Titan Quest Videos

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Titan Quest Videos

Beitrag von Nala » 20.02.2014, 01:09

Da ich kein passenden Thread gefunden habe... ( Falls es doch woanders gut hinpasst, kann es gerne verschoben/angehängt werden. )

Hier können alle die netten kleinen Filmchen von den eigenen Chars zeigen.
:)
Und natürlich darf kommentiert werden.

_________________________________________


Ich habe mit meiner Vorbotin Ilu Manu endlich den legendären Thyphon erreicht. Mit level 70 und ich schäme mich nicht. :P
:shock: Fragt mich übrigends nicht was ich in der ganzen Zeit gemacht habe. Ich weiss es auch nicht so genau.
Ich wollte z.B. Steinbinderstulpen haben, bin mit ihr in Sternchen und Xmax gewesen, bin öfters zurück um mit jemanden zu spielen, ...
hmmmm war das mit ihr, wo ich mal mit jemanden nicht gespielt, sondern vielmehr gechattet habe? *Kopf kratz*

http://www.youtube.com/watch?v=YeRI5cbE ... e=youtu.be

Als kleinen Beweis: Die Karte nach dem Portal ist noch schwarz und der Blinde Seher wartet.
Thyphon war der dritte Filmanlauf. Es soll ja vorzeigbar sein, was ich da mache.^^

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 15:55

Schöne Idee, Nala. Ich hoffe, es kommen noch weitere Char-Auftritte hier dazu. Ich würde gern mehr sehen, denn bestimmt kann man sich als Anfänger noch das ein oder andere abgucken. z.B. in Hinblick auf passende Ausrüstungsstücke oder Boss-Kampftaktik bestimmter Klassen.

Ich habe meine allererste Begegnung mit dem legendären Typhon ja auch in Bild + Ton festgehalten. Leider habe ich da noch nicht daran gedacht, auch die Ausrüstung im Video vorzustellen. Na ja, war eh noch nichts Besonderes dabei. Mein *Das 1. Mal ist es am schönsten*-Video ist ja bereits seit einigen Wochen in meiner Anfängerecke zu finden, deshalb muss ich es jetzt hier nicht noch mal bringen, aber ich hoffe, dass ich später doch auch noch ein Video beisteuern kann - mit einem Char der nicht nur gut aussieht. ^^

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2014, 16:50

Ich vermeide es für gewöhnlich, die Bosse zu zeigen, aber hier ist ein Tiffy-Video aus D2I (nicht mehr aktuell ;)), das ich ganz gerne allgemein als Demonstration verwende, wie man einen Petchar mMn spielen sollte.

Bild

Der Punkt hier ist, daß ich sie kontrolliere, Gegner fokussieren lasse, unterstütze, und vor allem gegnerischen Zaubern ausweichen lasse, wie man es als Spieler ja auch selber tun würde.

Oder aber ich lasse sie gegen einzelne große Gegner wie Tiffy unabhängig kämpfen, während ich die Attacken bewusst auf mich lenke.

Auf diese Weise überleben auch die "zerbrechlichen" pets wie die Skelette durchaus gut, und machen das, was sie am besten können, nämlich Schaden.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 17:01

Uiiiiiiiii! :shock: Das mit den Knochen sieht ja verschärft aus und sooo schnell kann Typhon also fallen. Goil! :lol:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2014, 17:07

Nee, da war ein Schnitt drin. ;)
Aber die Prozedur war "ärgern, im Kreis laufen und Pets casten".

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 17:10

Ach soooo. :P :lol:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2014, 17:12

FRAPS lässt einen in der Testversion leider immer nur 30s am Stück aufnehmen. :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 17:40

Mit Bandicam sind es stolze 10 Minuten Aufnahme am Stück (kostenlose Version).
Ist jedenfalls interessant mal so eine Innenansicht einer Mod zu sehen. Irgendwann werde ich es wohl auch mal mit einer versuchen - irgendwann. :wink:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.02.2014, 18:48

Mit MSI Afterburner kann man solange aufnehmen wie man Festplatte dafür über hat. :) Feine Freeware.

http://www.chip.de/downloads/MSI-Afterb ... 26644.html
(Ist dann im tool unter dem Reiter Settings zu finden. )

@ Violos: Dein Pet-Char finde ich klasse! Mal sehen wie sich meine so macht.
Sie ist grad beim legendären Jadepalat. Ich könnte ja auch ein Video davon machen. 8)
Wie läuft das mit dem kontrollieren ? Muss du in D2I die Pets auch erst auswählen. Tastenkürzel pet 1/2/3/... oder Tastenkürzel alle.
Ich habe mit meiner Wächterin genug zu klicken. Kämpfen und heilen^^ und ja, auch casten. Vieleicht ist meine Taktik aber (noch) nicht so ausgereift.

Leider habe ich da noch nicht daran gedacht, auch die Ausrüstung im Video vorzustellen.
Das habe ich mir von Devil's Girlfriend's Videos abgekupfert. Ich finde das richtig gut, denn die Ausrüstung ist dabei ja gar nicht so unwichtig.
:good:

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 18:55

Spielst du deine Klick-intensiven Chars mit FastSkill, Nala? Als nächstes möchte ich dann nämlich auch mal einen Char mit Pets angehen. Dauert noch ... erstmal muss mein Krieger durch, aber dann soll es auf jeden Fall was mit Begleitern werden.

Die Bandicam benötigt kaum Speicherplatz, ist kinderleicht zu bedienen und daher für Gelegenheits-Video-Dreher wie mich genau richtig.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.02.2014, 19:00

:shock: Das ich den nicht hab'... Ich glaub's ja nicht... :shock:
*klick download*

Danke für den Hinweis, PetCha. :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 19:56

:)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.02.2014, 20:58

Ich benutze hauptsächlich die "alle auswählen" taste (auf einen bequemeren Knopf verlegt) und Strg+Klick für einzelne. Letzteres klappt nämlich auch mit nicht-Pets wie konvertierten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.02.2014, 23:28

oki, da werde ich noch üben gehen müssen mit meinem Petchar.
Leider will der FastSkill grad nicht. Den wollte ich gerne für den Lebendsgewinn haben. Knöpfchen drücken und fertig... wär schön :roll:

Dafüüüür habe ich ein wenig Unfug betrieben.
Ich habe der Ilu ein paar +% Elektrobrandschaden Sachen angezogen und sie dann zu einer Lamiagruppe geschickt.
Man kann Probleme auch ohne scharfe Schwerter lösen. :P

http://www.youtube.com/watch?v=ew-3xCOB ... e=youtu.be

Dauert halt nur etwas... hochladen auch :wink:

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 21.02.2014, 00:44

:lol: Is ja drollig, wie die sich 'von allein' grillen.

Schade, bei mir hat der FastSkill Probelauf sofort problemlos geklappt.

Antworten