Anfänger sind auch nur ... Helden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 10.02.2014, 22:18

PetCha hat geschrieben:So hoch hatte ich das noch nie, von daher ...
Also noch nie angeskillt? Die +300 Bewegung gibt es bei allen teilnehmenden Fähigkeiten ab dem ersten Punkt.

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 11.02.2014, 12:25

@Placeberus: Und wieder hast du mich voll erwischt!

Klar, hab ich den geskillt, aber ich Nuss hab den immer erst gezündet, wenn ich schon mittem im Gegnerpulk stand. :wall:

Ich geh dann mal ne neue Grabinschrift für meine Helden bestellen: Hier liegt "Char Soundso" - sein Kommandant wollte das Fähigkeiten-Lexikon ums Verrecken nicht lesen.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 12.02.2014, 16:41

Freud und Leid des Sammlers:

Hier halte ich meine ersten Erfolge als *Schatzjäger + Sammler* fest.
Die Auswahl der vorgestellten 'Beutestücke' erfolgt willkürlich und stellt nur einen Teil der Funde dar.
Eine Übersicht über die von mir bisher vollständig erbeuteten Sets findet ihr hier.
Außerdem stelle ich hier einige Farm-Projekte vor.

..........................................................................................................

Aktuell:

Di. 04. Dezember'18:

Das Plündern von Hades Schatzkammer hat sich (ausnahmsweise!) mal gelohnt. :wink:
Bild


..........................................................................................................

_ _ _ _ _ SAMMLUNG Teil 2 mit Anniversary Edition + Ragnarök _ _ _ _ _


Mi.07.November'18:

Vom Telkine im Labyrinth auf Knossus bekommen. Kann mich nicht erinnern mit TQIT jemals so früh im Spiel schon so ein gutes Amu bekommen zu haben. :)

Bild

Sonntag 21.Oktober'18:

Heute dröppelts nicht nur, heute läufts ... Nur nicht für den Eroberer. :lol:

Bild

Bild

Mi.12.September'18:
Mein erstes legendäres Fundstück mit TQAE+Ragnarök! Ladons Schlund

Fr.14.September'18:
Mein zweites legendäres Fundstück mit TQAE+Ragnarök! Ladons Schlund :shock: :?

Bild

Mo.17.September'18:
Heute zum 4.!!! Mal Wille von Neith bekommen.

So.16.September'18:
Heute zum 4.!!! Mal Munins Griff bekommen.

So viel zu Leid des Sammlers. :P




_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


_ _ _ _ _ SAMMLUNG Teil 1 mit Titan Quest + Immortal Throne _ _ _ _ _

Fr. 16. Januar '15:
Sodale, der kleine Blutadler hat sich nun auch bis in den 4. Akt/legendär durchgeschlagen und findet sogar hie und da mal ein schickes Teilchen, das mir bis dahin noch nicht untergekommen war.

Ein echter Hingucker! > Schwert von Kovu

Bild

Nicht so spektakulär anzuschauen, aber wo ich schon mal dabei bin ... ^^

Ein Wyrmhautharnisch liegt ab sofort auch bei mir im Tresor. :mrgreen:

..........................................................................................................

Mi. 11. Juni:
Charonimo hat soeben die 1. Dämonenläufer für meine Truppe erbeutet.
Die werden meiner kleinen Prophetin, wenn sie erst das legendäre Level erreicht hat, sicher gut stehen. 8)

..........................................................................................................

So. 18. Mai:
Ich liiiiiiiebe es, wenn Hades gute Laune hat: So durfte ich vorhin mein erstes Kerberos Halsband, den ersten Torwächter und einen 2. Hesiones Goldener Schleier einsammeln. :punk:

Mi. 23. April:
Hades hatte heute die Spendierhosen an: Mein 1. AdUZ! :dance3:

Bild

Do. 18. April:
Das Amulett Aphrodites Gefallen wurde mir freundlicherweise von Hades überlassen. :mrgreen:

Di. 08. April:
Auch Charonimo kann nun seinen Teil zur Sammlung seltener oder besonderer Ausrüstungsgegenstände beitragen: Nach einigen Uniques, die leider auch schon Charlimare erbeutet hatte, fiel heute endlich mal was hübsches Neues: Hermes Flügelhelm

..........................................................................................................

