Eigenschaden bei Schadensreflexion

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Eigenschaden bei Schadensreflexion

Beitrag von Iftik » 23.11.2014, 13:01

Da ich genau das nicht gefunden habe, frage ich hier mal nach:
Schadensreflexion klingt logisch, man reflektiert den Schaden, den der Gegner verursacht. Was ich gerne wissen würde: Bekommt man den Schaden, den man reflektiert immernoch angerechnet?

Fall A: Gegner macht 1000 Schaden. Ich habe Schadensreflexion vo 50%. Ich bekomme 500 Schaden, Gegner bekommt 500 Schaden reflektiert.

Fall B: Gegner macht 1000 Schaden. Ich habe Schadensreflexion vo 50%. Ich bekomme 1000 Schaden, Gegner 500 reflektiert.

Welches der Beiden stimmt?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Eigenschaden bei Schadensreflexion

Beitrag von FOE » 23.11.2014, 17:08

Hallo,
Iftik hat geschrieben:Da ich genau das nicht gefunden habe, ...
Dann hast Du nicht ausreichend (oder richtig) gesucht!

» Werte-Lexikon TitanQuest » Punkt "3.5.2. Schadensreflexion" :!:
Iftik hat geschrieben:... frage ich hier mal nach:
Schadensreflexion klingt logisch, man reflektiert den Schaden, den der Gegner verursacht. Was ich gerne wissen würde: Bekommt man den Schaden, den man reflektiert immernoch angerechnet?

Fall A: Gegner macht 1000 Schaden. Ich habe Schadensreflexion vo 50%. Ich bekomme 500 Schaden, Gegner bekommt 500 Schaden reflektiert.

Fall B: Gegner macht 1000 Schaden. Ich habe Schadensreflexion vo 50%. Ich bekomme 1000 Schaden, Gegner 500 reflektiert.

Welches der Beiden stimmt?
Nach unseren Thema: Fall B!

//Edit

OK, eine Suche mit dem Suchbegriff "Schadensreflexion" führt nicht gleich zum "Werte-Lexikon TitanQuest", aber relativ weit Vorne findet man das Thema Funktionsweise Schadensreflexion, welches wiederum zum "Werte-Lexikon TitanQuest" weist ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Beitrag von Iftik » 24.11.2014, 04:17

Jut^^ Danke. Ich habe spezifisch nach Reflexion hier und im Englischen gesucht. Alles was fand bezog sich auf die Fragen, ob erst Rüstung berechnet wird, oder nicht. Also gut, das stimmt, wenn ich den Schaden nicht bekäme, wäre das etwas übertrieben, da man im Traumbaum durch die Aura schon 60% bekommt.

Antworten