Grausame Zentaur- und Lamia-Helden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Torsten
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2014, 19:38
Wohnort: Finsterwalde

Grausame Zentaur- und Lamia-Helden

Beitrag von Torsten » 11.08.2014, 19:50

:( weiss jemand die beste lösung wie man in immortal-throne die grausame zentaure mit dem stern 8) über dem kopf besiegt???
ich hätts beinahe geschafft,sie ernährt sich neu,kann man das wiederspiegeln :roll:
derkleinemuck

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.08.2014, 20:23

Hallo Torsten,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Eine grausame Zentaure kenne ich jetzt nicht, zumal es eigentlich nur in Akt 1 Griechenland Zentauren gibt, die auch sehr männlich wirken. Ich vermute aber mal du meinst diese Lamia-Heldin aus Akt 4:

Bild

Wie man die besiegt? Keine Ahnung. Wie alle anderen auch: Immer feste drauf!? Ich vermute mal sie haut äußerst stark zurück, siehe Anmerkung in unserer Helden Übersicht (Catwalk).
Ansonsten hat sie die gleiche Eigenschaft wie alle anderen Heldenmonster - jene mit einem Stern über dem Kopf: Sie sind beim nächsten Spielstart mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr da. :)
Es sei denn du hast ein persönliches Anliegen mit der Dame, dass du unbedingt klären möchtest. Dann müssten dir andere wohl ein paar hilfreichere Tipps als meine geben.

btw: Dein Thematitel war sehr unspezifisch. Ich habe ihn mal angepasst.
Bild

Antworten