Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 13.05.2012, 20:02

Gratuliere! Sieht super aus.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.05.2012, 15:48

Schätze, die machen mehr Damage, als dein Schild blocken kann. Ansonsten sehr schön, ein Herakles in den Beinschienen würde den Schaden noch weiter in die Höhe treiben (sofern die AQ woanders hergenommen werden kann). Aber wozu, mit Ansturm dürfte eh alles 1hit sein.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 14.05.2012, 16:13

Es könnte der Splash von ihrem Skill Streuschusspfeil sein, der am Schild vorbeigeschmuggelt wird...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.05.2012, 17:48

@Peterle: So etwas in der Art muss es sein.
@DG: Die AQ könnte man vielleicht noch wo anders her bekommen, aber dann wird er mir zu langsam. Aber da ich den Char auf jeden Fall noch ein paar Level Spielen werde, kann man ja nie wissen was noch so kommt :).
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.05.2012, 01:14

Oh, stimmt, die Laufgeschwindigkeit ist toll :). Vergiss das mit dem weiteren Herakles, passt super.

----

Kleineres Update meiner Korsarin:

Bild Bild

Skillung: TitanCalc-Link
(+6 Gaunerei / +4 Verteidigung)


Stand: Anfang Akt 3/L
Build: 350 DEX
Mod: Nur Heroisch
Sorgenkind: Weiterhin die AQ
Sorgenkind 2: Feuer- und Giftwiderstand (belegen Sockelplätze, wo ich lieber DEX+DS-Damage sockeln würde)
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.05.2012, 18:46

Wie gut kommt sie denn voran und wo ist sie gerade? Ich würde ja vom
Giftschaden weggehen, wobei das ja dein Anfangsziel war.

Würde sich nicht auch ein Exotischer Schild gut machen?
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.05.2012, 18:53

das sind doch aber eher luxusprobleme oder? Ich habe Chars mit weit weniger AQ und Resis durchs Spiel gebracht.. Zwar nicht heroisch aber zwingt dich ja niemand da zu spielen ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.05.2012, 19:26

@Black, wenn ich auf Gift verzichte, bleibt in der Summe leider kaum noch etwas von der Gaunermeisterschaft über. Gäbe dann nichts, was Traum nicht besser machen würde (ist ja so oder so besser als Gaunerei IMO).
Nur auf Durchschlag geht zwar wesentlich besser, aber das reizt mich nicht wirklich.

Sie kommt bislang (Akt 3, Außenbezirke von Babylon) okay vorwärts. Eher "so lala", da ihr Damage recht niedrig ist. Mit der Widerstandssenkung kommt je nach Gegnertyp ca. 2.000-2.500 durch. Der Giftschaden nimmt bisher noch ordentlich was weg, macht sich gut bemerkbar.

Einen exotischen Panzer hatte ich längere Zeit genutzt, aber da geht der Damage leider spürbar runter :(. Und der Feuerwiderstand lacht mich aus ^^...obwohl, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es da ja ein Relikt, welches Feuerwiderstand bringt. Hmm, ich schau mal, was ich da noch machen kann, danke.

Ich denke, das wird nur ein Charakter sein, den ich durchs Spiel bringe. Korsar bringt zwar Spaß, aber zum farmen taugt er MMn nichts.



@Kobra, "Luxusprobleme" treten bei Achilles/Heroisch und "extravaganten" Charas IMO eigentlich selten auf. Da wird durch die Masse an Gegnern schon gutes Equipment/Resis/Qualis vorausgesetzt, um als Exot durchzukommen.
Für meinen Geschmack ist die AQ noch um 73 Pünktchen zu niedrig, und die blöde Feuerwiderstandssockelung stört mich auch.
Zwar nicht heroisch aber zwingt dich ja niemand da zu spielen
Im Vanilla habe ich keinen Spaß. Jeder spielt halt so/das, woran er Freude hat :).
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.05.2012, 19:34

Aber optisch macht deine Korsarin schon was her. Den Helm habe ich übrigens auch. 8)
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.05.2012, 02:11

Danke, wobei mir gerade beim Helm eine Idee kam:

Ich werde einen Ismenes Helm nehmen, im Patchfix wurden deren Affixe ja repariert. Das reine Gefieder wäre dann überflüssig. Muss mich nur noch ans farmen setzen...

Dann könnte ich aus meiner überschaulichen "Sammlung" (zwei an der Zahl :lol:) legendärer Erebuskristalle entweder +Gesamtschaden, oder +Resistall sockeln. Ich tendiere zu zweiterem, denn so könnte ich den Drachenkönig rausschmeißen, und beim Affenkönig einen mit +Dex nehmen.


Danke für euren kreativen Output 8).


