Toxeus der Mörder - Lexikon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Beitrag von Ulbras » 05.07.2015, 05:00

Hab heut Toxeus legendär im Geheimgang getroffen , ich hab ihn geschafft mit meiner Amalie (Natur & Verteidigung) , die nur 1200 Schaden im Schnitt macht , also erst mal weglocken , aber wohin? beim 3. mal Richtung Ausgang lief er mir bis aus dem Käfigtrakt heraus hinterher bis Mitte des gewundenen Gangs da hat er mich erst mal ins Gras beissen lassen, als ich vom Brunnen in Rhodos zurückkam war aber Toxi nicht mehr aufm Gang sondern im Zellenraum, den wollt er diemal nicht mehr verlassen. Shit happens hab ich gedacht was nun? Ich an ihm vorbei gesprintet bis zur Schatztruhe und von da das hit und run- Spiel gestartet. Als ich merkte dass er immer wieder zur Truhe zurückkehrte hab ich ihn da erst mal stehn gelassen und mich den beiden Feuerdämönchen und Nate gewidmet, Nate war hart liess sich aber mit 2 Schriftrollen Behemoth besiegen, also Behemot und Nate direkt in der Zelle und ich davor mit Feuer und Seuche belegt , Jetzt blockierte nur noch Toxi die Truhe ich nochmal zurück zu den Händlern in Hades eine Rundtour , 3 Behemots erstanden können und dann endlich das : Als der 2.oder wars der 3. ? Ist jetzt auch egal ;-) Behemoth tot war hatte Toxi auch nur noch einige Millimeter Leben , und endlich endlich lief er damit in meinen Elemantarzorn hinein, 3500 Blitz und 3500 Feuer und ein bisschen Seuche dazu gab ihm den Rest.
Zur Belohnung gabs aus der Riesenkiste diesmal die Mütze des Weihnachtsmannes ( kann ich jetzt tauschen per Vault weil doppelt, such noch alles davon bis auf die Stiefel) und als 2.seltenes item gabs die Stiefel vom Sherlock Holmes Bzw. "Stiefel des Ermittlers" auch verhandelbar also wem die noch zur Komplettierung seines Detektivoutfits fehlen sollten , bitte Anfragen per PM. tausch ich gern gegen 1 Weihnachtsmannklamotte, ausser Stiefel undd Mütze.

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Beitrag von Ulbras » 05.07.2015, 05:03

Nala hat geschrieben:Und er war auch nicht ganz ohne für sie.
Trotz Geisterschutz war sie schnell gestorben und die Revance hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Gut das er anscheinend keine Treppen steigen kann. :P

Übrigends das erste mal, das einer meiner Chars ihn als das größte Monster stehen hat.
http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc ... 0E7F759B0/
oha, im Geheimgang lief er aber die Treppen hoch bis zum Ausgang des Zellentraktes, siehe Beitrag darüber :roll:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.07.2015, 08:19

Stimmt, bis dahin läuft er nach. Zum Glück nur bis etwa der schmale Pfad anfängt. :mrgreen: sonst hätten einige meiner Chars mehr tode.
Ganz gut kann auch meine Soley mit Toxeus, weil sie nicht soviel Schaden austeilt, aber recht gut einstecken kann. Da nütz dem Toxeus seine Reflexion nix, um sie aus den Socken zu hauen. :P

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 17.09.2016, 06:21

Auf dem Friedhof hinter Tegea den "massbosses"-Toxeus getroffen.
Wenn man selber auf "Reflexion" spielt und außerdem mit "Schneller Erholung" die Schildregeneration auf Null bekommt und gleichzeitig die Blockchance 100% beträgt, dann schaut der aber ´mal so richtig schlecht aus!
:spiteful:

Bild

Da kriegt er seine eigene Reflektions-medizin zu kosten und haut sich mit seinen Angriffen in null-komma-nix selbst um!
Bloß nicht selber draufhauen; Toxeus schafft das schon alleine! :lol:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Teppich
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.09.2015, 13:27

Beitrag von Teppich » 26.09.2016, 11:34

Die Begegnungen mit Toxeus waren mit dem Diviner bisher auch nicht so beeindruckend. Dank der Trance der Genesung (Schadensabsorption und Lebensregeneration) und Geisterschutz/-Schicksal kommt kaum etwas von ihm an und ich konnte ihn sehr schnell erledigen.

Habe auf legendär auch schon ein paar mal den Geheimgang gefarmt, auch da geht es eigentlich. Einmal hat er mich aber auf episch erwischt, weil ich etwas leichtsinnig mit der Trance des Zorns und ohne Geisterschutz gegen ihn vorgegangen bin.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 04.07.2017, 05:41

Tjoa .. 'Farmen', lohnt sich auch in D2L nicht wirklich ;) .. wobei er dafür, dass er so 'ne riesige Kiste mit sich rumschleppt, noch erstaunlich gut zu Fuß ist. :D
Bild
.. aber diesen Burschen geht man wohl ohnehin auch eher 'aus rein sportlichem Ehrgeiz' an. :)

Der 'Handlanger der Apokalypse' scheint aber eine etwas 'zahmere' Version des mörderischen Gegenstücks aus dem 'klassischen' TQ zu sein, oder? Oder liegt's daran, dass es hier zunächst nur der normale Schwierigkeitsgrad ist/war?

Aber schön, dass er in Lilith gezielt angegangen (und somit ein bisschen 'trainiert') werden kann. Man weiß halt, wo er steckt. :) .. nämlich da, wo Gesellen seines Schlages hingehören. :D ("!Hello Clarice!" ;))
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten