Grundattribut Leben pro Stufe

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
CalisthenX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2014, 06:01

Grundattribut Leben pro Stufe

Beitrag von CalisthenX » 18.05.2014, 17:08

Servus,

ich habe durch ein Tool meine Meisterschaften zurückgesetzt damit ich sie neu verteilen kann. Warum auch immer wurden meine Grundattribute zurückgesetzt. Jetzt dachte ich mir ich rechne mir einfach aus wieviele Punkte ich zu verteilen hatte und verteil sie neu.
Die Frage ist, steigen die Grundattribute mit dem Levelaufstieg auch ohne dass ich sie erhöhe mit Attributspunkten? Also sprich bleibt zB Leben auf 750 und steigt nicht weiter?

Ich bitte um Rückmeldungen :)

Mfg

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.05.2014, 17:14

Nein, die Grundattribute erhöhen sich nicht bei Levelaufstieg.

Startwerte:

300 Leben/Energie (je Statpunkt Erhöhung um 25)
50 STR/INT/GES (je Statpunkt Erhöhung um 4)
Bild

CalisthenX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2014, 06:01

Beitrag von CalisthenX » 18.05.2014, 17:39

Das heißt wenn ich beispielsweise meine Punkte nur auf Stärke und Geschicklichkeit gebe, hab ich mit sagen wir Stufe 30 immernoch 300 Leben (ohne Items)?

Also kann ich mit dem Tool mein Leben auf 300 setzen (hatte keine Punkte draufgegeben) :)? (Bin lvl 23)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.05.2014, 17:45

Yup.
Meisterschaften geben zwar auch Leben, aber da du momentan keine mehr hast... ;).
In der Anzeige von dem Tool werden aber sowieso nur die Grundwerte der Attribute angezeigt.


PS: Viel mehr kann ich dir zu dem Tool aber nicht sagen. Da das Tool hier nicht gerne gesehen wird, und es gerade haarscharf an "Anleitungen zum Cheaten werden hier nicht gerne gesehen" grenzt, belassen wir es nun besser dabei. ;) :)
Bei weiteren Fragen schick mir sonst eine PM.
Bild

Antworten