_____

Nachtrag

Ich wollte...einen widerstandsfähigen Ismenes Helm, notfalls auch einen undurchdringlichen oder unsterblichen. Ich bekam nach dem dritten Run:

Bild

Geil, einfach geil...zwar verdammt unglaubwürdig ("He, den hast du dir doch selbst vor die Füße geworfen"), aber anders würde ich wohl auch nicht reagieren ^^ Tatsächlich mit meiner Waldine gefunden.
Hoffentlich finde ich nicht noch so einen guten, denn dann läuft beim Patchfix was falsch :? :mrgreen:.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.05.2012, 16:22

Gratulation :wink:
...denn dann läuft beim Patchfix was falsch
Will ich mal nicht hoffen. An der Wahrscheinlichkeit für Affixe hab ich aber nicht gedreht. Einzige Möglichkeit wäre, dass die Devs bei den Akt4-Helm Affixen Mist gebaut haben (oder eben nicht) 8)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 18.05.2012, 15:51

Black Guard hat geschrieben: Eroberer lässt sich vielleicht besser auf 100% Stärke spielen als ein Templer, da man über die Meisterschaften mehr Geschick erhält. Mein Fazit dazu ist auf jeden Fall sehr positiv.
Der alleinige Grund dafür sind die Batrachos, da damit die VQ schon erledigt ist und Krieg mit Waffentraining, kampfwut und Basisgeschick wesentlich mehr AQ liefert als Traum.

Meinen Templer wollte ich unbedingt in Gigantenklamotten spielen, daher hab ich es schwerer mit AQ/VQ als Du.
Außerdem wollte ich unbedingt so wenig Geschick wie möglich, mein Templer braucht sogar die 10% Dex vom Wumms, um überhaupt den Wumms tragen zu können. ;)

Mit äquivalent sinnvollen Items sollten 100% Stärke Templer und Eroberer sich eigentlich nichts schenken.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.05.2012, 04:41

Ging blöderweise schneller als gedacht. Hab' meine Korsarin durchgespielt, stelle sie hier noch vor, und "des wor's".

Probleme gab es nicht, wenn überhaupt mit Untoten (wenig ankommender Schaden). Aber da konnte ich zumindest lifeleechen.

Durch Akt IV bin ich eigentlich nur durchgerannt, da ich scharf auf den Erebuskristall wurde...ist"leider" nur einer mit +5% 2allStats geworden.
Die Drachenleiche, der untote Typhon + Hades wurden Opfer vom goldenen Auge ^^.

Bild


Bild

Skillung: TitanCalc-Link
(+5 Gaunerei / +3 Verteidigung)

Build: 350 DEX


Last but not least muss ich sagen, dass mir der Korsar eine Menge Spaß bereitet hat, denn er spielt sich durchaus interessant. Die Qualitäten sind zwar problemantisch gewesen, und ich habe mehrmals die Equipmentkonstellation über den Haufen werfen müssen, bin letztlich aber zufrieden damit. Was mir im späteren Verlauf allerdings schmerzlich fehlte, war Schadenswiderstand. Da knallten die Bogimachaen und weiteres Pack gut rein.
Der Giftschaden war zu meiner Freude groß genug, um fast jeden Gegner (Ausnahmen = Champions, Helden und Bosse) mit zwei Schlägen zu beseitigen. Widerstandsreduktion sei dank.
Bild

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 22.05.2012, 08:37

Sieht ja richtig nett aus. Schöner Helm :lol: . Und vor allem die Halskette. Da werd ich richtig neidisch. Ich such schon, die ganze Zeit nach einer Tiger-Halskette mit vernünftigem Präfix, aber bisher ist mir das in der ganzen Zeit noch nicht untergekommen.
Die Steinis sind sicherlich noch nicht das Optimum, aber Haupsache "des Eifers" :P .
Noch 'ne Frage zur Skillung: Brauchst du die VQ aus Kampfdurchblick so dringend? Sonst könntest du da ja ein wenig was rausnehmen und in Defensivreaktion stecken oder was dir sonst noch so einfällt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.05.2012, 13:03

Der Helm ist soooooo *URGHS!* :evil:, aber nützt man leider nichts: ohne bekomme ich die Giftresi nicht in den Griff, und das bisschen +% an Giftschaden ist auch nicht verkehrt.
Die Tigerhalskette hab' ich irgendwann mal wärend des farmens AFAIR aufgegabelt. Meine anderen Tigerketten sind ansonsten auch allesamt rotz :?. Nehme die Kette aber nur (statt Anhänger duZ), um noch an ein bisschen Widerstandsreduktion zu gelangen.

Das mit Defensivreaktion wäre wirklich eine Überlegung wert, danke für den Tipp. Muss mal schauen, ob ich Punkte aus Kampfdurchblick herausnehme, oder aber den Blutungsschaden kürze (der IMO nicht essentiell wichtig ist für die Spielweise/Equip).
Bild

Antworten