Ragnarök Geheimgang?!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Plörre 02
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2018, 16:45

Ragnarök Geheimgang?!

Beitrag von Plörre 02 » 13.10.2018, 21:24

Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der ich durch einiges an Rumprobieren noch keine Lösung gefunden habe.

Es geht darum, dass ich im Norden (Ragnarök) auf eine kleine Höhle am Rand des tiefen Waldes gestoßen bin. In dieser Höhle befindet sich ein Tor ähnlich dem, welches wir aus der "secret passage" aus Rhodos kennen und es heißt Schlüsselblumendurchgang. Das in Rhodos lässt sich mit dem "Herr der Fürsten" öffnen. Ich habe alle möglichen Gegenstände bei mir getragen und auch keinen Öffnungsmechanismus gefunden.

Ich würde mich über Hilfe eurerseits freuen
LG Plörre 02.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 376
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 13.10.2018, 21:45

Erstmal Hallo und Willkommen ;)


Du bist damit erstmal etwas im falschen Unterforum gelandet, aber der FOE wird das dann verschieben, wenn er es liest,

ich bin mir da ganz sicher...

stimmts FOE? ;)


ansonsten:

- hier findest Du alles dazu was Du suchst

https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... hp?t=12738

- hier ist das komplette Unterforum zu Ragnarök

https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... m.php?f=41



dann mal viel Spaß beim erkunden... ;)
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.10.2018, 11:12

Hallo Plörre 02,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

bez. deiner Frage:

Dazu haben wir bereits ein Thema im entsprechenden Unterforum.

[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

Leider ist die Länge eines Thematitels endlich, daher ist es nicht (zusätzlich) mit dem Begriff "Schlüsselblumendurchgang" direkt/leicht ersichtlich, dennoch wird dort der "Ragnarök Geheimgang" diskutiert.

Falls du noch Fragen bzw. Hilfe dazu brauchst, einfach dort schreiben. Danke.

Damit wir nicht an zwei Stellen dsikutieren, schließe ich dieses Thema hier.

C L O S E D

@tean101: Ist das schlimm, wenn ich nicht FOE bin!? :wink:
(rhetorische Frage)
Bild

Gesperrt