Anfänger sind auch nur ... Helden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 19.01.2015, 14:55

Ja! Ja! Ja! Blutadler gehört ab sofort mit zu meinen Großen! :dance3:

Ich habe soeben meinen Schlächter bis zum Schluss durch alle Level gebracht! - und damit den 3.Char mit dem das geklappt hat. Die Sterberate hält sich mit *14 Tode insgesamt* in (für mich!) sehr erfreulichen Grenzen, denn das ist neue persönliche Bestleistung - was das 'Sterben' angeht. Bild

Außerdem hat der liebe Junge Hades die Beinschienen des Nemäischen Löwen abgeschwatzt :mrgreen:, womit ich dann auch gleich noch ein weiteres Set vervollständigen konnte.

Bild < Bild anklicken für die Details / Update in meiner Set-Galerie
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

m4ntis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2015, 10:19

Beitrag von m4ntis » 20.01.2015, 10:25

ahoi,

hatte die tage titanquest wiedergefunden und mich hat spontan die lust gepackt. online sind jedoch viele nicht sehr seriöse spieler unterwegs und das hat mir schon vor jahren etwas den spaß verdorben (finde es auch immernoch sehr bedauerlich, dass es nicht wie bei diablo2, eine geschlossene server landschaft gibt)

gibt es hier eine art "selffound" community, die legit spielt? :)

grüße

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.01.2015, 13:16

Hi M4ntis, vielleicht guckst du mal hier rein: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 296#217296

Das könnte schon mal ein guter Anlaufpunkt für dich sein. :)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

m4ntis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2015, 10:19

Beitrag von m4ntis » 20.01.2015, 13:48

PetCha hat geschrieben:Hi M4ntis, vielleicht guckst du mal hier rein: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 296#217296

Das könnte schon mal ein guter Anlaufpunkt für dich sein. :)
hey petcha,

sind immerhin 2 leute, aber soeine richtige gilde oder einen clan, der wirklich aktiv und legit spielt gibt es hier nicht? :(

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.01.2015, 16:55

Natürlich gibt es die... :wink:

Schau mal hier:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11728

Wir spielen aber die D2I-Mod, dafür selffound und absolut legit, also falls du mal keinen Bock auf Vanilla hast, schau doch mal vorbei!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.01.2015, 18:45

Hallo m4ntis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
m4ntis hat geschrieben:hatte die tage titanquest wiedergefunden und mich hat spontan die lust gepackt. online sind jedoch viele nicht sehr seriöse spieler unterwegs und das hat mir schon vor jahren etwas den spaß verdorben (finde es auch immernoch sehr bedauerlich, dass es nicht wie bei diablo2, eine geschlossene server landschaft gibt)
Naja, hinter TQIT stand nun mal nicht eine so große Firma wie Blizzard, dass sich da eine eigene Server-Platform ausgezahlt hätte.
m4ntis hat geschrieben:gibt es hier eine art "selffound" community, die legit spielt? :)
Du kannst auch mal allgemein unter "Multiplayer" nachsehen, da gibt es auch einige Themen mit "Suche Mitspieler" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 20.01.2015, 21:35

Habe auch vor kurzem wieder mal Titan Quest installiert und komplett bei 0 angefangen... Selffound , keine Mods , keine Cheats - einfach das Spiel so wie es ist. Werd mir höchstens später noch TQVault holen um meinem Sammelwahn nachzugehen. Komme atm aber leider trotzdem nicht wirklich zum Titan Quest spielen - mein Charakter krebst noch auf Stufe 15 oder so rum :roll:
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

m4ntis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2015, 10:19

Beitrag von m4ntis » 21.01.2015, 07:42

Mausi hat geschrieben:Natürlich gibt es die... :wink:

Schau mal hier:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11728

Wir spielen aber die D2I-Mod, dafür selffound und absolut legit, also falls du mal keinen Bock auf Vanilla hast, schau doch mal vorbei!
wollte es mir gestern direkt mal ansehen und habe mir den mod runtergeladen. fing schon direkt damit an, dass der "custommaps" ordner wohl bei der steam version nicht default mäßig vorhanden ist.
beim starten des spiels konnte man schon den diablo schädel als lade symbol sehen, jedoch ist es dann immer einfach abgebrochen. (direkt die lust vergangen :cry: )
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Habe auch vor kurzem wieder mal Titan Quest installiert und komplett bei 0 angefangen... Selffound , keine Mods , keine Cheats - einfach das Spiel so wie es ist. Werd mir höchstens später noch TQVault holen um meinem Sammelwahn nachzugehen. Komme atm aber leider trotzdem nicht wirklich zum Titan Quest spielen - mein Charakter krebst noch auf Stufe 15 oder so rum :roll:
klingt gut, hatte nur ganz kurz angespielt, aber 15 macht man ja fix.
in der woche ist bei mir meist schlecht, aber wenn du mal lust haben solltest am wochenende etwas zu suchten, kannst du mir ja mal irgendeine kommunikationsmöglichkeit via pm zukommen lassen (skype, ts, steam, was weis ich)

grüße

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.01.2015, 10:40

Habe nur gestern oder vorgestern festgestellt , dass Titan Quest wohl nicht mehr online funktioniert ... und auf irgendwelches 3rd Party VPN zeug hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Zumal es da eh immer nur Probleme mit gibt.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

m4ntis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2015, 10:19

Beitrag von m4ntis » 22.01.2015, 10:53

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Habe nur gestern oder vorgestern festgestellt , dass Titan Quest wohl nicht mehr online funktioniert ... und auf irgendwelches 3rd Party VPN zeug hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Zumal es da eh immer nur Probleme mit gibt.
achwas ehrlich? :(

vor einem jahr ca. ging es noch soweit ich weis...

waren doch eh keine richtigen server und man musste die games selber hosten?

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.01.2015, 12:05

Denke schon ... hatte wohl irgendwas mit Gamespy zu tun.
Auf jeden Fall konnte ich keine offenen Spiele mehr suchen/finden.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 22.01.2015, 12:47

Ja, die Server wurden doch abgeschaltet, aber man kann über z.B. Gameranger doch noh MP spielen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

m4ntis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2015, 10:19

Beitrag von m4ntis » 23.01.2015, 09:25

echt traurig, wird dann wohl auf einen solo selffound walkthrough hinauslaufen :(

vielleicht werde ich eine art spiel tagebuch führen und hier denn immermal screenshots und updates posten (so kenne ichs aus der diablo2 community)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 23.01.2015, 13:19

@m4ntis: Wie Mausi sagte, du kannst immer noch MP spielen, wenn dir das lieber ist. Nala hat hier z.B. eine Anleitung für MP mit dem kostenlosen Dienst Tunngle erstellt: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 213#212213
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 25.01.2015, 18:19

Update: Das Set *Der Vorbote* ist nun auch komplett in meinem Besitz.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Antworten