Nachdem ich Charonimo auf Stufe 20 gebracht hatte, bin ich erstmal noch ne Runde mit Charli farmen gegangen. Die Ausbeute kann sich wieder sehen lassen: Der Gehirnkäfig des Eroberers und die Krakenfaust. Beide Teile sehen richtig klasse aus, finde ich. Abgesehen von diesen beiden schicken Teilchen habe ich wie immer auch noch jede Menge Reliktscherben und blaue und grüne Items gefunden. Nur Artefakte fallen gaaaaaanz selten und wenn doch mal, dann meistens die gleichen. :?

..........................................................................................................

Farm-Projekte:

Es ist für mich langsam an der Zeit meiner Charli mal ein Göttliches Artefakt mit auf den Weg zu geben. Seit Ende November horte ich ja bereits so ziemlich alles, was ihr (und mittlerweile auch Charonimo) so vor die Füße fällt. Jetzt soll mich ein sogenanntes Farm-Projekt zu weiteren Anstrengungen in Sachen 'Suchen und Sammeln' motivieren.

Bild < abgeschlossen

edit 2:
Dank Mausis Farm-Tipp konnte ich mir heute in Rekordzeit ein weiteres Paar *Steinbinder-Stulpen*, diesmal für meinen Charonimo, sichern. Bisher hatte ich mein Glück ja immer bei den Gorgonen in der Höhle der Pythia versucht und brauchte Stunden - viele, viele Stunden - um endlich die erhoffte Beute zu machen. Im Labyrinth hatte ich die *Steinis* bereits nach ca. 15 Minuten. Nebenbei fiel noch eine Steinbinder-Krone, Pegasus-Beinschienen und die Todesklinge ab. Und: Fett EP von Gorgonen- und Automaton-Helden gab es noch obendrauf. :D

edit 3:
Heute Mittag bei einer erneuten Farm-Tour (diesemal mit meiner Großen) im Labyrinth das Set-Teil *Armschienen des Eroberers* erbeutet. Dazu noch ein weiteres legendäres Rüstungsteil, 2 grüne Wächterhelme und etliche Relikt-Scherben (nicht nur Mechanikteile). Neben der Hydra bisher das Gebiet mit den meisten schönen Fundstücken innerhalb kürzester Zeit. :clapping:

edit 4:
Heute endlich auch für Charonimo eine eigene Seelenzittern-Formel vom Telkine in Ramses Grab erhalten. Nun kann er etwas gelassener in Richtung Asien blicken. :-D Scheinbar ist Ramses Grab die Stelle um an *Seelenzittern* zu kommen - erst in ganz Ägypten kein einziges, nun bereits zum 2. x.

edit 5:
Do. 21. Feb.

Vorhin den Schild Blutdurst des Vielfrasses und Pans Kopfbedeckung erbeutet. Bereits gestern kam das Diadem des Erzmagiers hinzu. Vor allem meine Schilde-Sammlung ist mittlerweile beachtlich angewachsen. :-D

Die noch für den Talisman des Jadekaisers benötigten Artefakt-Rezepte und restlichen Reliktscherben lassen aber - trotz ausgiebigen farmens - weiter auf sich warten. :?

