Paar kurze Fragen :)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sanjistyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2014, 19:09

Paar kurze Fragen :)

Beitrag von Sanjistyle » 05.01.2014, 19:17

Hallo,
ich hab Titan Quest vor Jahren mal gezockt und war glaub ich auch schon bei legänder, aber leider is mein Char weg ( neuer Laptop). Doch jetzt hab ich neu angefangen und mich auch hier im auf der Seite angemeldet und hab ein paar Fragen:
1. Spielt einer überhaupt noch TQ im Multiplayer, oder sind alle in IT, denn es gab irgendwie keine Server in TQ?
2. Ich hab mir IT Heute geholt und kann ich da auch schon zocken obwohl mein Char erst lvl 32 ist, oder sollte ich in TQ erst bis Legänder zocken bis ich mit IT anfange ?
3. Hat jemand Sets die er nicht mehr braucht :) ich würde gern Tausche, hab auch ein paar gute Items ?!

Danke im Vorraus
LG Dario :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.01.2014, 19:31

zu 1 : Ich würde sagen : nein. Alle spielen TQIT.

zu 2 : http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 33&start=0

zu 3 : Der Basar :D http://titanquest.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=15

Benutzeravatar
Sanjistyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2014, 19:09

Beitrag von Sanjistyle » 05.01.2014, 20:08

Vielen Danke für die schnelle antwort :D
Mir is jetzt aber ein neues Problem aufgekreuzt und vielleicht weiß hier jemand weiter.
Ich hab Titan Quest irgendwann vor Jahren im Laden gekauft und mit der normalen CD gespielt.
Aber IM habe ich mir heute vor 30 Minuten per Amazon geholt, bzw den Code für 9.99 Euro der mir IM in Steam freischaltet. Aber jetzt bekomm ich bei der eingabe des Codes die Nachricht, dass ich Titan Quest zuerst bei Steam aktiviert haben muss. Kann mir jemand dabei helfen, denn ich hab ja nur die normale CD und keinen Code von Steam :/

Danke im Vorraus
LG Dario :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.01.2014, 20:59

9,99 € für "nur" das AddOn ?
Für das Geld gibt es TQ Gold ( TQ+ IT ) von Steam. :shock:


Vieleicht hilft es TQ in den Steam Ordner zu installieren?

Oder es ein Problem mit der Registry ?

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?p=68342

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.01.2014, 13:41

Ich weiß nicht ob man das Steam-Addon mit dem Nicht-Steam TQ kombinieren kann. Wobei sich acuh beleibige games in steam einbingen lassen.

Ansonsten, ich hätt noch ein TQ gold auf Steam über für 2,50€.

Benutzeravatar
Sanjistyle
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2014, 19:09

Beitrag von Sanjistyle » 06.01.2014, 14:40

echt ?
ich würds kaufen aber wie soll ich dir die 2,50 geben :D ?!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Paar kurze Fragen :)

Beitrag von FOE » 06.01.2014, 17:35

Hallo Sanjistyle,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sanjistyle hat geschrieben:1. Spielt einer überhaupt noch TQ im Multiplayer, oder sind alle in IT, denn es gab irgendwie keine Server in TQ?
Da hat Nala Recht!
Sanjistyle hat geschrieben:2. Ich hab mir IT Heute geholt und kann ich da auch schon zocken obwohl mein Char erst lvl 32 ist, oder sollte ich in TQ erst bis Legänder zocken bis ich mit IT anfange ?
IMO gleich IT starten und den Char dort weiterspielen!

Siehe Link, den Nala schon gepostet hat, bzw. den obigen Link zum Thema "FATQ & Tipps für Anfänger".
Sanjistyle hat geschrieben:3. Hat jemand Sets die er nicht mehr braucht :) ich würde gern Tausche, hab auch ein paar gute Items ?!
Auch hier hat Nala Recht!
Sanjistyle hat geschrieben:Ich hab Titan Quest irgendwann vor Jahren im Laden gekauft und mit der normalen CD gespielt.
Aber IM habe ich mir heute vor 30 Minuten per Amazon geholt, bzw den Code für 9.99 Euro der mir IM in Steam freischaltet. [...]
Tja, dass wird so leider auch nicht funktionieren!

Außerdem ... um € 9,99 hättest Du direkt bei Steam auch gleich "Titan Quest Gold" bekommen! :roll:
(Wie auch schon (wieder) von Nala richtig angemerkt wurde.)

Vielleicht kannst Du ja noch vom Kauf bei Amazon zurück treten?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten