Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.03.2013, 12:57

Sorry, dass ich hier schon wieder dazwischenfunke... aber, spielst du noch immer ohne Fanpatch, Peter?

Ich frage wegen den Drops des Anhängers...

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.03.2013, 14:02

Das ist wirklich schön!

Aber, du hast Damonenläufer und noch diese anderen Beinschienen?!
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.03.2013, 16:18

Hier gehts ja ab. hab ja einiges verpasst... ;)

---
Malgardian hat geschrieben:Sorry, dass ich hier schon wieder dazwischenfunke... aber, spielst du noch immer ohne Fanpatch, Peter?

Ich frage wegen den Drops des Anhängers...
Fanpatch ist inzwischen drauf, aber was hat das damit zu tun?

---

Eine Weile (~1,5 Level) auf xmax (zu leicht) und Achilles (eigentlich zu schwer) am Styx Myrmidonenbeinschienen gefarmt. Erfolglos, aber nettes anderes Zeug dabei...

Bild

AQ scheint jetzt ok zu sein... ;)
VQ kann noch was...

So halbwegs brauchbarer Rest-Loot:

Bild
Krams wie "Knisternder Myrmidonenstachel" oder "Schlafwiderstand-Myrmidonengewand" wurde selbstnatürlich nicht festgehalten.

Der "Veteranen-Myrmidonenstachel der Anmut" ist jetzt in Gebrauch, auch wenn er weniger Schaden macht als die Axt vorher. Die 77 Geschick sind einfach cool.

Beim Schild bin ich noch unsicher:
Eher Feuerwiderstand durch den Außenpanzer oder 200nochwas VQ durch Hektor?

PS: wenn man sich den gewachsenen Maximalschaden anschaut:
Krass, der latzt wirklich 28k Schaden raus. Das stammt definitiv nicht von einem Artefakt. :)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 17.03.2013, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.03.2013, 17:35

@Peter: Ich habe nämlich die Vermutung gehabt, dass manche Amulette (darunter eben der Anhänger) mit IT und Fanpatch nur in Akt4 fallen, da die entsprechende Loottabelle einen kleinen Fehler hat, der den Drop zumindest bei der Hydrakiste verhindert. Eigentlich also überall außer Akt4.

Das er bei dir jetzt im Akt3 gedropt ist, verwirrt mich etwas, aber vermutlich habe ich da noch was übersehen. Muss ich nach meiner Exkursion nächste Woche mal genauer überprüfen :wink:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.03.2013, 17:45

Bei der Hydra hab ich auch eine legendäre Halskette gedropt, die "Halskette der Harmonia". Und der Anhänger ist definitv eine der Ketten, die überall droppen können. Hab den auch schon aus Sarkophagen in Ägypten gezogen...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.03.2013, 23:40

Mpf, ich hasse Selffound.

Bild

Das nützt aber nichts, da muss ich durch.
Nun, das ist mein neuer Charakter, gerade am Steinis auf Legendär farmen. 'n Vault habe ich nicht mehr, oder besser gesagt: Das Beste in ihm wird wohl 'nen Rüstiger Ring der Unsterblichkeit sein. Bei dem die Seeds ziemlich besch... nunja.
Durch Episch bin ich durchgerannt. Das dürfte so ca. 300 Kills dort ausgemacht haben. Und 4 der Tode, weil's Equipment (Beispielsweise mit gerade eben neutraler Giftresi gegen Kerberos antreten :roll:) mau war. Oder ich den blöden NPC für die +2 Statpunkte angeklickt habe, und dann ein paar Wildschweine meinten, mich eingekesseln zu müssen.
Hades und Tiffy hingegen waren selbst mit meinem Rotzequipment (ich lief den kompletten SG mit miesem Zeug aus Normal rum ^^) ein Lacher. Dauerte zwar etwas, die beiden umzuklatschen, aber gefährlich wurden sie mir nie.


Bild

Der Speer ist cool, und kommt vom Händler nach der Gorgonenhöhle :). Und... okay, das war's. Der Rest ist mehr so in Richtung "okay", so "lala" und "reicht aus". Damit gewinne ich keinen Blumentopf, geschweige denn die Erde in ihm drinnen..