Gestern Nacht noch einen sensationellen Fang gemacht und mir den Questgegenstand *Herr der Fürsten*gesichert. Und - kaum zu glauben aber wahr! - vorhin hatte ich das 1. Fun-Set komplett.

edit 6:
So. 23. Feb.
Endlich! Bei einem erneuten Besuch in Ägypten die Artefakt-Formel *Lied der Schlange* bekommen. Bild

edit 7:
Di. 25. Feb.
Ein sehr erfolgreicher Tag: Vorhin die fehlende Reliktscherbe zum Zusammenbau des Relikts *Verkörperung von Ares' Zorn* und die Formel *Jade-Idol* gefarmt. Damit fehlen mir nur noch 3 Zutaten um mein aktuelles Farmprojekt endlich abschließen zu können. Bild
Außerdem noch den sehr netten Anhänger Segen der Götter erhalten.

edit 8:
Mi. 26. Feb.
Es ist vollbracht! Ich habe alle Zutaten für mein 1. Göttliches Artefakt zusammen. Zuletzt die fehlende Reliktscherbe Verkörperung von Guan-Yus Anmut geholt. Jetzt schnell zum Verzauberer und den Talisman des Jadekaisers anfertigen lassen. :yahoo:

..........................................................................................................

Das 2. Projekt soll mir das 2. Göttliche Artefakt, diesmal den *Stern von Ishtar*, bringen. Inzwischen habe ich zwar reichlich Formeln und Relikte erfarmt, aber einige Zutaten fehlen immer noch. Und leider ist es ja oft genug so, dass das, was man unbedingt braucht, sehr schwer zu finden ist. Aber davon lasse ich mich nicht entmutigen ^^: Auf geht's!

Bild < abgeschlossen

edit:
Mo. 03. März.
Geht doch! Charonimo hat die Formel *Jade-Idol* beim 1. Durchlauf des 1. Akts/Episch geholt; es kann also zügig zur nächsten Farm-Station = 3. Akt weiter gehen. :)

edit 2:
Do. 06. März
Charonimo hat den 3. Akt beendet: *Elfenbeinglobus* und *Epische Säbelklaue* auf der Haben-Seite, leider kein einziges Stück von *Verkörperung von Guan Yu's Anmut*. Nun ja ... mal schauen, was der 4. Akt bringt.

edit 3:
Mi. 13: März
Es fehlt noch genau ein Teil zum 2. Göttlichen - eine Scherbe von *Verkörperung von Guan-Yus Anmut*.

Geschafft! :yahoo:
edit 4: So. 16. März:
Lange ließ das letzte fehlende Stück auf sich warten, doch vorhin hatte ich Erfolg: Mehrere vergebliche Durchquerungen Asiens und dann war es endlich so weit - die 3. Reliktscherbe *Verkörperung von Guan-Yus Anmut* ist gefallen und jetzt habe ich alle Zutaten für das 2. Göttliche beisammen.

..........................................................................................................
Sonstiges:

Di. 01.April:
Meine Große hat Hades einen weiteren Besuch abgestattet und diesmal hat er Beinwickel des Nachtschrecken und Myrmidons Anhänger springen lassen. Über den Anhänger wird sich Charonimo freuen, dem es noch etwas an einem beruhigenden Lebenpolster mangelt.

Mo. 17. März:
Charonimo hat sich die ersten eigenen +3aaF Steinis erfarmt und nun geht es zügig in Richtung Telkine in Ramses Grab.

Nebenbei ist auch das 3. Göttliche Artefakt fertiggestellt - Ares' Blut.[/url]
Zuletzt geändert von PetCha am 04.12.2018, 13:29, insgesamt 47-mal geändert.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 16.02.2014, 22:44

So, allmählich wächst "Charonimo" zum Krieger heran und es kann sicher nicht schaden, wenn ich ihn noch mal richtig vorstelle. Aktuell ist er in Ägypten unterwegs: Gerade von der Fayum-Oase nach Memphis zurückgekehrt, geht es jetzt weiter in Richtung Tal der Könige, wo ich nochmal ausgiebig zu farmen gedenke und dann die ... *zitter* ... Bewährungsprobe in Asien.

