Bewegung bleiben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 29.05.2017, 16:03

Darf ich vorstellen:

Blutschlürfer, seines Zeichens Schlächter von Profession und Berufung!
Nichts macht er lieber als eben schlachten und schlürfen!

Bild

Bild

Soeben angedackelt im epischen Sparta.
Drei überflüssige und teilweise hinterhältige Tode gestorben, einmal bei Hades selber, der elende Mistkerl, einmal am Feld der Diadochi, wo die heranstürmenden Machae nicht oder nur sehr schwer sichtbar waren hinter dem Schleier als ich einen Belagerungsläufer killte und einmal, o Freude, bei Toxeus.
Der gleichzeitig mit mir dran glauben musste, einen Sekundenbruchteil zu spät.

Probleme hab ich mit zu weniger Energie und zu wenig LP.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.05.2017, 19:08

Hallo Blümchen, Hallo Blutschlürfer :bye2:

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 26.06.2017, 14:59

Bild

Bild

Wird bisher vollkommen ohne Pet Schmuck gespielt, ganz als Nahkämpfer.
Zweimal gestorben, einmal beim epischen Barmanu, der ist fies!
Aber ich denke, ist nicht so übel für einen Petmaster, oder?
Liebe Grüße
hapeen

Antworten