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Verfasst: 09.11.2014, 16:45
von Nala
Der Vervollständigungsbonus war aber nix besonderes ( plus Leben, plus Energie und zusätzlicher Lebenskraftschadenswiderstand ).
Der letzte Bonus den ich bekommen hab war 150 Rüstung. ^^

GW deinem Kosar ! :)

Verfasst: 10.11.2014, 07:49
von Lacya
Nala hat geschrieben:
Der Vervollständigungsbonus war aber nix besonderes ( plus Leben, plus Energie und zusätzlicher Lebenskraftschadenswiderstand ).
Der letzte Bonus den ich bekommen hab war 150 Rüstung. ^^
Auch nicht schlecht?! :lol:
Ein weiterer Bonus aus der Kategorie: "völlig überflüssig"

Verfasst: 23.11.2014, 19:35
von Lacya
Momentan versuche ich mich an einem Orakel...

mal sehen, wie weit ich komme. 8)

http://youtu.be/VO8zwcHdVP0

Verfasst: 23.11.2014, 20:27
von Nala
:lol: Hahaha ist schon nicht schlecht, wenn man eine Zentaur hat, der Beutestudium für einen castet.
:good:

Verfasst: 23.11.2014, 20:54
von Lacya
Nala hat geschrieben::lol: Hahaha ist schon nicht schlecht, wenn man eine Zentaur hat, der Beutestudium für einen castet.
:good:
Ich schau´ halt, dass ich möglichst ein Monster erwische, das irgendwelche Spezialangriffe oder Zauber kann oder eine Aura hat, von der dann ich und alle meine anderen "versklavten" Monster profitieren. Zentaurenbogenschützen, Sturmhexen und wenn die Gelegenheit da ist, dann darf es gerne auch mal ein Heldenmonster sein; da geht die Party dann erst so richtig los...und auf Massbosses tauchen die ja immer im Rudel auf!!
:dance3: :crazy: :yahoo:

Schade nur, dass auf die "versklavten" Nahkampf-Monster die Schadensboni von Pet-Schmuck und Pet-Stäben nicht wirken :cry:

Verfasst: 24.11.2014, 00:24
von Nala
Ich hatte mal Versklavung ausprobiert... das hat bei mir nicht so gut geklappt. Ich hab da immerzu nach den Monsterleveln geschaut und da war mit schnell nix. ausser schneller Leben weg. xD Und dann auch noch schauen, was denn das Monster auch noch so kann. 8)
Da muss ich wohl mal üben. ^^

Verfasst: 24.11.2014, 08:39
von Lacya
Durch entsprechende Aufladezeitverkürzung ist es dann auch egal, ob du "aus Versehen" mal ein "unbrauchbares" Monster erwischt hast; beim nächsten Klick hast du dann mehr Glück. :wink:

Das Praktische an der "Massenversklavung" ist, dass sich die Monster dann gegenseitig bekriegen und von dir erst mal abgelenkt sind. Du kannst dann aus dem Hintergrund mit dem "Dreifachschuss" immer feste hineinleuchten. :lol:
Sinnvoll ist es, bevor der Tumult so richtig losgehen soll, sich aus der Entfernung die Monster herauszusuchen, die von Natur aus ein höheres Agressionspotential haben als die "normalen" Monster: (Vetteln, Zentauren, Wildschweinmänner) Die stürzen sich dann recht zügig auf die Monster in ihrer Umgebung und je mehr von denen du unter Kontrolle hast, umso unbehelligter kannst du dann aus der zweiten Reihe deine Stabgeschosse unter´s Volk bringen... 8)

PS: Durch "Massbosses" bin ich im Moment von den aktuellen Monsterlevel noch drüber und brauche mir somit keine Gedanken zu machen, welches Monster ich überhaupt "überzeugen" kann.

Verfasst: 07.12.2014, 20:53
von Lacya
Da hat Typhon alle Hände voll zu tun...

http://youtu.be/mycN63BEDNQ


...und das Orakel kann eigentlich ganz entspannt zusehen... :P

Verfasst: 08.12.2014, 16:53
von Violos
Lacya hat geschrieben:Schade nur, dass auf die "versklavten" Nahkampf-Monster die Schadensboni von Pet-Schmuck und Pet-Stäben nicht wirken :cry:
Was vor allem passiert, ist daß die Monster später im Spiel sehr viel mehr Leben haben, als sie Schaden machen, während das beim Spieler genau andersherum ist.
Sprich sie sind zwar gute Boxsäcke, tun sich aber gegnseitig eher wenig. Dennoch wird das einsame konvertierte Monster von den gegnerischen Massen relativ schnell umgeklopft.

Das macht es schwer, sowas spielbar zu gestalten, da "null Aufladezeit" Geschichten wie im Video ja auch nicht sinn der Sache sind. (Wenn auch lustig anzusehen. :))

Aber die "Konvertierung" wie in D2, wo man immerhin selbst rangehen und zuschlagen muss, finde ich aus der Richtung betrachtet eine gute Idee. Und allgemeine Auren sind auf jeden Fall hilfreich. Insofern, fällt mir gerade auf, war das damals mit dem erst eigenartig wirkenden Konvertierungs-Pala richtig gut gedacht, vor allem für TQ... absichtlich oder nicht. ;)

Verfasst: 08.12.2014, 20:49
von Nala
Das hat dein Orakel aber richtig lässig hinbekommen. 8)
Jetzt muss das nur noch so weiter gehen.

Verfasst: 08.12.2014, 23:12
von PetCha
Zyklopen zum mitnehmen! Ich bin begeistert! :lol:

Verfasst: 09.12.2014, 07:50
von Lacya
Der "Geistersklave" dient in Massbosses in erster Linie dazu, dass die Monster sich miteinander beschäftigen und den Char unbehelligt lassen. Leider funktioniert das nicht immer und man muss selber mitkämpfen.
Oft hilft dann nur noch die "Todesvision", die sehr gute Dienste leistet. :D

Verfasst: 21.12.2014, 18:50
von Lacya
Das "Orakel" wird wieder "konventionell" gespielt, weil´s einfach schneller geht...

http://youtu.be/QZZXNL4Dqu0

Verfasst: 05.01.2015, 10:23
von Violos
Sehr cooles Video von Enrique von Titanquest-esp.com :)

1. Girl Power


Und wer sie jemand im D2I-Multiplayer-Thema nicht gesehen hat,
hier noch 2 von unserer Truppe:

2. Tsakonian Teamwork
3. Rhodos Horos

Verfasst: 11.01.2015, 14:20
von Violos
Und noch eins - wie es wirklich war. ;)

4. Three Girls, One Wall