Titan Quest Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.02.2014, 18:24

Mach weiter, Nala :). Hab deinen Spaß und teil ihn mit uns ;). Dass das nicht alle witzig finden, ist klar. Liegt aber auch mit daran, dass viele diese Art Spaß schon selbst hatten - vor Jahren, als sie noch "klein" waren. Und nun ihre über die Jahre gewachsenen Maßstäbe an dein Vid ansetzen.
Das ist nicht cool und nicht fair, aber auch nicht böse gemeint. Vermute ich mal einfach so.
(TdZ, Realitätsstörungs und Störwelle sind doch DoTs... )
Oder versteh ich grad falsch ?
Richtig, es sind DoTs. Und auch richtig: Nur der höchste DoT einer Schadensart wirkt auf den Gegnern.
Die TdZ ist später (je nach Build Mitte Episch oder Legendär) nur noch für ihre Widerstandsreduktion effizient zu gebrauchen.


PS: Da ich gerade selbst einen Vorboten hochziehe, hier meine Runspeedgöre:

http://www.youtube.com/watch?v=d2c4issbww4

XmaX / Normal
Meine "Träumer" werden immer so hochgespielt - egal, was sie später werden (Bogi, Nahkämpfer etc). Das ist IMO die einfachste Art, auf Normal/Episch gut Level zu machen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.02.2014, 00:39

Richtig schön anzusehen, wie die Biester durch den "Trance des Zorns" gebrutzelt werden
:good:

Klick Ich habe heute nach einer kleinen Char-Pause meine D2I Charin weiter gespielt. Deshalb noch ein wenig ungeschickt gespielt, ich muss mich erst noch wieder orientieren und etwas üben mit den Knöpfles. Die Eiszauberrolle wollte ich ja gar nicht zünden xD.
Zum Glück sieht man nicht allzusehr wie's beim spielen geruckelt hat.
Ich habe auch erst heute beim reinschneiden richtig verstanden was die Stimme im Ladebildschirm sagt. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=9fQpIKg1 ... e=youtu.be
Dieser Link ist nichts für griesgrämige Menschen.

@Handballfreak: Ich hatte es falsch in Gedächnis. Es waren 5 Tode und nicht 2.
Der 6. ist von heute.^^
Aber nun steht sie in Knossos. :lol:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.02.2014, 00:02

Was ich mich heute gewundert habe, nachdem ich mit meiner Assassine durch Akt zwei gewandert bin: Wieso hast du vor Knossos bereits 18/19 Stunden auf dem Buckel und bist erst Stufe 19? Ich habe jetzt nicht die getöteten Monster verglichen, aber ich war da nach ca. 9 Stunden durch - und ich bin nun wahrlich kein Schnellspieler. Warst du da zwischendurch Mittagessen?! :wink:
btw: Läuft das Zeitkonto eigentlich weiter, wenn man auf Pause stellt?
Na ja, auf jeden Fall schön zu sehen, wie man die Assassine noch spielen kann. Die Feuergranate habe ich auch gleich mal ausprobiert, aber bin doch beim Schock-Netz geblieben - da war der Radius etwas größer und die Gegner laufen schön rein.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 28.02.2014, 07:37

Nala, du hast noch nicht die aktuelle Testversion...
hier der Link:
https://www.dropbox.com/s/zyy4wfds6przf ... 6_Test.zip
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.02.2014, 13:55

Danke für den link, Mausi. Jetzt habe ich im Spiel fliegende Schweine. Die Totenschädel waren aber auch sehr schick. 8)

@Handballfreak:
Ich habe gerade extra auf die Zeit geschaut. Von dem Brunnen beim Händler vor dem Labyrinth bis zum ersten Brunnen im Labyrinth habe ich etwas über 30 Minuten gebraucht.
Ich hebe ja alles auf, bis auf graues, und bringe es zum Händler. Das habe ich im Video ausgelassen.
Im Multiplayer bin ich ein paar Mal zurück. Und es hat sich auch öfters ergeben, dass ich den nächsten Brunnen nicht erreicht habe, bevor ich das Spiel aus Zeitgründen ausschalten musste. Was ich jetzt aber nicht so schlimm finde.
Ein Netz habe ich nicht gesehen zum skillen...
Sophieas Punkte sind mittlerweile nur in Assassine und Necro. Ich denke damit fahre ich gut :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.02.2014, 14:23

Ja... das ist nicht die Feuergranate, sondern (die alte) Kadaverexplosion. :)

Er spielt eine (zugegeben etwas seltsame) Mischung aus Stärke-Assa und Caster-Necro ohne die jeweiligen defensiven Fähigkeiten. Sprich eine Ama/Necro/Assa/Paladine, auch bekannt als Schattenkriegerin.


Keine einfache Klasse, Nala!

Jetzt am Anfang geht noch alles irgendwie (probier mal die Feuerfäuste als Hauptangriff - und nutze den Drachenflug, um an Gegner ranzukommen!)... aber zumindest auf lange Sicht solltest du da schon versuchen, die wenigen Synergien, die diese wilde Mischung bietet, bestmöglich zu nutzen:

Ohne die Knochenrüstung eines reinen Necros oder den Waffenblock / Schattenmantel der zweiten Assassinenmeisterschaft ist der heilige Schild deine einzige und beste Verteidigung. D.h. auf lange Sicht solltest du dich darauf einstellen, eher den bösen Paladin zu spielen und einen Schild zu tragen. Und als Angriff dann Giftdolch, Eifer oder auch Bekehrung.

Insofern passt es auch ganz gut, daß du Stärke traininert hast und nicht Intelligenz. Letztere brauchen die Nekro-Zauber nämlich auch nur bedingt - genauer nur die Kadaverexplosion (Feuerschaden) und teilweise Zähne und Speer (Magieschaden).
Sprich mit Gift und Knochengeist (die sich nebenbei gut ergänzen) kannst du selbst als "dummer" Charakter gut zaubern, und deine Nahkampffähigkeiten mit ein paar Giftwolken unterstützen.

