Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 21.01.2012, 20:05

Guten Abend Allerseits,

Ich möchte heute mal mein kleines Experiment vorstellen:
Ein Flammenwogen-Moloch.

Bild

Bild

Global-Selffound
Leider etwas oft gestorben, da sie halt nur ein Experiment ist.
Vielleicht zum Farmen auf Normal/ Episch ganz gut geeignet (was sie nun auch tut) aber Legendär war echt ne Qual.
Die Drachenleiche hab ich zusammen mit nem Freund gelegt, alleine hatte ich keine Chance.

Skillung: Meine Skillung

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.01.2012, 20:35

Schicker Char, hab den noch nicht versucht, doch haben sich an nem Molloch schon einige die Zähne ausgebissen. Schätze du hast mit das beste, was möglich ist, rausgeholt.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.01.2012, 22:12

Hallo Allerseits,

ich habe gerade meine Nahkampf-Göttliche (LKS) durch Normal geprügelt. Im Großen und Ganzen lies sie sich gut spielen, nur die verf... Machae-Teile und viele Lags haben ihr fast die letzten Nerven gekostet. Ich spiele auf UL-Basis und hatte daher auch das Vergnügen mit den Anapaesten (ging aber recht gut) und anderen Viechern, die in der Vanilla-Version nicht vorkommen...
Sie ist übrigens komplett selffound (ja, auch der Homados) und mit den Items hatte ich wirklich viel Glück...

Bild

...und hier im Endkampf...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2012, 00:28

@Magus: Solch einen Char wollte ich auch mal spielen - bin aber noch nicht dazu gekommen. Allerdings u.A. aus dem Grund, endlich mal Hephaistos Gussschild zu tragen, da ich leider auch keinen guten Unnachgiebigen Willen des Soldaten habe. Wäre dann nicht aber eine bessere Waffe drin (%Feuer/Elementar/Gesamtschaden) oder greifst du damit an?

@Mausi: Bei der Durchschlagsresi wohl kein Wunder, dass du Probleme mit den Machae hast. Mit dem Skin und den hellgrauen Items hat sie aber eine schicke Optik.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 22.01.2012, 01:53

@ Mausi: Bilder der Ausrüstung / TitanCalc-Skillung würde mich sehr interessieren :idea:
Schaut ja soweit schonmal nicht schlecht aus, nur bei den zahlreichen Toden würde sich die Maus bei mir spontan auf den "Delete-Button" breitmachen :lol:.
Ansonsten stimme ich HBF in Puncto Machae und Durchschlagswiderstand zu.


________________________________


Update meinerseits, und weiterhin komplett Chara-Selffound:


Level 42
  • » Werte + Equipment

    Bild
    (Unbuffed)

    Bild


    » Skillung
    TitanCalc-Link
    (+2 aaF hinzurechnen)


    » Stand & Sonstiges
    - N2A, Telkine farmen (und nebenbei Rache/Zeremonienteile erhaschen)
    - Ausbau der Skills aus der Sturmmeisterschaft - gerade gegen Endbosse "taugt" TdZ alleine wenig

    Dazu liegen auch schon Ornamentringe bereit:

    Bild

________________________________


» Weitere Planung
- Farmen bis zum umfallen
- Level 70+ erreichen
- 100.000 Kills absolvieren

Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.01.2012, 06:59

Bei der Durchschlagsresi wohl kein Wunder, dass du Probleme mit den Machae hast.
Den Screenie habe ich im nächsten Schwierigkeitsgrad gemacht, deshalb die schlechten Resis...
Habe auch im 3. Akt die ersten 2 Teile der Bluthöhle besucht und auch da ne Menge Tode kassiert.

Bild

Edit: hier noch die Skillung, bitte noch +0 aaF draufrechnen... :cry:

Bild
Zuletzt geändert von Mausi am 22.01.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 22.01.2012, 13:45

Hallo,

@HBF, das mit der Waffe könnte ich mal ausprobieren. Hab jetzt nur gedacht das ich damit die Flammenwoge und den Flammenring unterstützen kann.
Ich schau mal was man so noch machen kann, also eventuell eine andere Waffe und noch ein paar Level drauflegen.

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 22.01.2012, 14:06

@Mausi:

geiler Erebuskristall und geiler Vervo-Bonus^^ :shock:

Davon würde ich gerne noch die legendäre Version sehen :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2012, 14:27

Magus hat geschrieben:Hab jetzt nur gedacht das ich damit die Flammenwoge und den Flammenring unterstützen kann.
Auf die wirken nur die %-Boni. Die 33-50 und 23 Feuerschaden sowie die 144 Verbrennungsschaden wirken nur, wenn du direkt mit der Waffe angreifst.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.01.2012, 17:06

geiler Erebuskristall und geiler Vervo-Bonus^^ Shocked

Davon würde ich gerne noch die legendäre Version sehen Smile
Jo, kommt halt afaik von UL, ich hätte aber lieber gerne einen mit +1 aaF, so einen hatte ich noch nie...
btw, gibts irgendwo eine Liste, welche Affixe es in UL neu gibt und eine Übersicht über Relikte/Talismane mit ihren "UL-Fähigkeiten"?

