Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.01.2012, 21:18

Mit VQ hätte ich btw nichtmal ein Paar. Dann vielleicht Damage liegen lassen, und noch ein Reinigendes Gefieder nachsockeln ;). Oder mit der Minusresi leben, ist ja "nur" Gift-, keine DS-Resi.

Mir fliegen doppelaffixige Sachen auch nicht hinterher, aber ich besitze genügend Standard-MIs davon.
Herkulische Ringe der verwegenen Macht oder ähnlichen Schabernack kann jeder basteln ... Du ... ich ... jeder. Aber wozu dann farmen, mh?

Da würde ich eher einen Blick auf die Seeds der getragenen (nicht zu vertauschenden!) Sachen werfen :roll:.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 11:06

Hallo!

Hier mal wieder eine Aktualisierung von meiner D2I-Amazone ...

Bild . Bild

... Normal, 4.Akt, am Weg zu den Grauen Schwestern.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 10.01.2012, 22:17

Soo, ich stell hier jetzt ganz frech auch mal meine Bogen-Banditin rein :mrgreen:

Darf ich vorstellen...

Bild

Bild

Gerade beim Typhon Farmen auf Episch....daher auch 8 der 10 Tode...verdammte Schadensreflexion :evil: (schon blöd, wenn man vor lauter Effekten die Stacheln nicht sieht...)

Besseres Zeug, als das, was sie anhat, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...Irgendwann hab ich hoffentlich bessere Arm- und Beinschienen und nen besseren Helm

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 11.01.2012, 22:37

Hallo Leute,

dann stell ich meine Char auch einmal vor:

Bild

Bild

Bild (zweite Seite=Sekundär) ist mit Kampfdurchblick sonst nix an.
Ich habe Hermes komplett selffound gespielt und nur selbst mit ihm auf Heroisch und m4ssboss3s gefarmt.
Mit Ansturm steigt der Schaden auf etwa 3000 was eigentlich für alles reicht.
Wenn ich meinen Wumms (Kolosal...der Kraft) anlege steigt der Schaden zwar auf 5000 aber ich find die Zyklopenkeule einfach stylischer.

Skillung: Meine Skillung +3 aaF nicht vergessen!

Liebe Grüße, Magus

Edit:

Danke FOE für die Liebe Begrüßung
Bild neu hochgeladen, sollte jetzt zusehen sein.
Zuletzt geändert von Magus am 12.01.2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2012, 09:25

Hallo Magus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Magus hat geschrieben:dann stell ich meine Char auch einmal vor: [...]
Leider funktioniert das 1. Bild nicht!?

Wie poste ich Bilder im Forum?)
Magus hat geschrieben:Ich habe Hermes komplett selffound gespielt und nur selbst mit ihm auf Heroisch und m4ssboss3s gefarmt.
Für Selffound sind es ordentliche Items! :)

BTW, beim TitanCalc-Link war in der URL ein kleiner Fehler, den ich Dir korrigiert habe, da war "http://" doppelt vorhanden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.01.2012, 18:14

Nette Spielzeit. :shock:
Ansonsten schicker Char mit reichlich Leben. :)
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 12.01.2012, 18:32

:shock:
Alter Schwede 28 Tage Spielzeit und nicht ein einziger Tod O.o
Und das Selffound. Respekt! Ist fuer mich Eindrucksvoller als die Ganzen MI items hier im Thread.
Aufgrund der relation von Spielzeit zu Charlvl gehe ich davon aus ohne xmax mod?

edit: warum wird bei dir bei "primaer" der Schwierigkeitsgrad nicht angezeigt, bei "Sekundaer" hingegen schon?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.01.2012, 19:44

Wirklich nett. Vor allem die genialen Steinis. Bei so interessanten Chars lohnt sich auf jeden Fall ein genauerer Blick.

Ich würde ja das Jadekaiserrelikt gegen Herakles Macht mit Damagebonusaustauschen. Dann sinkt zwar deine Blitzresistenz auf 59%. Sollte aber bei Blitz verschmerzbar sein. Ist nur so ne Idee, die aber wahrscheinlich nicht deiner Spielweise entspricht.

Was mir noch auffällt ist, dass du für dein Level unglaublich viele Kills hast. Hab wirklich noch nie so viele Kills mit dem Level gesehen. Wirst dann in Akt 4 nicht so viel gefarmt haben, sonst hättest du auch schon lange bei 75 sein können. Scheinst sehr geduldig dabei zu sein. Respekt!

