Titan Quest Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.03.2014, 10:23

Ja, 68%. Ordentliche Troglotreter (z.B. der Wanderschaft) wären denke ich perfekt, und 77% Schadenswiderstand ausreichend (einen Torso mit mehr %Widerstand habe ich leider nur als NPC-Ware).
Ich hab leider nur Widerstandsfähige Treter...:?...bessere wären aber ein guter Farmgrund.

Eine andere Variante wäre ein geheiligter Troglohelm (wegen dem LKS-Widerstand), um noch ein Dionysos unterbringen zu können. Hmm, nachdem ich Glück mit dem Alky hatte - warum kein Troglo erfarmen :D ^^

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 06.04.2014, 08:26

Ich hatte noch eine offene Rechnung mit den Machae zu begleichen:

Bild
Achilles-Mod

Es wurde manchmal ein bisschen eng, aber nie unmöglich. 8)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.04.2014, 17:54

Wer hat denn keine offene Rechnung mit den Machae? :wink: :lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.04.2014, 01:05

http://www.youtube.com/watch?v=NrFAck-t ... e=youtu.be

Meine Bogenbanditin Lianne in Massbosses bei den Gorgonen.
Mehr Gorgonen gehen aber bestimmt nicht, da knickt mein armes PC'chen bei ein. ^^

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 07.04.2014, 06:32

Konnte gestern Abend auch der Versuchung nicht wiederstehen, mit meiner "Weisen" im legendären Helos M4assboss3s auszuprobieren, und war erstmal dermaßen geschockt über die vielen Magier, Helden, die ich vorher noch nie gesehen habe und Questschamanen, so dicht gedrängt auf engstem Raum, dass ich gleich meinen achten Grabstein einstecken musste. Hab´dann die "Questschamanen" gleich noch zweimal "besucht".
Mein erster Gedanke war: Wow, was für ein Gemetzel. Endlich kommt der "Streuschusspfeil" mal ordentlich zur Geltung und die Fragmente finden alle ein "Opfer".
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 07.04.2014, 07:09

Hallo nochmal,

also zu Afterburner scheints keine Probleme zu geben, könnt ich machen. Nur, der Link zu Chip funzt nicht, da kommt ein Error 404 und auf der Website MSI lädt die Downloadseite sich "tod" ohne das was kommt.

Ich wäre jetzt soweit, mal was aufzuzeichnen, denn ich stehe vor dem legendären Typhoon mit meiner "Witzfigur" äh Wahrsager - kiecher. (Level 64) Typhon ist da - denke ich - eine Hausnummer für meinen Char. Knack ich den, dürft der Rest ein "Spaziergang" sein. Ich will nur jetzt da ohne aufzuzeichnen nicht weiter spielen, soll dann schon eine "Premiere" sein und erstes Video für das Guide-Thema, was ich "ausgebuddelt" hab und "Leichenschändung" drann betreibe - kiecher.

Hoffe, Afterburner zeichnet in avi auf, weil ich das Video weiterverarbeiten will (nicht cutten) aber Einblendungen, Kommentare, Witzeleien, Spezials (sonst wärs ja langweilig, denn das Spiel kennt ja nun wirklich jeder, nur ein trockener Mitschnitt wäre wie gesagt zu langweilig)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.04.2014, 15:49

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterb ... 26644.html

Ja, die Videos liegen als avi vor.

:) Viel Spass beim Videos machen!

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.04.2014, 21:57

Nala hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=NrFAck-t ... e=youtu.be

Meine Bogenbanditin Lianne in Massbosses bei den Gorgonen.
Mhmm

Ist wohl zum Farmen ganz cool nen Char zu haben / bauen der sowas kann, bzw da hinzukommen (auch wenn das mit Struschusspfeil und Lockvogel nicht sonderlich schwer ist, da die von Haus aus einfach total ausnutzbar sind).

Als Video ist das aber etwa so interessant, wie sich mit nem durch VQ/Ausweich Exploit oder gleich per Cheat unverwundbaren Char in einen Haufen Gegner zu stellen und da den Linksklick zu halten...

Ist nicht böse gemeint. Aber einfach langweilig, da man nichts daraus mitnimmt ausser "mit Build X braucht man bloß rumstehen, und die Gegnermenge ist auch egal". Daß sowas möglich ist, ist ja bekannt.
Zuletzt geändert von Violos am 07.04.2014, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 07.04.2014, 22:00

@Nala
Ich danke Dir! Mit IE hats immer noch nicht geklappt, kam wieder ein Error 404 aber mit Firefox hats geklappt.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 07.04.2014, 23:27

Auch gut, spare ich mir halt ab sofort das hochladen von langweiligen Videos.
:roll:

Das letze Vid war einfach nur, dass ich mit meine Charin in Massbosses war. Mehr nicht.
Aber egal. Ich klink mich hier aus.

@SirArther: Gerne. :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.04.2014, 13:19

Ich sagte das war nicht böse gemeint. :wink:

Jetzt nimm es nicht gleich persönlich... Es war halt bloß ein weiteres in einer langen Reihe von solchen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.04.2014, 15:59

Violos hat geschrieben:... Es war halt bloß ein weiteres in einer langen Reihe von solchen.
Und es wurde anscheinend ebenfalls nicht danach beurteilt, das ein Anfänger dieses Video gemacht hat.
Devil's Girlfriend-Verfasst am: 24.02.2014, 18:24 hat geschrieben: [...] - vor Jahren, als sie noch "klein" waren. Und nun ihre über die Jahre gewachsenen Maßstäbe an dein Vid ansetzen.
Das ist nicht cool und nicht fair, aber auch nicht böse gemeint. Vermute ich mal einfach so.
ebend wieder einmal...

Ich habe diesen Thread erstellt, damit alle ihre Videos hier zeigen können und das hieß nicht, das man hier nur das beste vom besten zeigen darf/sollte. War zumindest von mir so gedacht.
Anscheinend ist in diesem Forum kein Platz dafür... Und dann muss man sich halt nicht wundern das bald keiner sich traut ein Video* zu posten.
Denn wer hat schon Böcke darauf das es dann als sinnlos und/oder langweilig kommentiert wird ?


Wie auch immer, ich mache meine kleinen Videos weiterhin. Nur das hochladen und hier posten spare ich mir in Zukunft.


*Nicht nur bei den Videos

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 08.04.2014, 16:18

Nala hat geschrieben: Nur das hochladen und hier posten spare ich mir in Zukunft.
Schade eigentlich; mir hat`s gefallen.

:cry:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 08.04.2014, 18:09

:? fehlt nur noch, dass hier Spinnen reinkrabbeln. Elendige Mistviecher...

Ich gebe offen zu: 90% aller Themen finde ich hier im Forum völlig Banane. Oft fasse ich mir an den Kopf, und frage mich, "was zum Teufel habe ich da gerade für einen Sch... gelesen/gesehen, was soll der Mist?" Aber ich halte meinen Mund, einfach, weil ich mir vorstellen kann, das mein Gegenüber das gerne posten wollte. Vielleicht, weil es was neues für ihn ist, er das interessant und spannend findet, oder, weil er damit eben kurz angeben will. Kein Plan, aber das ist auch völlig egal, denn ich halte meinen Mund.

Ich lass ihm seinen Spaß*. Gerade bei solch unwichtigen Themen, wo es um nichts geht, muß ich nicht mit meiner Meinung hintern Zaun hervorpreschen. Die ist uninteressant, kann aber vieles kaputt machen, und dem Gegenüber den Spaß rauben. Schlimmstenfalls sogar das Thema killen.
Ist es mir das wert? Will ich das?


Violos ist nun denke ich kein Forenmitglied, dass das will. Das kann ich mir nicht vorstellen; ich kenne ihn anders.
Vermutlich setzt er andere Maßstäbe an TQ-Videos an. Aber ist seine Ansicht dazu nun richtig? Ich denke nein, weil hier kein richtig/falsch zutrifft. Es ist sein persönlicher Geschmack, der entscheidet, ob er etwas toll findet. Oder auch nicht. Vielleicht hätte er es nur so halten können, wie ich bei 90% aller Themen: Den Mund halten (nicht bös gemeint :mrgreen:).

Und meine Frage an dich, Nala: Nur weil es ein, zwei Personen gibt, deren Geschmack du mit deinem Video nicht triffst, willst du die Segel streichen? Meinst du, das ist nötig und richtig?


Just my 2 cents :)


*Klar gibt es Themen, da kann ich nicht anders. Gerade, wenn mich jemand für dumm verkaufen möchte, und als Beispiel überzogenes CM als normalen Fund am Wegesrand anpreist. Aber: Das Thema hier gehört dazu überhaupt nicht. Das ist so harmlos, das muß ich nicht mit meiner Meinung zerbomben.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.04.2014, 23:42

Nala hat geschrieben:Anscheinend ist in diesem Forum kein Platz dafür... Und dann muss man sich halt nicht wundern das bald keiner sich traut ein Video* zu posten.
Denn wer hat schon Böcke darauf das es dann als sinnlos und/oder langweilig kommentiert wird ?
:lol: Sorry, aber so ist das nun einmal in einem offenen Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Was hast du erwartet? Es ist doch nicht festgelegt, dass man immer alles gut finden muss, oder dass alles von anderen gut gefunden wird/werden sollte/muss.
Nur weil ein Nutzer ein Video (oder Beitrag) nicht toll findet, bricht doch deshalb nicht die Welt zusammen oder muss man das Forum verteufeln. In solchen Fällen nimmt man das zur Kenntnis - man kann es schließlich nie allen recht machen. Außerdem gibt es noch zahllose stille Leser, die nicht jedes Mal mit einem "toller Beitrag" oder "hättest du dir sparen können" antworten.
Also ich freue mich auf weitere Videos - auch wenn ich sie nicht extra kommentiere.
Bild

Antworten