Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 08.03.2012, 18:47

Die Items sind ja Groesstenteils noch die von der letzten vorstellung, die aenderungen hab ich ja Aufgelistet..
Habe nun aber Tatsaechlich von bandari einen +2 Erde Stab bekommen..
Einen Ring der Geschicklichkeit hab ich schon gefunden. Hab ich z.B. bei Kerberos genutzt wegen der Gift resistenz, aber besonders jetzt in Legendaer sind die Resistenzen trotz vieler Steigernden Items relativ im Keller. Zum Glueck gibts ja Neuer Mut :)
Je Nachdem wie es in Leg. aussieht werd ich den Ring mal Anziehen. Hatte ja Eigentlich vor Vulkanische zu tragen, aber der Schaden von "Glutheiß" reicht auch erstmal. In Leg. Akt 2 gibts ja wieder ein Neues Feuer Affix welches ich mir einverleibe :)

Austauschbar sind natuerlich alle Items. Ich wuerde mich auch ueber eine Geheiligte Haube des Magus freuen, aber ich hab bisher nichtmals nen 2 Erde Stab beim Haendler gefunden geschweige denn mal einen Aktuellen Schild mit +2 Verteidigung. Insgesamt spielt er sich sehr fluessig und macht mir eine Menge Spaß, mal sehen was ich als naechstes mach, evtl nen Paladin mit E-Kugel..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2012, 08:05

Hallo,

Meine D2I-Amazone wurde jetzt 50 ...

Bild - Bild
 
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 09.03.2012, 12:59

Sekundärresis auch ins Minus?? Oha :)

Sieht schick aus, werde Lilith auf jeden Fall mit dem Mod testen, bin mir noch nicht ganz sicher aber Amazone steht recht weit oben.... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2012, 13:06

Bill the Butcher hat geschrieben:Sekundärresis auch ins Minus?? Oha :)
Oha ... keine Ahnung wo dies herkommt!? :roll:
Bill the Butcher hat geschrieben:Sieht schick aus, werde Lilith auf jeden Fall mit dem Mod testen, bin mir noch nicht ganz sicher aber Amazone steht recht weit oben.... ;)
Was D2I-Lilith betrifft, da habe ich ja mal eine "Assassine" begonnen ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 09.03.2012, 23:11

Update

Bild

Bild

Stand: E3A, Jingyangwald leerfarmen
Genutzte Mod: Achilles (Bosse "clean", da zuwenig AQ zum treffen auf Achilles)

Skillung: TitanCalc-Link
(+2 auf Kriegsführung / +3 auf Verteidigung)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 09.03.2012, 23:28

Mein Haruspex ist endlich durch.
Gespielt mit CNM2.0...Grün ist CM.

Bild
Bild
Bild

Er ist hauptsächlich mit Bogen unterwegs und geht nur manchmal in den Nahkampf.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.03.2012, 11:55

@belicia
Schicker Held, ich mag die Optik (bis auf den Schild)... Brauchst Du so viel VQ, dass Du den uWdS UND Batrachos tragen musst?

@damien235
Viel zu sagen gibt es bei CM-Helden ja eh nie. Toller Schaden und so. ;)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 10.03.2012, 16:44

Der ist wirklich nicht prickelnd, stimmt :?.
Ich dachte da an einen Exotischen Panzer, nur ohne einen legendären Hektors ist mir die VQ (noch) zuwenig.

Bild
1.570 VQ mit normalen Hektor; bisher der beste Schild ...

Ab Ende Episch fliegen der Knüppel und die Batrachos eh raus. 'n vernünftiger Wumms und Ameisenbeinschienen sollens werden :). Thxle, ich bastel später alles ein wenig um.


___

@damien könnte der Dornenholzbogen nicht noch mit einem anderen Suffix ausgestattet werden? L.Leech bei der hohen VQ brauchst Du doch nicht, oder? Kenne mit mit CNM2 nicht aus...
Ansonsten kostet ein Anubis wohl nur wenig Atk.-Speed.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 10.03.2012, 19:52

@damien:

sach mal, ist das überhaupt noch ne Herausforderung so mit den ganzen CM-Items? Ein Haru kommt ja schliesslich sogar locker-flockig selffound durch...Also mir wär das definitiv zu öde...Aber jeder wie er mag... 8)