Oder du nimmst sogar einen Speer, mit den passiven Verstärkern der Amazone. Dann musst du zum Zaubern zwar die Waffen wechseln, aber bist um so besser im Nahkampf! (Und Bekehrung funktioniert auch damit.)

Intelligent ginge es natürlich auch - mit Rache, einem leichteren Schild und eben der Kadaverexplosion...

Auf jeden Fall aber mit Schild.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.03.2014, 00:53

Ein Glücksgriff für mich, mal wieder zu beginn eine schwierige Kombination auszusuchen. :wink:
Nun ja, falls es zu schwierig wird greife ich doch noch auf meine Vault zu.
Bis dahin muss das reichen was dropt oder beim Händler ist. ( Oder mal in den Multiplayer tauschen gehen. Da hab ich die Stiefel her und ein paar Relikte eingetauscht.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 01.03.2014, 01:16

Schwierig zu bauen, wenn man nicht weiss was von all dem zusammenpasst. Spielen sollte mit diesen Kombis gehen, darum geb ich dir ja Tipps. :)

Gerade Giftexplosion + Heiliger Schild stelle ich mir recht effektiv vor. Denn erstere macht fiesen Schaden, wenn die Gegner drin stehen bleiben. Und ein ordentlich geskillter Giftdolch ist auch nicht zu verachten!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.03.2014, 13:58

@ Violos
Ich werde an geeigneter Stelle nochmal fragen, ob und wie und überhaupt.^^ Denn eigentlich wollte ich schon für sie zwei Schwerter beibehalten.

Was ist das für ein Zauberer, der gleich hinter Rhakotis steht und Skarabäen herbeschört? Der hat sich nämlich aus dem Staub gemacht als er an der Reihe war. :lol: Einfach weg war er und ist auch nicht wiedergekommen.
------------------------------

Die Sturmhexen haben mal wieder gezeigt was sie können. <3
Kampf Alastor gegen die Sturmhexen und Sophiea (D2I).
War ein wenig knapp, aber daneben ist auch vorbei. :P

http://www.youtube.com/watch?v=n6SEgkbe ... e=youtu.be

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 21:27

Nala hat geschrieben:Mit MSI Afterburner kann man solange aufnehmen wie man Festplatte dafür über hat. :) Feine Freeware.

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterb ... 26644.html
(Ist dann im tool unter dem Reiter Settings zu finden. )
Hier habe ich bitte mal eine Frage:

Auf meinem System habe ich (da das Board von ASUS stammt) den AI-Tweaker drauf. Dieser trägt sich sofort ins Bios ein (UEFI-Bios) , würd ichs aktivieren. Dies würde zum sofortigen Garantieverlust meines PCs führen.

Nun die Frage (eigentlich sinds zwei) :
Vertragen sich beide Programme und trägt sich Dein Programm ins Bios ein obgleich man es nur zur Videoaufzeichnung nutzt?

Ich würd schon gern zu gegebener Zeit noch ein Video erstellen wollen aber nicht, wenn mir dadurch die Garantie meines PCs um die Ohren fliegt! Das wär schon wichtig, das vorher abzuklären ... Festplattenplatz hab ich regelrechte Fabrikhallen!! Da wärs kein Problem aber ... mir ist mein System teuer und wertvoll, buchstäblich Scheckheftgeprüft, da will ich mir keinen "Mist" erlauben!!! Das Teil soll gut 10 Jahre halten!!!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.03.2014, 16:12

Viel kann ich dir nicht sagen, SirArther.
Ausser das der AI-Tweaker für das Asus Mainboard ist. Übertackten z.B.
(kleine google recherche, hoffe ich habe mir das richtig rausgesucht.)
Mit dem MSI Afterburner eben die Grafikkarte. Ganz wie in der Beschreibung im Link. Also für verschiedenes.
Da du ja eh nicht übertackten willst, kannst du auch dort die ganzen Funktionen mit dem Allerwertesten anschauen und dich nur um die Screenshoot und/oder Videofunktion kümmern.
Ob das Programm im Bios geht sobald man es startet... keine Ahnung. Dazu konnte ich nichts finden.

Am Besten du schaust selber nocheinmal alles nach. Irgendwelche Garantien zur Richtigkeit kann ich dir nicht geben.
Ich selber habe aber keine Probleme feststellen können*. Mein Spiel macht immer noch die gleichen Grafikfehler wie vorher auch.^^

Oder aber:
PetCha hat geschrieben:Mit Bandicam sind es stolze 10 Minuten Aufnahme am Stück (kostenlose Version).
* Ich habe aber auch keinen AI-Tweaker

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 05.03.2014, 22:54

Ok, dann frage ich am besten noch mal beim Hersteller meines PCs, dann kann ich nichts falsch machen. Vielen Dank trotzdem für eine Mühe!! :bye2:

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 07.03.2014, 14:10

Mein 'relativ' kurzer, erfolgreicher Run auf die Manticora.

http://www.youtube.com/watch?v=PPTtTzkd ... BE&index=2

Im 1. Anlauf gepackt und das, obwohl ich die Scorpione in der Mitte beim Aufräumen vorher vergessen hatte. Immerhin! 8)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.03.2014, 16:50

spannender Kampf.
nur von der Erweiterung der Standarte (Triumph?) bekommt man ja Augenkrebs :wink:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 07.03.2014, 20:50

Ja, Triumph - muss sein. :mrgreen:
Ich seh da eh keinen Unterschied zwischen nur Standarte und Standarte + Triumph. :wink:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Antworten