Ja... das ist nicht die Feuergranate, sondern (die alte) Kadaverexplosion.
Er spielt eine (zugegeben etwas seltsame) Mischung aus Stärke-Assa und Caster-Necro ohne die jeweiligen defensiven Fähigkeiten. Sprich eine Ama/Necro/Assa/Paladine, auch bekannt als Schattenkriegerin.
Keine einfache Klasse, Nala!
Jetzt am Anfang geht noch alles irgendwie (probier mal die Feuerfäuste als Hauptangriff - und nutze den Drachenflug, um an Gegner ranzukommen!)... aber zumindest auf lange Sicht solltest du da schon versuchen, die wenigen Synergien, die diese wilde Mischung bietet, bestmöglich zu nutzen:
Ohne die Knochenrüstung eines reinen Necros oder den Waffenblock / Schattenmantel der zweiten Assassinenmeisterschaft ist der
heilige Schild deine einzige und beste Verteidigung. D.h. auf lange Sicht solltest du dich darauf einstellen, eher den bösen Paladin zu spielen und einen Schild zu tragen. Und als Angriff dann
Giftdolch,
Eifer oder auch
Bekehrung.
Insofern passt es auch ganz gut, daß du Stärke traininert hast und nicht Intelligenz. Letztere brauchen die Nekro-Zauber nämlich auch nur bedingt - genauer nur die Kadaverexplosion (Feuerschaden) und teilweise Zähne und Speer (Magieschaden).
Sprich mit Gift und Knochengeist (die sich nebenbei gut ergänzen) kannst du selbst als "dummer" Charakter gut zaubern, und deine Nahkampffähigkeiten mit ein paar Giftwolken unterstützen.
Oder du nimmst sogar einen Speer, mit den passiven Verstärkern der Amazone. Dann musst du zum Zaubern zwar die Waffen wechseln, aber bist um so besser im Nahkampf! (Und
Bekehrung funktioniert auch damit.)
Intelligent ginge es natürlich auch - mit
Rache, einem leichteren Schild und eben der Kadaverexplosion...
Auf jeden Fall aber mit Schild.