@Beli:

ich finde die Optik gut so, gibt doch wesentlich hässlichere Schilde als die UWdS-Dinger...Mich würde eher die Kopfbedeckung stören, die sieht doof aus ohne die passende Rüstung...Bei mir gabs gestern noch nen exotischen Panzer, nen undurchdringlichen, gar nicht mal so übel mit 2x 41% Durchschlagresi, so konnte ich endlich die hässliche Batrachosrüstung ablegen... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.03.2012, 20:22

@ Mausi: Damien spielt mit Mods. CNM2 ist der Chuck Norris Mod, da kann bekommt auch sein Held immer noch mehr Probleme als ihm lieb ist. Das kann man auch sehr gut an seinem Todescounter erkennen, 83 Tode sprechen nicht für zu viel lange Weile ;). Mit manchen meiner Chars spiele ich den Mod auch, doch ist er mir für viele meiner Chars einfach zu schwer. Aber genau dafür wurde er ja auch gemacht.

@ Beli: Langsam wirds Zeit für legendär ;)
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 10.03.2012, 20:44

Ich muss nun sowieso erstmal auf einen des Bergsteigers Wächterkürass umsteigen, damit mir die Mietzekatzen nicht zu derbe reinknallen, und die AQ zumindest halbwegs akzeptabel ist.
Übrigens schicker Schild (Glückwunsch dazu), so einen will ich auch :). Dauert aber noch, bis ich im legendären SG ankomme, und sowas gut droppt.
Der Wächterhelm ist btw zu gut, um ihn links liegen zu lassen; DS-Resi und Giftwiderstand ginge zwar auch anders, aber in der Kombi mit +130 Energie werd ich wohl nichts (optisch) besseres finden. Hab' keine Lust, je Farmrun 10+ Energietränke saufen zu müssen :P ;).

@Black, das dauert noch gut und gerne 100.000 Kills ;). Wobei ich meinen Eroberer kurz auf Eis lege, und meine Waldine hochziehe. Die kommt wohl eher auf Legendär an :? ...

Ativetah
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2012, 11:40

Beitrag von Ativetah » 14.03.2012, 11:50

Ich weiß jetzt nicht inwiefern meine Waldläuferin gut ist, aber sie ist komplett selffound und hat im epischen Ixischen Wald keinerlei Probleme.
Und ich liebe sie :shock:

http://img6.imagebanana.com/img/0nz9ub01/EiyaEpisch.JPG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.03.2012, 17:18

Hallo Ativetah,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Eine schicke Waldläuferin hast du da. :wink:
Wenn du Probleme mit Bogenschützen und Speerkämpfern bekommen solltest (insb. in Hades' Palast), hilft es deinen Durchschlagwiderstand zu erhöhen.
Bild

Ativetah
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2012, 11:40

Beitrag von Ativetah » 14.03.2012, 19:08

Danke Handballfreak :)
Sie trägt inzwischen anstelle des Blutsteines Chirons Ring und hat dadurch zumindest mal 10% Durchschlagswiderstand. Der War in einer einfachen Truhe :D

Dick van Dück
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2010, 00:34

Beitrag von Dick van Dück » 20.03.2012, 00:13

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück 8)


Ich habe fortan vor kurzem wieder Immortal Throne eingelegt und wollte endlich mal meinen Magier Göttlichen anfangen und nunja, hier isser :wink:

» Char Primär
» Char Sekundär

Gut, weit forgeschritten isser nun auch, dementsprechend habe ich noch nicht das 1A Equip. Einzig herausstechen tut nur "Diogenes Siegelring", den ich mit hekates Sichel mitsamt Intelligensbonus gesockelt habe und der "Verfluchte Ring der Erkenntnis", was mir als LKS Knaben gut kommt. Später werde ich diesen dann mit Göttberblut sockeln.

Gespielt wird mit heroisch und die 2 Tode kamen zustande, als ich 2x an derselben Stelle (Bild) von einem Zntaurenrudel massakriert wurde, als ich eine RS zünden wollte. Hätte ich doch besser nur die Störwelle gezündet....


» Skillung@TitanCalc

Sobald ich parnass erreiche, werde ich wieder einige Skillpunkte "freikaufen".

Der Albtraum bringt mir kaum was und Psi Schlag wird wiederrausgenommen, weil ich fast durchgehend mit Störwelle caste.

Ich werde als nächstes auf jeden Fall noch Störwelle maxen, da ich derzeit kurzen Prozess mit jedem noch so gefürchteten Champion mache.


Bild

Antworten