Skillung, +3aaF hinzurechnen


Und sonst? Mpf. Es juckt in den Fingern, mir einfach 'n Aionios "wie aus heiterem Himmel" vor die Füße zu werfen. Oder einen Veteranen Streunerkürass der Götter. Oder...nun, Finger stillhalten. Das ist nichts für mich. Ebensowenig Selffound spielen. Aber ich liebe farmen. Farmen, bis der Arzt kommt - oder besser noch ein vernünftiges paar Steinis :? :evil:.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 19.03.2013, 00:03

Devil's Girlfriend hat geschrieben: Und sonst? Mpf. Es juckt in den Fingern, mir einfach 'n Aionios "wie aus heiterem Himmel" vor die Füße zu werfen. Oder einen Veteranen Streunerkürass der Götter. Oder...
In Akt 1? Guter Plan... ;)

Stehst doch ganz gut da... Das Artefakt ist halt was überholt, aber sonst?

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 19.03.2013, 02:53

Gelöscht weil der Begriff Sarkasmus in den Menschen nicht vorhanden ist oder sie... "sich mit der Materie auskennen" - Ist ab jetzt die neue Erklärung für solch ein beschränktes, horizontverklemmtes Denken!

Vielen Dank
Ashbringer
Zuletzt geändert von Ashbringer am 19.03.2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 19.03.2013, 16:12

Solche zusammengebastelten Charaktere (mit gekoppelten legendären Sachen usw.) will doch keiner sehen.... :twisted:

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 19.03.2013, 16:25

Meiner ist hier selffound ohne Mods:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... highlight=

leider habe ich von Bildbearbeitung keine Ahnung........ ;(
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 19.03.2013, 18:20

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 19.03.2013, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 19.03.2013, 19:14

Ashbringer hat geschrieben:Okay, okay! Dann spiele ich mal einen Paladin Selffound. Updates kommen dann heute Nacht. War auch nur aus Spaß zusammengekabelt!
Wieso fällst du wieder von einem Extrem ins andere? Du kannst gern auch globalselfound oder CM spielen. Gesockelte uniques ist aber was anderes.

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 19.03.2013, 19:18

Hier ist mein erster Titan Quest Char, eine Eroberin der Stufe 36!

Bild

Ich versuche mich bischen an den Guide von Peterlerock zu halten, bis ich bischen erfahrener werde und hatte bis jetzt auch noch keine unlösbaren Probleme, im Gegenteil es macht richtig Spass! Momentan werde ich noch ein bischen bei den Ameisen farmen und mich bald an Hades versuchen!

Obwohl das Spiel schon bischen älter ist, macht es richtig süchtig, seid zwei Wochen habe ich nichts anderes angelangt!
Zuletzt geändert von PallasAthene am 19.03.2013, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 19.03.2013, 19:19

@PallasAthene Super :). Und auch gleich mit 'nem Wumms unterwegs. :good:
Vielleicht zeigst du auch das andere Equipment, die Primärseite und deine Skillung? So könnten wir uns ein besseres Bild von deinem Charakter machen - und später (auf Normal kommst du ja scheinbar gut voran) eventuell ein paar Tipps geben, wenn du in "der Klemme" steckst.
___
Peterlerock hat geschrieben:In Akt 1? Guter Plan... ;)
Wer sagt das ;)? War aber natürlich nur ein Späßchen mit meiner Aussage.

Bild Bild

Mpf. 'ne knappe Stunde für den legendären 4. Akt gebraucht. Ich Lahmarsch..

Jetzt fängt's farmen an, juhu! Und das Leveln; L53 ist einfach nur peinlich :lol:.
Bild

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 19.03.2013, 19:30

Devil's Girlfriend hat geschrieben:@PallasAthene Super :). Und auch gleich mit 'nem Wumms unterwegs. :good:
Joa ist mir gerade eben vor die Füsse gefallen!
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Vielleicht zeigst du auch das andere Equipment, die Primärseite und deine Skillung? So könnten wir uns ein besseres Bild von deinem Charakter machen - und später (auf Normal kommst du ja scheinbar gut voran) eventuell ein paar Tipps geben, wenn du in "der Klemme" steckst.
Werde ich gleich Morgen posten, gerade bischen stressig hier!
Dankeschön!

Edit: Hier noch Sekundärwerte und Equip, Skillung etc kommt noch! :P

Bild

Antworten