Ein paar allgemein Fragen zum Jäger und Gameplay

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 28.11.2015, 12:52

Ich kenne deine Skillung zwar nicht, aber Wildschweine und Schildkröten sind weit aus widerstandsfähiger gegen Durchschlagsschaden. Da muss man ohne Beutestudium o.ä. oft drauf schießen. Alle anderen Kreaturen bekommen ebenfalls erhöhte widerstände.

Ich nehme auch immer gerne jagd, aber ab ende episch fange ich dann meist an umzusteigen. Dann wird nicht mehr geschossen sondern mit dem speer gepiekst, dann sterben die Kreaturen auch wieder schneller.

Ich muss allerdings auch dazu sagen dass ich das normale Titan Quest schon seid jahren nicht mehr gespielt habe, sondern Underlord spiele, wo die Kreaturen generell stärker/widerstandsfähiger sind.

Supimuc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 14:46
Wohnort: München

Beitrag von Supimuc » 01.12.2015, 15:12

Merci nochmal für eure Antworten.
Mein Problem scheint sich auch ohne Bogenwechsel erledigt zu haben, nachdem ich neben drei in Stärke investierten Stufenaufstiegen bei den Gorgonen die Steinbinderstulpen mit zusätzlicher Stärke gefunden und als Helm Teerwaters Hut aufgesetzt habe. Dadurch hat sich mein SPS auf gut 1300 erhöht und wenn was an mich herankommt, scheint die erhöhte VQ des Huts auszureichen, um nicht nach drei gegnerischen Schlägen darnieder zu liegen. Konnte so unter XMAX2 die drei Telkine in der Pyramide besiegen, ohne die Position zu wechseln. Werde dann sehen, ob ich mit der Ausrüstung durch das Ende von Akt 3 und Akt 4 durchkomme.

Antworten