Fragen zum *Cheattool*/Cheats

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Fragen zum *Cheattool*/Cheats

Beitrag von Persyk » 15.05.2014, 15:54

Hey Leute, ich hätte eine Frage und zwar:

Es gibt diese 3 Optionen/Mods im *Cheattool*, welche Graue/Weiße/Gelbe Gegenstände aus dem Pool der möglichen Drops nehmen.

Gilt die Option, weiße, graue und gelbe Gegenstände aus dem Spiel zu entfernen, als Cheating?
Ich habe bloß sehr viele Posts gelesen, wo ihr "legit" sachen wolltet.
Zählt das dann trotzdem ? Oder ist das schon ZU einfach und nicht mehr legit :)

Vielen Dank
Persyk

EDIT1: Ok, es wurde zu *Cheattool* geändert in der Überschrift :D Ich benutze es zum entfernen der Potionstacklimits... :)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 15.05.2014, 15:59

Klar ist es Cheat, wenn Gegner nur noch auf Items mit raren Affixen und Epics/Legendarys zurückgreifen, und entsprechend droppen.

Das ist einer der Punkte, warum das Tool hier Cheattool tituliert wird. ;)
Bild

Persyk
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2014, 22:35

Beitrag von Persyk » 15.05.2014, 16:04

Ja, das kann sein. Aber ich habs noch nicht ausprobiert, ich lass es auch lieber bleiben, damit meine Items legit bleiben :)
Danke dir

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.05.2014, 21:51

Gut, dann haben wir das geklärt. Das Thema schließe ich dann, denn Fragen zum Cheaten und dazu entwickelten Programmen sind hier nicht erlaubt.

C L O S E D
Bild

Gesperrt