Titan Calc leg ich noch nach...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.01.2012, 17:34

@Magus: Das mit der Waffe hatte ich übersehen. Denke so etwas in der Art wäre ganz schick.
- Bild
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.01.2012, 14:47

Zum "100 offene Attributpunkte Jubiläumstag" mal wieder meine Geisterbeschwörerin Isis:

Bild

Die Attribute sind in erster Linie offen, weil das den Schwierigkeitsgrad etwas anhebt, da sie a) suboptimale Ausrüstung tragen muss und b) weniger Schaden macht.
Außerdem will ich diese Ägypteroptik aufrechterhalten, da mir der Look sehr gut gefällt. Die Items sind natürlich lange nicht gut, aber das muss sein.

Glücklicherweise ist der Dreifachangriff so überpowert, dass es völlig egal ist. ;)
(pro Schuss kommen zwischen 2000 und 3000 Schaden bei allen getroffenen Gegnern unter der Todesstrahlung an, das reicht sowas von dicke...)

Ausrüstung:
Intelligenzerhöhend (Schaden, Ausrüstung tragen können), halbwegs resistent und so viel Geschick wie nötig.
Das Artefakt nutze ich in erster Linie wegen der 50 Geschick und 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer (finde ich relativ wichtig), der Kälteschaden stört natürlich auch nicht wirklich. ;)
Ich habe auch wesentlich bessere Stäbe, aber ich will diese Schädelstaboptik mit Kälte- und Lebenskraftschaden haben, und ich hatte bisher keine Lust, einen besseren zu kaufen.

Es fehlt hauptsächlich an +auf alle Fähigkeiten, Angriffsgeschwindigkeit und Leben, außerdem ginge mit Götterbluten und co. wesentlich mehr Schaden, ist aber alles im Moment (episches Memphis) noch völlig egal, die niedrige Angriffsgeschwindigkeit ist sogar ganz praktisch, weil sie dann weniger Energie verballert.

Skillung:
Leichenkönig voll
Todesstrahlung voll
Geisterschutz voll
Dreifachangriff voll
Hier und da ein paar Pünktchen

Bezüglich der Zweitmeisterschaft habe ich noch keine Ahnung.
Natur reizt, habe ich aber schon, Traum hab ich auch schon, Jagd oder Sturm vielleicht, man weiss es nicht...

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 26.01.2012, 16:38

Schöner Chara ists geworden, Peter. Aber hätte es bei Dir auch anders kommen können ;)?

Der Schleier ist natürlich derbe Wucht, musst Du ordentlich gefarmt/Glück gehabt haben. Die Relikt-VerVos sind mir nur ein Zacken "to much", wenn ich das mal so sagen darf :P.

__________


Tjo, ich geb meine Prophetin auf; das was ich vorhatte, klappt so einfach nicht. Durch VQ wird die Gute nicht unsterblich, und mit der lowen HP wird sie späterhin dauerhaft ein One-Hit-Wonder sein. Shit happens, zumindest hat sie ordentlich aufgeräumt, und eventuell spiele ich sie irgendwann weiter.



Level 46
  • » Werte + Equipment

    Bild
    (Unbuffed)

    Bild


    » Skillung
    - TdZ gemaxt
    - Klarer Traum + Mods gemaxt
    - Alptraum + Mod angeskillt
    - Eissplitter + Mods gemaxt
    - Spielkrams


    » Stand & Sonstiges
    - N3A, am Olymp (Tiffy bisher nicht umgehauen)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.01.2012, 16:56

Belicia hat geschrieben: Der Schleier ist natürlich derbe Wucht, musst Du ordentlich gefarmt/Glück gehabt haben. Die Relikt-VerVos sind mir nur ein Zacken "to much", wenn ich das mal so sagen darf :P.
Den Schleier hab ich nichtmal "gefarmt". Der lag einfach so rum, als ich mit einem meiner ersten Banditen bei den gexmaxten Telkinen nach Apollons Wille gesucht hatte...
Besonders gut ist der jetzt auch nicht. Gibt wesentlich bessere Rüstungen als "+12% Int, +67 Energie bei 200 Rüstung".

Was meinst Du mit den Relikten? Da ist definitiv nix dran gedreht, nichtmal gedupt. Hab 14 Vaults voll mit vervollständigten Relikten... Ich brings nicht übers Herz, die Dinger liegenzulassen, jeder Held hebt die alle auf... Alleine 3 Vaults voll mit Wildschweinhäuten und erkrankten Gefiedern... ;)

---

Und was stimmt denn mit deinem Char nicht?
Mit Eissplittern und TdZ sollte die doch problemlos fahren...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2012, 09:18

Hallo!

Meine D2I-Amazone wurde nun 40 ...

Bild . Bild

... und als Draufgabe gab's beim Händler im Elysion noch das Item zu kaufen ...

Bild

... gut passend für meine Ama. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten