Farmen/Grinden mit HotSpots etc.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Farmen/Grinden mit HotSpots etc.

Beitrag von Persyk » 19.05.2014, 15:53

Hey Leute,

Ich wollte mal durchfragen, wo ihr so eure Farmrunden dreht :)
Dabei gehts natürlich um die beliebten MI's. :p

Ich bin z.B. im Labyrinth in m4ssboss3s mod für die Steinbinderstulpen unterwegs. Letzter Brunnen vor dem Minotaurus, die 4 letzten Räume abklappern. Rinse and repeat:)

Für das Tigerkürass/den Säbelzahn geh ich gern ins Ackerland von Chang'an, bis ich die 2 Felder + das kleine Camp durch habe und starte neu. Xmax dafür.
(Säbelzahn droppt alle 2-3 runs)

Für den Unnachgiebigen Willen des Soldaten ist für mich die Ampelian Cave am besten. Immer m4ssboss3s anmachen schnell zu den 2 wichtigen Helden und neustarten :)

Andere Gegenstände habe ich noch nicht angefangen zu farmen.
Die werden natürlich hinzugefügt.

Ich werde das immer wieder mal updaten, damit es aktuell bleibt und immer die besten Resultate bringt.
Das soll an allererster Stelle mir helfen :twisted:
Aber natürlich auch allen anderen, welche sexy grüne MI's suchen :p

Wer verbesserungsvorschläge hat, immer her damit !
Ich bin für alles offen !

Liebe Grüße
Persyk

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 19.05.2014, 16:17

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11231

Da gibt es schon ein super Thema dazu. ;) :)
Bild

Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Beitrag von Persyk » 19.05.2014, 16:20

Wohoo ich muss nicht mehr denken !!! :D

Danke dir DFG :)

Antworten