Edit: Du kannst 3 Skillpunkte aus Resilience rausnehmen, da du so die cd des Skills unter die Wirkungsdauer reduzierst. Und wenn der Skill noch aktiv ist, kann er natürlich kein zweites mal auslösen.
Bild

Magus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.2010, 12:23

Beitrag von Magus » 12.01.2012, 20:39

Hallo an Alle,

danke für die ganzen lieben Kommentare. Die Spielzeit kommt natürlich auch vom Händler farmen (wegen den Ringen). Fast ein Tag nur danach gesucht :evil: . Wenn ich meine richtigen Farmruns mache töte ich fast nur die Bosse und Helden oder die die MI's tragen. Dauert halt einbischen.
Der Char wurde auch zum LowLevelItems farmen genutzt (ich schätz mal so 200.000 Kills nur davon da gibts halt keine Erfahrung mehr).

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist mir noch garnicht aufgefallen, denke mal es ist so wie mit den Taschen die ja auch nicht immer angezeigt werden.
(Mache meine Srceens mit der DRUCK-Taste)

Gruß, Magus

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.01.2012, 22:21

» Spielart
- Komplett Charakter-Selffound
- Farmer
- TQVault nur zum auslagern, nicht entnehmen
- Je Tod ein im Kampf genutzter Ausrüstungsgegenstand zu löschen


» Spielweise
- Mittelfristig TdZ-Runbitch
- Langfristig Mix aus allen Traum + Sturm-Skills


» Statung
- Derzeit (Level 28) völlig Wumpe
- Voraussichtlich High-Dex-Build (250+ stated), Rest INT


» Genutzte Mod
- Bis Athen Vanilla / Ab dort xMax
- Späterhin Heroisch

________________________________


Level 17
  • » Werte + Equipment

    Bild
    Bild


    » Skillung
    -/-


    » Stand & Sonstiges
    - N1A, Gorgonentrio
________________________________


Level 28
  • » Werte + Equipment

    Bild
    Bild


    » Skillung
    TitanCalc-Link
    (+1 aaF hinzurechnen)


    » Stand & Sonstiges
    - N1A, Telkine farmen
    - Ein Tod kassiert
    Bild
________________________________


» Weitere Planung
- Farmen bis zum umfallen
- Level 70+ erreichen
- 100.000 Kills absolvieren
Zuletzt geändert von Belicia am 15.01.2012, 01:11, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.01.2012, 22:29

Geiler Skin!
Wo haste den her?

Viel erfolg bei deinem neuanfang und willkommen zurueck im Forum ^^
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.01.2012, 23:50

Kann mich Kobra nur anschließen, schaut gut aus :). Prophet hab ich noch gar keinen, bin mal gespannt wie der so wird.
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.01.2012, 01:14

Schnell nachgeschobenes Update, warum auch nicht.

Die Skins sind im Allskins-Paket zu finden :). Die langen Kleider funktionieren leider nicht mit dem implemtierten Pre-Release im Fanpatch :?. Schaut auf Dauer aber auch doof aus (Clippingfehler) x_x, deshalb hab ich die Pixelkleidchen gewechselt.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 20.01.2012, 18:27

Hier jetzt mal meine Druidin, welche mit lvl 47 in den epischen Außenbezirken von Babylon steht.
Bild

Und hier die Skillung ( das Bild zeigt +4 aaF). Ich benutze den Fanpatch.
Bild
Bild

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich mein Equipment in hinsicht auf höchstmöglichen DMG in möglichst kurzer Zeit noch verbesserungswürdig ist und wenn ja wie?.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 20.01.2012, 19:05

Damage ist nicht alles. Gerade an den Resis würde ich noch arbeiten. Die sind für Episch doch arg niedrig, und werden Dir auf Legendär das Genick brechen. Klar, bei null VQ ;).

Aphrodites Gefallen wäre das eine, wozu ich rate. Kestus/Tunika der Magi das andere, schon sollten die Resis weitestgehend hoch genug sein.
mein Equipment in hinsicht auf höchstmöglichen DMG in möglichst kurzer Zeit noch verbesserungswürdig ist
- Ikone von Zeus (Artefakt)
- Heiliger der Prophezeiung Helm mit Odysseus' Gewitztheit (+50% INT / +1 aaF)
- Platos/Sokrates der Weisheit Ringe/Unsterblichkeit

wären nun Dinge, die mir spontan noch zu o.g. einfielen, und schnell realisierbar sind. Einige MIs wären sicher noch besser, und würden den Damage weiter steigern, aber die zu farmen dauert natürlich ewig und drei Tage.

Antworten