Altes Titan Quest CD

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Gipser34
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018, 00:48

Altes Titan Quest CD

Beitrag von Gipser34 » 17.02.2018, 14:08

Guten Tag. Bin neu hier. Möchte gerne wissen ob man das alte Titan Quest noch verwenden kann. Sprich Installieren auf win 10 pro 64 bit. Es gibt ja eine Neue Version. Frage nur weil ich dieses Spiel Geschenkt bekommen habe, und versuche es zum laufen zu bringen. Ohne das mein System Abstürtzt ohne zu wissen ob es überhaupt noch zu gebrauchen ist. Danke für Eure Antworten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.02.2018, 15:16

Hallo Gipser34,

Ich dachte, TQ läuft ja eh schon bei Dir und Du hattest / hast Probleme beim Speichern / Erstellen von Charakteren?!
» Charakter erstellen Titan Quest

Im Grunde müsste es schon noch funktionieren, aber Problem könnte wohl der Kopierschutz von der DVD sein!?

Keine Ahnung wie und ob damit Win10 noch zurande kommt.

Wenn, dann müsste man ggf. schon das Setup-Programm im Kompatibilitätsmodus (als XP SP3) starten und hoffen ...

Laufen tut es auf jeden Fall noch ohne Probleme unter Win10, zumind. bei mir (Steam-Version).

Generell würde ich aber mal zur neuen Version - Anniversary Edition - raten, da diese ja auch noch weiterentwickelt wird, was Patches und auch Zusätze betrifft!

Im Sale kostet es gerade mal 4-5 Euro ...
» Titan Quest / Grim Dawn bei Steam/GOG ...

//Edit

Momentan ist es bei GOG und Steam um € 4,99 erhältlich!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gipser34
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018, 00:48

titan quest und ein zusatz

Beitrag von Gipser34 » 17.02.2018, 22:14

Ja super Danke. Werde wohl die neue Version hohlen. Noch Etwas, kennt sich jemand mit der Installation von dtm 3 aus ist ein Spiel von Codemaster . möchte es auch auf Win 10 Spielen Wenns denn überhaupt geht. Bis jetzt nur bis zur Sprachauswahl und wenn er dann ins spiel laden soll Stürzt er ab. Keine Ahnung warum.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: titan quest und ein zusatz

Beitrag von FOE » 18.02.2018, 16:38

Gipser34 hat geschrieben:Ja super Danke. Werde wohl die neue Version hohlen.
Ist mal sicher die beste Lösung!

Und mit dem DLC Ragnaök hat man sogar noch mehr vom Spiel. ;)
Gipser34 hat geschrieben: Noch Etwas, kennt sich jemand mit der Installation von dtm 3 aus ist ein Spiel von Codemaster . möchte es auch auf Win 10 Spielen Wenns denn überhaupt geht. Bis jetzt nur bis zur Sprachauswahl und wenn er dann ins spiel laden soll Stürzt er ab. Keine Ahnung warum.
Hmm, scheint wohl nicht so einfach zu sein!?

Siehe ev. mal hier: http://forums.codemasters.com/discussio ... ng-your-pc ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten