Luxusprobleme

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Luxusprobleme

Beitrag von Placeberus » 29.01.2014, 16:31

Was habt ihr so für Luxusprobleme? Es darf ruhig ein Augenzwickern dabei sein, soll aber auch einen realen Hintergrund haben.

- Ich kann bei Untoten, trotz Widerstandsreduktion in der Ausrüstung, kein Schaden in Leben wandeln, weil die nach dem ersten Treffer tot sind.

- Ich sterbe am DoT, weil ich den Mob so schnell gekillt habe, daß niemand mehr da ist, von dem ich Leben bekomme.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 29.01.2014, 22:05

Ich verwirre, verlangsame und töte so schnell, dass ich keinen DoT mehr abkriege... :wink:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 01.02.2014, 14:59

-Ich hatte mit Sapros öfter das "Problem", dass ich den Widerstand gar nicht ins Bodenlose senken konnte, weil der erste Schlag schon gereicht hat.

-Doppelt- und Dreifach-Drops von bombenguten MIs wie "undurchdringlicher Streunerkürass der Anmut", "Veteranen-Wumms" und "des Veteranen Alkynoeus Brustpanzer".

-Irre gute Affixe auf nutzlosen Items wie "Weste des Ichthierorakels der Götter" oder "Des Veteranen der verwegenen Macht" auf griechischen Schwertern.

-Gegner sterben teilweise an Sachen, die nur für Sekundäreffekte gedacht waren (Wurfmesser zum Verwirren, Sturmbö zum Schaden senken).

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 02.02.2014, 17:40

@ Peterlerock, ja, gute Werte oder Affixe auf "schlechten" Gegenständen oder im "falschen" Schwierigkeitsgrad sind ärgerlich. Manchmal habe ich geradezu "Angst", auf der Suche nach einem Unique in Normal oder Episch ein MI zu finden. Ist natürlich völliger Unsinn.
OT: Ich habe vorgestern mein erstes Zepter des Leichenkönigs gefunden, eins der Prophezeiung.

- Auf dem ganzen Monitor sinken Monster tot zusammen, so daß ich nicht erkenne, wo sich noch Leben regt welches mich beharkt.

- Auf dem ganzen Monitor sinken Monster tot zusammen, so daß ich den Mauszeiger nicht mehr finde.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 01.03.2014, 11:54

Ich kann keine screenshots von Heldenmonstern mehr machen, weil "Seuche" und die Pets alles viel zu schnell killen. :cry:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 12.03.2014, 02:13

Luxusprobleme einer Rednerin:

Ich muss sagen, es ist wirklich nicht einfach. Ich erziehe meine Rednerin nun schon seit 30 Leveln dazu, ein gutes Mädchen zu sein, aber sie hört nicht auf mich. Sie haut auf Gegner A drauf, aber der daneben stehende Gegner B fällt um, weil meine ungezogene Göre mit dem Schild dauernd mehrere Gegner hauen muss. Darüber hinaus rennen Dämonen vor ihr weg. Eurynomus und Elementarfeen kommen rücken ihr zu Leibe, halten es dort aber nicht lange aus, weil die kleine Labertante ihnen tödlich strahlend ein Ohr abkaut, was ihnen gehörig auf die Lebensenergie geht, sie aber nicht umbringt; sie rennen weg, ehe ich ihnen den letzten Rest geben kann. Durch manche Schildschläge, meinen Des Bergsteigers Windpanzer und die Todesstrahlung kommen reguläre Gegner auch nicht dazu, nach einigen Sekunden Todesstrahlung+Nekrose an der Schadensreflexion meiner Prismatischen Halskette zu sterben, weil sie durch all die Verlangsamung einfach nicht mehr zuhauen und meine faule kleine Rednerin dann doch noch ihren Speer heben muss. :(

Edit: Meine Rednerin könnte bis auf ein paar Bosse problemlos das gesamte Spiel in xmax durchspielen (selffound), aber mein Laptop macht das grafisch nicht mit. Hatte mich so auf das gute Dutzend Tiger-Kriegsherren beim Tor zum Wald der Ahnen gefreut, aber dann ist mir fast der Laptop abgeschmiert :/
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 14.03.2014, 19:41

- Ein gut austeilender, mit wenig Energie ausgestatteter, aber dank Energieentzug weitgehend gut vorankommender, Char* benutzt % entzogenen Energie um beispielsweise Daktylen zu entschärfen. Dies bringt zwar kurzfristigen Erfolg, läßt aber seine Energiequelle versiegen. Wenn er dann auch keinen Standardangriff mehr eingestellt hat, setzt Hektik ein.

* beispielsweise ein Schlächter mit ~150 Energie

Antworten