Titan Quest Let's Play Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheFrechdachs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2021, 18:38

Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von TheFrechdachs » 23.08.2021, 18:44

Yo Leute!

Ich spiele Titan Quest schon seit release und freue mich riesig endlich mein Lieblingsgame zu spielen und es gleichzeitig auf Youtube hochzuladen!

Zu mir, ich betreibe meinen LP Kanal seit gut einem Jahr und erstelle Normalerweise Videos zu MMORPG's wie WoW oder Metin2.
Mit meinem Neusten Projekt weiche ich ein bisschen von meinem eigentlichen Inhalt ab aber das nehme ich gerne in Kauf :P

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meinen Neusten Part anschaut und mich auf meiner Reise begleitet.

Wünsche euch noch eine schöne Zeit ingame und bleibt gesund!
LG :)

https://youtu.be/8yayd13MqHU

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von FOE » 24.08.2021, 06:22

Hallo TheFrechdachs,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TitanQuestBitte
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2021, 15:03

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von TitanQuestBitte » 02.09.2021, 15:10

Ich liebe die Titanquest-Videos, aber die interessantesten Videos aus den Spielen werden auf World of Warcraft gemacht. Blizzard veröffentlicht jedes Jahr 1-2 CGI-Videos und Fans machen stundenlang interessante Videogeschichten. Ich habe seit 2006 tausend Stunden Titan Quest und 10.000 Stunden WoW gespielt.
Das Leben meines Rollenspiels beginnt mit Titan Quest, jetzt finde ich WoW und lebe jetzt hier seit 2005.

TheFrechdachs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2021, 18:38

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von TheFrechdachs » 11.12.2021, 13:28

Hier ist der Neuste Part von meinem Titan Quest Youtube Projekt. Viel Spaß dabei :)
https://youtu.be/vXjr9B7aH0A

Benutzeravatar
Alan Harper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2021, 20:27
Wohnort: Malibu

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von Alan Harper » 23.12.2021, 21:30

Das freut mich zu sehen. Schon einen Like dagelassen. Viel Spaß dir.

TheFrechdachs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2021, 18:38

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von TheFrechdachs » 25.02.2022, 21:47

Yo Leute!
Ich hoffe euch geht es soweit gut... Passiert echt viele die letzten Tage.
Hoffe ich kann euch mit meinen LP bisschen unterhalten und auf andere Gedanken bringen. Momentan zocke ich gerade Titan Quest & Warhammer 3.
Würde mich freuen falls ihr mal reinschaut. In diesem Sinne - passt auf euch auf und viel Spaß mit meinem letzten Youtube Video.
LG ❤

https://youtu.be/TjFD33op8YE

TheFrechdachs
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2021, 18:38

Re: Titan Quest Let's Play Videos

Beitrag von TheFrechdachs » 02.07.2022, 10:16

Weiter geht es auf EPISCH!

Wer kann mir was zu diesem seltsamen Tempel sagen?

LG <3
https://youtu.be/4M-7t2qawJo

Antworten