Obwohl Charonimo sich *Zauberbrecher* nennen darf, liegt der Schwerpunkt meiner Fähigkeiten-Punkteverteilung ganz klar bei Kriegskunst und Geist soll nur ganz am Rande eine Rolle spielen. d.h. ich habe das Thermometer der Geist-Meisterschaft bis ich Nekrose mitnehmen konnte aufgefüllt und bis jetzt jeweils 1 Punkt in Todesstrahlung und Zeitverheerung zum freischalten und natürlich 1 Punkt in Nekrose. Außerdem 1 Punkt für Geisterschutz - da werde ich aber nicht weiter investieren (Oder erst sehr viel später vielleicht noch mal. das mache ich davon abhängig, wie ich mich gegen Untote behaupten kann.) Und - das musste sein - 1 Punkt dem Leichenkönig. Wollte doch auch mal einen netten Begleiter. :mrgreen: Aber bis auf Nekrose, die ich später noch ausbauen werde, bleibt Geist von jetzt an unbeachtet. (Das Thermometer mache ich natürlich später auch noch voll.)

Aber das ist das eigentliche Ziel:Ich möchte nach Möglichkeit einen schlagkräftigen Zweihand-Krieger bekommen, der auf 'Zauberei' nicht - nur sehr wenig - angewiesen ist.

Als nächstes werde ich jetzt erstmal Punkte in die Fähigkeiten stecken, die Charonimos Defensivkräfte stärken, bzw. die Abwehr des Gegners schwächen.

Jetzt in Ägypten/Normal hab ich mit Charonimo auch noch keine nennenswerten Probleme, aber in Hinblick auf Asien und dann auch die Unterwelt sehe ich doch einige auf uns zukommen. Diesmal kann sich mein 'Kleiner' ja nicht hinter seinem Schild verstecken und ich schätze die fehlende Resi und Blockchance werden wir noch schmerzlich vermissen. Wie sieht es denn mit Schmuck und Relikten aus? Sollte ich z.B. zusätzlich zu Schaden und Stärke auch mehr auf VQ oder mehr auf AQ setzen? Und welche Relikte am besten sockeln?

So sieht's - Mitte Akt 2 - aus:

Bild Bild
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.02.2014, 00:45

PetCha hat geschrieben:Jetzt in Ägypten/Normal hab ich mit Charonimo auch noch keine nennenswerten Probleme, aber in Hinblick auf Asien und dann auch die Unterwelt sehe ich doch einige auf uns zukommen. Diesmal kann sich mein 'Kleiner' ja nicht hinter seinem Schild verstecken und ich schätze die fehlende Resi und Blockchance werden wir noch schmerzlich vermissen. Wie sieht es denn mit Schmuck und Relikten aus? Sollte ich z.B. zusätzlich zu Schaden und Stärke auch mehr auf VQ oder mehr auf AQ setzen? Und welche Relikte am besten sockeln?
Ich würde die VQ, Blockchance, etc. in Normal nicht überbewerten. Der Verzicht auf einen Schild wird später noch spürbarer. Ich habe zwar noch keinen Zauberbrecher gespielt, würde aber mal behaupten, dass du vorwiegend auf den umgewandelten Angriffsschaden achten solltest. Also alles sammeln was Schaden, Stärke und Geschwindigkeit gibt. Dazu essenziell ist natürlich die Eigenschaft "Angriffsschaden umgewandelt in Leben" auf einem Gegenstand. Selffound lässt sich das am einfachsten mit einem Anubis Zorn oder dem Artefakt Seelenzittern bewerkstelligen - vor allem letzteres zählt zu den stärksten, normalen Artefakten, das auch in Legendär noch nützlich sein kann.
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 17.02.2014, 01:17

Danke, Handballfreak.

Nach dem Seelenzittern-Artefakt halte ich Ausschau. Ich habe ja bereits mit meiner Erobererin erfahren, wie überaus nützlich 'Seelenzittern' ist. Ich hoffe, die Formel dafür fällt für Charonimo jetzt auch demnächst.

