Titan Quest Comic

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Titan Quest Comic

Ja
4
50%
Nein
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Shane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2017, 17:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Titan Quest Comic

Beitrag von Shane » 20.01.2017, 17:44

hallo, ich habe mir gestern Titan Quest gekauft und bin Fleizig am spielen (würde aber dennoch wissen, ob man seine Atribute also Intelligenz- Stärke, zurücksetzten kann?)

Eigentlich ging es mir aber darum, ob es möglich wäre einen Comic, der auf dem Spiel stark basiert zu realisieren.
Mir gefallen vor allem, die verschiedenen Mystischen Monster die in Titan Quest vorkommen.
Die Krokodile, Jakale und Ratten sind meine Favoriten, allerdings auch die Anthro Tiger (auf die ich demnächst stoßen werden)

Ich kenne mich etwas mit Comic´s aus und eine Comic Seite würde c.a 100-150 Dollar Kosten.
Die Frage wäre nur, ob der Publisher A, daran Interesse hat, sprich das Finanziell Unterstützt, da dieser die Rechte hat.
Und ob, dass Interesse an Titen Quest, groß genu wäre, dass man sich nicht finanziell schadet.

Was haltet ihr von einer Idee?

Einen Titan Quest Comic bzw mehrere Comics, die die Reise des Helden beschreiben und zeigen.
Von Griechenland nach Ägypten, bis zum Orient.
Ich würde mir gut gezeichnete Comics vorstellen, die auch sehr brutal sind, da ja viele Monster in dem Spiel sterben (auch Menschen)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.01.2017, 19:14

Ich glaube nicht, das THQNordic daran interessiert wäre. Koste ja auch einiges, man muss Leute haben die sich das ausdenken, Zeichner und was nicht alles. Ob man da wirklich mit 100-150 Dollar hinkommt?
Ich bezweifle auch, das man auch genügend Comics verkauft.
TQ ist ein gutes Spiel und ich mag es auch sehr gerne und würde mit Handkuss ein DLC kaufen(sofern nicht super teuer), aber ein Comic wohl eher nicht. Wie sieht es bei anderen PC Spielen aus ? Gibt es da überhaupt Comics ? ? ?

Shane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2017, 17:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Shane » 21.01.2017, 01:22

Hi 150 Dollar ist sehr realistisch pro Seite.
Mir ist sogar ein Comic eingefallen, indem Dämonen bzw Bestien vorkommen.

Er heißt the secret history book 1
Hier tauschen auch Bestien auf, die sehr nach Schakalen aussehen
Bild

Würde es eine Möglichkeit geben, die Programmierer bzw die Firma direkt anzuschreiben?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18080
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2017, 13:24

Hallo Shane,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
(würde aber dennoch wissen, ob man seine Atribute also Intelligenz- Stärke, zurücksetzten kann?)
Vom Spiel hier nicht!

Für die alte Version (also nicht die AE-Version) gibt es ein Cheattool, womit man es machen kann, aber inwieweit es mit der AE-Version funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Die Frage wäre nur, ob der Publisher A, daran Interesse hat, sprich das Finanziell Unterstützt, da dieser die Rechte hat.
Und ob, dass Interesse an Titen Quest, groß genu wäre, dass man sich nicht finanziell schadet.

Sehe es mal wie Nala, THQNordic wird wohl nicht noch mehr in ein "altes" Game stecken, wie sie es eh schon getan haben, mit der AE und den Updates dazu.

Man darf ja nicht vergessen, dass TQ schon 10 Jahre alt!

Es erlebt zwar durch die AE einen 2. Frühling, aber mehr auch nicht.

Aber Hey, probieren geht über studieren, schreibe halt mal THQNordic an, mehr als eine Absage kannst Du nicht bekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Shane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 20.01.2017, 17:35
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Shane » 21.01.2017, 14:20

Hi, danke für die Info.

ich hatte das Spiel neu angefangen und habe ein paar Punkte auf stärke gesetzt, war eigentlich sehr dumm von mir. Normale weise Spiele ich immer full Int.

Habe gestern THQNordic, angeschrieben. Wäre natürlich fantastisch, wenn man die Story des Spiels, in Comic oder Film form hätte.

Es gibt zwar schon Comics, in denen ab und an mal ein Monster vorkommt, (Red Sonja, Conan ect) diese sind allerdings wie gesagt eher Rare.
Hier hätte man Menschheit gegen diese Monster, was ich finde wesentlich interessanter ist.

Auch einige Filme fallen mir zum Thema ein, allerdings sind es hier auch nur eine Handvoll Monster und keine Armee. Der einzige Film, der mir Spontan einfällt, wäre die Mumie 2. Dort gab es eine Armee von Schakalen, die am Anfang des Film, Ägypten erobert haben und später, als Mumien wieder kamen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18080
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2017, 14:28

Hi,
Shane hat geschrieben:Hi, danke für die Info.
Null Problemo.
Shane hat geschrieben:ich hatte das Spiel neu angefangen und habe ein paar Punkte auf stärke gesetzt, war eigentlich sehr dumm von mir. Normale weise Spiele ich immer full Int.
Wobei ein "paar" Punkte in Stärke auch nie(nicht verkehrt sind, damit man ggf. schwerere Rüstungen tragen kann.

Und es kommt halt auch auf die Meisterschaft(en) an, die man spielt/spielen will!?
Shane hat geschrieben:Habe gestern THQNordic, angeschrieben. Wäre natürlich fantastisch, wenn man die Story des Spiels, in Comic oder Film form hätte.
Bin gespannt, was die so Antworten werden.

@Comics
Naja, von "300" gibt es ja ein Comic, bzw. war das Comic die Vorlage zum Film, oder!?

@Film
Da wäre ggf. "Kampf der Titanen" und "Zorn der Titanen" zu nennen, welche schon in Richtung TQ ein wenig gehen!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 29.10.2018, 13:11

Da meine Beiträge im *Lustige Pics*-Thread größtenteils nicht per se lustig sind, sondern erst durch das Hinzufügen von Text, passen sie wahrscheinlich doch besser in dieses Comic-Unterthema, über das ich gerade gestolpert bin. Also in Zukunft findet ihr meine comi(c)schen Einfälle hier.


Bild


Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.10.2018, 13:21

Das ursprüngliche Anliegen hier scheint ja etwas eingeschlafen zu sein, daher denke ich, dass es okay ist, wenn du deine Bilder hier mit reinstellst. Thematisch passt es imho besser als im anderen Thema, da stimme ich zu.

Das Mutter-Bild finde ich wegen der sprachlichen Zweideutigkeit sehr gut. Vielleicht sind in der TQ-Welt noch mehr "Mütter" zu finden...
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 29.10.2018, 13:30

Danke für deine Einschätzung, HBF. Dann bleibt es dabei, ich hinterlasse meine verfremdeten Screenshots zukünftig hier. :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 04.11.2018, 15:49

Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7524
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2018, 19:13

:lol:

Ich hätte auch einen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 07.11.2018, 11:53

Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 14.11.2018, 23:22

Uff! Schon wieder so ein Stolperstein, der wie aus dem Nichts auftaucht. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1953
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.11.2018, 12:55

Herzlichen Glückwunsch, Doria! Und auf die nächsten 100 hoch die Gläser!!! :D

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 15.11.2018, 14:23

Danke dir, Nala! Bei den nächsten 100 gibt's ne fette Party und du bist jetzt schon mal herzlich eingeladen. :D

Antworten