Adonis Fluch

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Habt ihr schon mal Adonis Fluch gesehen?

Ja
3
33%
Nein
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Adonis Fluch

Beitrag von MichelJanGelo » 23.05.2014, 16:28

Hallo zusammen!
Als ich gestern Titan Quest spielte, lief mir ein Wildschwein in einem Mänadenlager über den weg. Und nicht irgendein Wildschwein, sondern Adonis Fluch! Dacht ich mir, hau ichs einfach um und fertig. Aber FALSCH gedacht! Als ich es von hinten abgeballert hab, liegt mein Charakter tot auf dem Boden!!!

Treffen KÖNNT ihr ihn anfangsgebiet von Tritons Kamm in Knossos. Er ist nicht immer da, denn er ist ein Heldenmonster. Er reflektiert 100% Schaden und ist immun gegen alle Schadensarten. Wenn ihr ihn trefft, startet Lieber gleich neu!
Mit Freundlichen Grüßen,
MichelJanGelo
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2014, 17:01

Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich, wenn du schreiben könntest, mit welcher Mod du gespielt hast. Ich vermute mal D2I?!
Bild

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 23.05.2014, 17:34

Nein! Ganz normales, Klassisches Titan Quest! (sonst Hätte ich das auch erwähnt.)
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2014, 18:00

Ich fürchte, dann muss da ein Missverständnis vorliegen.
Erstens postest du hier im Unterforum "Meisterschafts-Modifikationen".
Zweitens wäre solch ein unsterbliches Monster in den vergangenen Jahren doch sicherlich mal öfter aufgetaucht. Ich kann leider keine andere Referenz als deine dazu finden. Im Normalspiel gibt es sicherlich solch ein Heldenmonster, aber das wird afaik nicht derart überdimensioniert sein.
Bild

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 23.05.2014, 18:08

Tja... dann Hab ich das im falschem Teil Gepostet... tut mir Leid... Aber es war wirklich Normales, Klassisches Titan Quest!

Ich spiele Titan Quest schon seit dem Erscheinungsjahr, und Adonis Fluch ist mir seit dem auch noch nicht untergekommen :evil:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.05.2014, 20:40

Dann verschiebe ich das Thema mal nach "Allgemeines".
Auch wenn ich im betreffenden Record keinerlei Hinweis auf die beschriebenen Eigenschaften gefunden habe.
Vielleicht begegnet jemand anderem jenes ominöse Wildschwein.
Bild

Benutzeravatar
Davalos
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 29.10.2008, 18:34

Beitrag von Davalos » 23.05.2014, 20:46

Scheint, als bräuchten wir demnächst ein weiteres Lexikon... :lol:

Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Beitrag von Persyk » 23.05.2014, 22:49

http://titanquest.wikia.com/wiki/Boar

Bitte sehr, Adonis' Bane ;)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.05.2014, 02:06

Das Schwein ist (gerade in diversen Mods wie Achilles oder m4ssboss3s) ein häufig anzutreffender, und durchaus fordernder Gegner. Es hat dich sicher nur umgeknallt - oder das hier geschluckt. ;)
Bild

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 24.05.2014, 19:46

Lustige Idee mit dem Spiegelschild!
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Antworten