Von der Grundaufstellung habe ich es ja dann so weit ganz ok hin bekommen. Dann schaue ich mal, wie es in Asien und weiter klappt und melde mich dann wieder.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 18.02.2014, 17:30

Noch mal eine Frage an die langjährigen TQIT Spieler: Könnt ihr mir sagen, wo ich noch weitere Teile des Rüstung des Eroberers- und des Ewiger Gewahrsam von Tartarus-Sets finden kann? Von den beiden Sets besitze ich bereits Tartarus = Rüstung und Helm und Eroberer = Helm und Armschienen - die anderen Teile fehlen noch. Die Suchfunktion hat mich diesbezüglich nicht weiter gebracht.

Die Armschienen des Eroberers habe ich z.B. schon zum 2. Mal im Labyrinth auf Knossus bekommen. Auch Diogenes' Chiton habe ich dort 2x erbeutet - ist zwar kein Set-Teil, aber trotzdem. Jedenfalls brachte mich das auf den Gedanken, dass ihr möglicherweise noch andere Plätze kennt, an denen die übrigen Set-Teile häufiger fallen. Ich streune mit meiner 'Großen' gerne weiter durch die Gegend, um bei der Suche nach Set-Teilen weitere EP und andere nette 'Geschenke' mitzunehmen. :-D
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.02.2014, 00:08

Im Allgemeinen ist gezieltes Bossfarmen bei Uniques ergiebiger als die ganzen Mobs. Aber es fallen freilich auch zahlreiche gute Gegenstände zwischendurch. Daher lässt sich das WO nur auf den Akt und Schwierigkeitsgrad eingrenzen. Eine Auflistung gab es früher bei Gamona und ist hier noch mit aufgeführt: [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum.
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 19.02.2014, 10:26

Okay, das seh ich mir dann mal genauer an. Danke. :)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 20.02.2014, 16:07

Was macht eigentlich der "Talisman des Jadekaisers"? Hast Du ihn schon zusammengebaut?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.02.2014, 17:07

Nein, leider nicht, Lacya, mir fehlen ja immer noch einige Bauteile. Ich aktualisiere das Projekt-Bild, sobald ich was davon gefunden habe. Bei mir fallen irgendwie immer nur die gleichen Artefakt-Rezepte und Relikt-Scherben. Aber: Mit Geduld und Spucke ... 8)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 21.02.2014, 20:35

Tätärätääää! S-O-N-D-E-R-M-E-L-D-U-N-G:

Gestern Nacht hat mich Hades mit einem ganz besonderen 'Geschenk' überrascht. :twisted:

Bild < Klick

Tor auf! - in ein für mich vollkommen neues unbekanntes Gebiet. :dance3:

Meine Begeisterung wurde dann aber schnell von NATE und seinem knochigen Kumpel gebremst. Autsch, die Jungs tun weh! :P :lol:

Aber Ende gut, alles gut: Die Sets sind doch mal ein echter Hingucker. :mrgreen:

Yeah, Schneeballschlacht! :silly:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.02.2014, 21:49

Toxeus! :punk: :P Alle meine Chars hassen ihn.^^

Glückwunsch zum Schlüssel :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 21.02.2014, 22:54

Thx. :D

War letzte Nacht und heute Nachmittag nicht von dort weg zu kriegen. :mrgreen: Bin etliche Male von Toxeus oder Nate in die Ewigen Jagdgründe geschickt worden, aber das hat sich schon bezahlt gemacht: Mit meinem 2. vervollständigten Set. :D
Zuletzt geändert von PetCha am 24.02.2014, 02:14, insgesamt 2-mal geändert.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 24.02.2014, 02:11

Hier möchte ich euch die Sets vorstellen, die ich inzwischen vollständig in meinen Besitz bringen konnte. Bild
..........................................................................................................

