Nahkampfwert bei Stäben

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Apollo9
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014, 15:29

Nahkampfwert bei Stäben

Beitrag von Apollo9 » 18.02.2014, 15:38

Hi Leute,
habe das Spiel seit Montag und bin somit ein blutiger Anfänger. Ich komme auch gut zurecht, nur eine Sache ist mir unklar:
Ich besitze den knorrigen Stab der Erkenntnis und denke darüber nach, ihn event. als Hauptwaffe auszurüsten. Da ich jedoch sehr viele Mann-gegen Mann-Kämpfe austrage, frage ich mich, wie effektiv er im Nahkampf ist. Ich finde nur den Basisfeuerschaden, der sich meines Wissens nach auf Fernkampf bezieht. Wo finde ich den Nahkampfwert dieser Waffe, um sie besser mit anderen vergleichen zu können? Ich habs gegoogelt, doch nichts gefunden... :(

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 18.02.2014, 15:48

Öhh, ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber Magierstäbe sind generell Fernkampfwaffen :wink: Du kannst zwar aus 5 cm Entfernung auf den Gegner draufhalten, aber dein Charakter wird den Stab nicht dem Gegner über den Schädel ziehen 8)

Apollo9
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2014, 15:29

Beitrag von Apollo9 » 18.02.2014, 15:57

doch, genau das tut mein Stab!

Edit:

ok, sorry, habe die Flamme nicht bemerkt :)

Andere Frage: Wie kann ich den Elementarschaden mit normalem Waffenschaden vergleichen?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 18.02.2014, 17:13

Apollo9 hat geschrieben:
Andere Frage: Wie kann ich den Elementarschaden mit normalem Waffenschaden vergleichen?