Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 17.07.2012, 09:34

Soo, ich dachte mir, ich geb euch mal ein Update zu meiner Banditin :)

Bild

Meine Skillung (+1 auf Gaunerei dazudenken)

LG Sonata
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2012, 09:49

Was hast du denn immer für mikrige Beinschienen? Die passen wirklich gar nicht ins Bild.
Ab zum Händler und ein gescheites Paar gekauft (Leben, Stärke, Geschick, Speed, Resis, ...). Dann beim Zauberer die Sandale rausholen und fertig.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.07.2012, 10:03

Hallo Sonata,

Du scheinst auch kein Dropglück bei Beinschienen zu haben.Sieht aber gut aus dein Bandit.
Zur Skillung: Ich würde die punkte aus den messern erstmal wieder entfernen und in die Jagdmeisterschaft stecken. Ist aber geschmacksache.




Meine 100% Selfound Waldläuferin.
Sie ist seit lvl 67 am Farmen. Hat aber außer bei Schmuck nicht besonders viel Glück.

BildBildBild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.07.2012, 10:24

Kommst du da nicht mit einem Herkulischen/Rüstigen Schild + Hektors Schatten evt. besser? (auch wenn die Schilde zugegeben nicht allzu häufig sind)

Sie steht natürlich ganz gut da, aber das Outfit .... ganz nach dem Motto "man nimmt, was man kriegen kann". :wink:

btw: Im Hinblick auf die AQ des Speerkämpfers und deine reichliche +%Durchschlagschaden wären die übrigen zwei Attributpunkte wohl in Geschick recht gut aufgehoben.
Bild

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 17.07.2012, 10:27

Beinschienen und Amulette sind so eine Sache :( Die Händler haben nur Müll, was die beiden betrifft, und Monster droppen in der Hinsicht allerlei Zeug mit +Energie, +Intelligenz oder bisschen Widerstand, was ich aber einfach nicht gebrauchen kann >.< Sobald der Händler mal was gutes hat, werde ich die Beinschienen auf jeden Fall austauschen.

@damien: Respekt! :O und das auch noch komplett selffound. Hut ab vor der Kleinen!
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2012, 11:03

Sonata hat geschrieben:Beinschienen und Amulette sind so eine Sache :( Die Händler haben nur Müll, was die beiden betrifft, ...
Dass stimmt IMO so nicht! ;)

Die Händler haben schon auch gute Items, aber halt nur selten und zu einem hohen Preis.
Sonata hat geschrieben:... und Monster droppen in der Hinsicht allerlei Zeug mit +Energie, +Intelligenz oder bisschen Widerstand, was ich aber einfach nicht gebrauchen kann >.<
Ja, guten Beinschienen sind - warum auch immer - die rarsten Items bei TQIT!?

Wenn ich so in meine Vault-Dateien schaue, dann habe ich bei den Beinschienen am Wenigsten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 17.07.2012, 11:18

FOE hat geschrieben:
Sonata hat geschrieben:Beinschienen und Amulette sind so eine Sache :( Die Händler haben nur Müll, was die beiden betrifft, ...
Dass stimmt IMO so nicht! ;)

Die Händler haben schon auch gute Items, aber halt nur selten und zu einem hohen Preis.
jaa, ich meine, dass die Händler bei mir bisher nur schlechtes bzw Zeug, was halt nicht für meine Banditin geeignet war, im Angebot hatten, was beinschienen und amulette betrifft. ;) ich habe durchaus mit anderen Charakteren schon annehmbare Beinschienen und Amulette bei Händlern gesehen.

Und: Oh Wunder! Soeben habe ich durch die Hinter dem Wasserfall-Quest einen Prismatischen Anhänger (Elementarschaden, Elementarresistenz und ordentlich Schadensreflexion) bekommen. 8)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.07.2012, 17:28

@ HBF

Leider sind mir (bei ihr) noch keine Herkulischen/Rüstigen Schilde untergekommen. Aber sie Farmt weiter.
Und das Outfit, wie du schon sagtest..."mann nimmt, was man kriegen kann".

Edit: AQ + Beutestudium reicht eigentlich für Heroisch aus, hatte aber eh vor den Rest in Geschick zu stecken.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 17.07.2012, 19:20

Man kann darüber streiten, ob Händler gute oder schlechte Items haben. Es verhält sich so ähnlich wie das Dropglück würde ich behaupten. Man bekommt z.B. sehr selten einen "des Tyrannen Bogen der Auslöschung". Nur habe ich da beim Händler von Elysion 3 Stück bekommen und auch schon rüstige/herkulsiche Schilde gesehen. Man muss halt nur häufiger mal bei denen vorbeischauen, irgendwann ist schon etwas Brauchbares dabei.
Man killt ja auch nicht einen Machae und ärgert sich dann darüber, dass er kein Homados gedroppt hat :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2012, 00:15

verdant hat geschrieben:Man killt ja auch nicht einen Machae und ärgert sich dann darüber, dass er kein Homados gedroppt hat :wink:
Doch, aber natürlich. Und dann töte ich noch einen und ärger mich wieder. Und beim nächsten wieder. Und an wem lasse ich dann meinen ganzen Ärger aus? Am nächsten Machae ... ein teuflicher Kreis, der nur durch eine Homados-Rüstung unterbrochen werden kann. :twisted: :wink:

@damien235: Das Beutestudium hatte ich diesbezüglich ganz vergessen ... das hilft dabei natürlich.

Dann euch beiden mal noch viel Dropglück - sei es bei Monstern oder auch bei Händlern.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Hmm *grübel*

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.08.2012, 09:06

Hier meine Attentäterin, ist nix besonderes. 08/15. Mit Ansturm max. Angriffsgeschwindigkeit und mehr Runspeed.

Bild

Bild
(GlobalSelffound)

Skillung: TitanCalc-Link
+4 aaF hinzurechnen
Build: 270 Dex
Stand: Anfang L3A
Spielweise: Normal=Clean / Episch=X3 / Legendär=Heroisch
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.08.2012, 23:26

Sieht schick aus die Kleine. Ist der Helm aus optischen Gründen drin? Weil von den Werten her sieht er für global-selffound nicht allzu doll aus. Oder brauchst du die Energie?
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.08.2012, 18:51

Ich hab' keinen besseren ^^
'n Anapletkes sollte es aber schon sein, um alle Resis am Max. zu haben. Dreck :?.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2012, 10:42

Gibt zwar auch wenige, die solch hohe Rüstung haben, aber alternativ hatte ich bspw. an das Visier des Schattenfürsten oder Krone von Dockma'Ar gedacht. Letztere, wenn dein Charakter in der Heldenschule besser aufgepasst hätte. :wink:
Weil ~40% Elementwiderstand, ~60 VQ, 1aaF, 15% LKS-Widerstand sollte sich doch auch anders finden lassen. Eventuell geht auch irgend ein geheiligter Helm + X ? Der mit einem guten Suffix, oder ein guter MI zusammen mit einem Relikt (bspw. Li-Nezhas) sollte schon gehen. Aber das ist auch nur Meckern auf hohem Niveau, denn solange der Held funktioniert, braucht man ja nix ändern.
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.08.2012, 09:22

Gerade mit ihm den Olymp bezwungen. Bleibt dort wahrscheinlich stehen bis ich mir wieder IT gekauft habe (zum 3. mal :lol: )
Bild
Skillung
Wie immer Selffound (habe noch nichtmal Vault installiert).
MfG

Antworten