&#8470; 25: Der Vorbote

Bild < klick

Gehört den Vorboten verboten. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 24: Höhle des Nemäischen Löwen

Bild < klick

Nur, dass ihr's wisst: Das ist kein echtes Fell, das ist WEB-Pelz! :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 23: Spurenleserrüstung

Bild <Klick

Der König unter den Waldläufern: Der Spurenleser. 8)

..........................................................................................................

&#8470; 22: Kristallbereich

Bild < Klick

'Cooles' Outfit. 8)

..........................................................................................................

&#8470; 21: Plutos Gewänder

Bild < Klick

Persephones Einfluss ist deutlich zu erkennen. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 20: Regalien des Erzmagiers

Bild < Klick

Einfach zauberhaft! 8)
..........................................................................................................

&#8470; 19: Ewiger Gewahrsam von Tartarus

Bild < Klick

Titanenfluch in schwarz-rot-gold! :mrgreen:
..........................................................................................................

&#8470; 18: Gewand von Carnus

Bild < Klick

Red Bull war gestern ... Carnus verleiht Flügel. :mrgreen:
..........................................................................................................

&#8470; 17: Der Ordu

Bild < Klick

Die Armschienen gefallen (- rein optisch). 8)

..........................................................................................................

&#8470; 16: Messias Fluch

Bild < Klick

Zwei vom selben Schlag: Kunstvoll geschmiedet und selbst gebastelt. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 15: Gaunertarnung

Bild < Klick

Als Gauner nimmt man, was man kriegen kann. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 14: Atreidae

Bild < Klick

Jawoll, meine Herrn! :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 13: Diomedes' Rüstung

Bild < Klick

Wer braucht noch einen Armani, wenn er einen Diomedes hat. 8) :lol:

..........................................................................................................

&#8470; 12: Regalien des Adepten

Bild < Klick

Immerhin: Farblich passend zur Tunika. :P


..........................................................................................................

&#8470; 11: Knochenrüstung

Bild < Klick

Todschick! 8)

..........................................................................................................

&#8470; 10: Weste des Kampfmagiers

Bild < Klick

Sieht ja schon schick aus. Wenn ich jetzt noch einen Magier hin bekomme, der auch kämpfen kann ... Perfekt! :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 9: Regalien des Traumwebers

Bild < Klick

Ein Traum in bleu. :mrgreen:
..........................................................................................................

&#8470; 8: Kriegerrüstung

Bild < Klick

Tja, so ein Krieger muss schließlich nicht gut aussehen. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 7: Jägerrüstung

Bild < Klick

Meine Erobererin mal mit Pfeil und Bogen. 8)

..........................................................................................................

&#8470; 6: Gladiatorenheil

Bild

Gladiatorenheil? Na jaaa ... :P

..........................................................................................................

&#8470; 5: Weihnachtsmannkostüm

Darf ich vorstellen:
Santa Charli

Bild < Klick

Die süßeste Versuchung seit Erfindung des Schokoladen-Nikolaus. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 4: Der Texaner

Darf ich vorstellen:
Charli *Jesse* James

Bild < Klick

Yippiyayay! :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 3: Piratenkluft

Darf ich vorstellen:
Charlimare Flint

Bild < Klick

Als Piratenbraut sieht Charli doch richtig gefährlich aus. Könnte natürlich auch am Papagei liegen. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 2: Gewand des Weisen

Darf ich vorstellen:
Charlimare Holmes

Bild < Klick

Was Hades finstere Zukunftspläne sind, dürfte nun bald geklärt sein. :mrgreen:

..........................................................................................................

&#8470; 1: Schicksal der Karkinosi

Bild < klick

Okay! - das 1. bestand nur aus Schwert und Schild, aber Set ist Set. 8)

..........................................................................................................

Fortsetzung folgt
Zuletzt geändert von PetCha am 02.11.2018, 12:34, insgesamt 34-mal geändert.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Antworten