Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2020, 13:31

Seroo hat geschrieben:
15.09.2020, 21:59
[..] Der Char ist auch erst lvl 23
- Kriegsführung und Gaunerei

Am liebsten spiele ich mit dem Stab.. hab da aber leider nicht soooo guten Stuff und bin mir unsicher welche Meisterschaften ich kombinieren soll
Krieg und Gaunerei aber bitte nicht mit Stab. :shock:
Für Stab eher was mit Sturm oder Erde. Diverse Erfahrungsberichte, Guides und Bewertungen finden sich im Forum.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Beitrag von FOE » 16.09.2020, 15:00

Seroo hat geschrieben:
15.09.2020, 21:59
Ach ich fange glaube ich einfach bei lvl 1 an. Dann verpasse ich nichts und kann entspannt alle neuen AddOns erspielen und sehen und testen.
Gute Idee! :good:

Nochmals zu den alten Teilen und den neuen Teilen:
• Bei "TQ" und "IT" war es zwar so, dass man diese getrennt starten konnte, wobei man bei bei TQ halt "nur" TQ spielen konnte und bei "IT" hat man auch in TQ gestartet und anschließen dann IT gespielt.

• Bei "TQAE" ist es jetzt so, dass es hier nur noch "ein Spiel" ist/gibt, wo auch die Erweiterungen jetzt "fester" Bestandteil vom Spiel sind!
(Man sieht es nur am Hintergrund vom Hauptmenü, ob man nur TQAE oder auch die Erweiterungen hat.)

Wobei man im Normalfall TQ(+IT) spielt, dann geht es nahtlos mit "Ragnarök" weiter, nur für "Atlantis" gibt es einen eigenen "Startpunkt", der am Anfang von "Akt IV" zu finden ist ...
Seroo hat geschrieben:
15.09.2020, 21:59
- Kriegsführung und Gaunerei

Am liebsten spiele ich mit dem Stab.. hab da aber leider nicht soooo guten Stuff und bin mir unsicher welche Meisterschaften ich kombinieren soll
Dafür ist aber die Klasse "Assassine" ungeeignet!?!

Die ist eine reine Nahkämpfer-Klasse, kann höchsten noch mit einen Bogen (zur Not) gespielt werden.

Für Stab-Kämpfer siehe unser Thema Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten ...

Dort fehlt zwar die Runen-Meisterschaft, diese ist aber auch eher als Nahkämpfer-Klasse, bzw. als Wurfwaffen-Fernkämpfer-Klasse (ähnlich Bogen!), zu sehen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Seroo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2020, 15:32

Re: Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Beitrag von Seroo » 16.09.2020, 21:28

Ups.. hab mich da glaube ich sehr ungünstig ausgedrückt omg 😱

Ich spiele die Klasse natürlich mit 2 Waffen

Nur ich hatte, als ich das erste mal angefangen habe mit TQ, die Natur Meisterschaft gewählt und damit den Stab als Waffe gehabt. Dann irgendwann mit TQIT angefangen und dort die Kriegsführung gewählt. Nur merke ich natürlich das der Stab als Waffe besser war- für mich jedenfalls. Fand ich cooler.
Oder mit Bogen- halt allgemein Fernkämpfer

Ich weiß auch nicht, wie ich am besten die Skillpunkte auf die Meisterschaften verteilen sollte. Welche Fertigkeiten später besser geeignet sind und welche total unnötig sind

Sorry für die Unklarheiten 😂

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Beitrag von Mausi » 17.09.2020, 07:35

Seroo hat geschrieben:
16.09.2020, 21:28
Ups.. hab mich da glaube ich sehr ungünstig ausgedrückt omg 😱

Ich spiele die Klasse natürlich mit 2 Waffen

Nur ich hatte, als ich das erste mal angefangen habe mit TQ, die Natur Meisterschaft gewählt und damit den Stab als Waffe gehabt. Dann irgendwann mit TQIT angefangen und dort die Kriegsführung gewählt. Nur merke ich natürlich das der Stab als Waffe besser war- für mich jedenfalls. Fand ich cooler.
Oder mit Bogen- halt allgemein Fernkämpfer

Ich weiß auch nicht, wie ich am besten die Skillpunkte auf die Meisterschaften verteilen sollte. Welche Fertigkeiten später besser geeignet sind und welche total unnötig sind

Sorry für die Unklarheiten 😂
Hallo Seroo, falls du die ultimative Herausforderung suchst - wir freuen uns immer über neue Mitstreiter:

viewtopic.php?p=232276#p232276
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest Anfänger, Kontaktaufnahme

Beitrag von FOE » 17.09.2020, 10:03

Seroo hat geschrieben:
16.09.2020, 21:28
Ich weiß auch nicht, wie ich am besten die Skillpunkte auf die Meisterschaften verteilen sollte. Welche Fertigkeiten später besser geeignet sind und welche total unnötig sind
Dazu siehe halt einfach mal in unseren Guide-Bereich nach, bei einer passenden Guide! ;)

Auch wenn sie nicht mehr zu 100% passen, bezogen auf "Atlantis", so sind sie noch immer eine gute Richtlinie ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten