[gelöst][Frage/n] zur Ausrüstung für die Charaktere

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

[gelöst][Frage/n] zur Ausrüstung für die Charaktere

Beitrag von Van » 24.10.2013, 07:02

Grüße Euch,

ich habe jetzt mit meinem Waldläufer bist Akt III durch und bis Anfang Akt IV gespielt und zwei Charaktere (Hexer und Krieger) bis Anfang Akt II nur um aufzuzeigen das ich nicht ganz am Anfang stehe.

Jetzt habe ich endliche Farmruns zwischen geschoben um meine Charaktere, die meiner Frau zu verbessern. Was ich jedoch nicht verstehe ist der Aufbau der Ausrüstungsgegenstände in TQ. Habe ich einen falschen Eindruck oder hinkt das Zeug immer endliche Level hinterher?

Kurz erklärt was ich damit meine:
Man bekommt meistens oder fast immer Zeug was vom Level (den Werten) her Kilometer hinterher zu hinken scheint. Ein Beispiel ist da steht dann in Akt I zum Beispiel meist min. Level 3 / 8 man ist aber Ende Akt I ca. meistens Level 18 ~ (+-). In Akt II und III schaut das genau so aus. Nur das nachher ganz langsame Steigerungen kommen wie 12 / 18 / 21 usw. aber diese kommen erst in Akt II Ende / Akt III dann. Gehört das so? Ich meine ich muss ja gewisse min. Werte an Resis, Rüstung usw. erreichen denke ich. Im ersten Akt bis zur Mitte herum ist das noch nicht ganz so extrem zu merken, ab dann aber doch schon denk ich. Leider kenne ich auch nicht die min. Werte die man pro Akt brauchen tut.

Bei dem Waldläufer hatte ich ab Akt III (besonders ab der Mitte so ca.) das Problem das ich übelst extrem Schaden gefressen habe und ganz extrem viel tricksen musste, mal abgesehen von den Massen an Heil + Mana Tränken. Denke mir fehlte es an Deff. Werten wie Rüstung, Resis, usw. und wohl sicher auch an Schaden denn mit den veralteten Waffen und Rüstungen (aus meiner Sicht) kann man wohl eher weniger was reißen, aber es dropt irgend wie nichts gescheites.

Also würde es so sein das irgend wann Sachen droppen, so würde ich die Ausdauer sicher haben diese zu Farmen, aber dazu müsste das so konzipiert sein das man entsprechendes Gear überhaupt bekommt. Zum Beispiel Ende Akt II dann Sachen um auf den Stand für Anfang Akt III zu sein. Versteht ihr mein Anliegen? Mich irritiert dieses Item Management / der Aufbau etwas weil ich das so von anderen Spielen nicht kenne. Die Ausnahme wäre D3 aber da gibt es ja das AH welches es aber in TQ nicht gibt, hier spielt man zum Glück ja per SF oder Farmen meine ich?!

Kann mir einer von Euch erfahrenen Hasen bei dem Problem auf den rechten Pfad helfen? Wir wären echt sehr dankbar.

Also bis Akt II Ende konnte ich bisher immer recht gut durchspielen. Das lief ziemlich flüssig sage ich mal mit den einen oder anderen Wipes mal, aber das Ok wenn man mal Pech hat oder die Taktiken / Fähigkeiten der Gegner noch nicht kennt.

Wie gesagt ich wäre sehr erfreut wenn sich hier vielleicht Leute finden die Abhilfe oder Tipps (Ansätze reichen natürlich voll aus) hätten. Vielleicht fehlt mir nur das nötige Grundverständnis des Spielsystems in TQ wie das mit der o.g. Geschichte aufgebaut ist und funktioniert.

MfG Van
Zuletzt geändert von Van am 26.10.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.10.2013, 07:41

TQIT ist so aufgebaut:

Die Items, die Du findest, sind so konzipiert, dass das Spiel mit ihnen noch eine gewisse Herausforderung darstellt.

Dabei erfüllst Du aber stets schon die Anforderungen von Items, die man erste 2-10 Akte später finden kann.

Du kannst Dir also prinzipiell das Spiel enorm erleichtern, wenn Du Sachen benutzt, die Deine anderen Chars gefunden haben. Die Levelanforderungen sind niedrig, und die Attributsanforderungen meist auch nicht besonders problematisch (wenn Du passendes Zeug benutzt, also Magier intelligenzbasiert, Krieger Stärke/Geschick).

Ich als nicht-selffound-Spieler mache es meist so:

Bild

Du siehst, der Abstand zwischen verwendeten Items und Spielstand des Charakters wächst sprunghaft an.
Während ich in Griechenland gezwungenermaßen noch Sachen aus diesem und dem nächsten Akt tragen muss, kann ich in Ägypten schon Sachen aus Ägypten Episch benutzen (4 Akte weiter), dann hält sich der Vorsprung eine Weile, und mit etwa Stufe 40 kannst Du halt schon ungefähr alles benutzen, was es gibt, und somit in Episch mit absurdem Schaden rumrennen. In Legendär sinkt der Schaden wieder etwas, weil Du die Resistenzen angleichen musst.

---

Die Item-Anforderungen betreffen also prinzipiell nur den "Handel" zwischen Deinen Charakteren.
Was Du selbst findest, wird stets weit unter Deinem Level sein. Aber weil Du halt nix anderes findest, musst Du es wohl trotzdem benutzen... ;)

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 24.10.2013, 07:49

Perfekt vielen Dank genau das als Infos reicht mir schon. Genau so was habe ich gesucht. Vielen vielen Dank Dir.

Edit:
Nur eine Frage noch dazu :). Was macht man denn wenn man noch kein großen Char hat? Mein größter ist gerade 33 und der ist nicht so dolle bestückt und zudem leicht verskillt. Dann heisst das durch beißen ? Sorry für die etwas dumme Frage *duckt sich*

MfG van

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.10.2013, 08:02

Ja genau, das heißt das.

Der erste muss sich durchsterben und kann dann seine Schätze nach unten weiterreichen.

Allerdings sollte das für einen Waldläufer nicht so schlimm sein.

Mach mal die 3 Skills bis zum Anschlag voll:
*Streuschusspfeil
*Kunst der Jagd
*Eichenherz
(alle anderen Skills sind erstmal egal)

Dann hast Du einen Riesenbatzen Leben und jeder Pfeil schießt mit absurder Flächenwirkung, daran stirbt eigentlich alles bis Mitte/Ende Episch binnen Sekunden.
Nur die Bosskämpfe sind minimal anstrengender, aber für einen Bogenschützen eigentlich auch machbar.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 24.10.2013, 08:04

Also bei Titan quest ist es nach meiner Erfahrung gerade in den ersten drei Akten so, dass die Levelanforderungen der Items schon zum Spielfortschritt des Charakters passen.
Ich denke, Du störst Dich vielleicht daran, dass die Levelanforderungen der Items stufenweise ansteigen. So z.B. gelbe Items kann man erst ab Stufe 3 tragen, "leichte" , also Anforderungen reduzierende Items erst ab Stufe 8 afair. Gerade am Anfang läuft aber der Stufenaufstieg derart rasant, dass man eigentlich gar nicht lange spielen muss, bis man dann doch soweit ist, dass man das gefundene Item tragen kann.
Bei manchen Items, die deutlich höhere Levelanforderungen haben, als die Stufe auf der man selbst ist, als man dieses Item gefunden hat, und diese Item zum Fundzeitpunkt also noch gar nicht tragen kann, erhöht dieser Umstand nur die Motivation, das Spiel doch noch weiterzuspielen, um dieses bessere Item irgendwann einmal dann doch tragen zu können. Titan Quest bezieht aus diesem Umstand einen Teil seiner Langzeitmotivation. :wink:
Die Levelanforderungen der Items sollten eigentlich nicht der begrenzende Faktor sein, um ein dem Spielfortschritt und Schwierigkeitsgrad entsprechendes Ausrüstungsteil zu tragen, sondern die Drei Eigenschaften Stärke, Intelligenz und Geschick im Charkterfenster. Du mussst Deinen Charakter also in den entsprechenden Eigenschaften verbessern, also darin Punkte investieren, um diese Werte zu erhöhen, und damit die Anforderungen der Items, die Du für Deinen Spielstil benötigst, erfüllen zu können. Du musst Dich im Spielfortschritt spezialisieren und wirst nie alle Anforderungen aller Items zu jedem Speilzeitpunkt erfüllen können :cry:
Aber keine Sorge, das Spiel versorgt Dich zu jedem Zeitpunkt mit entsprechenden Items, um weiterzukommen. Du musst Dich lediglich davon verabschieden, immer alle tragen zu können. Du musst sie entsprechend Deinem Spielstil auswählen und gegebenenfalls ihre Anforderungen durch Erhöhen Deiner Werte Stärke, Intelligenz und Geschick erfüllen. :D
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen, dass Du den Spaß an Titan Quest behältst.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2013, 08:07

Hallo Van,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Van hat geschrieben:Nur eine Frage noch dazu :). Was macht man denn wenn man noch kein großen Char hat? Mein größter ist gerade 33 und der ist nicht so dolle bestückt und zudem leicht verskillt. Dann heisst das durch beißen ?
Genau! Bild

Was dass verskillt angeht:

- Solange es nur die Fähigkeiten sind, kann man dies ja noch reparieren!
Dazu müsstest Du uns einfach mal nur deinen Char presentieren, siehe hierzu das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>.
- Wenn Du schon die Attribute (Stärke usw.) falsch verteilt hast, dann kann man nur mehr Schadensbegrenzung machen, diese lassen sich nicht mehr ändern. (Außer via *Cheattool*.)
Van hat geschrieben:Sorry für die etwas dumme Frage *duckt sich*
Ach, kein Problem ... so dumm ist die Frage jetzt auch wieder nicht. ;)


@Peterlerock
Klasse Tabelle! :D :good:
(Nur der Font ist etwas gewöhnungsbedürftig ... :roll: )

Da sollte man fast überlegen, ob man die nicht irgendwie im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger" unterbringen sollte/könnte!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 24.10.2013, 08:26

FOE hat geschrieben:
@Peterlerock
Klasse Tabelle! :D :good:
(Nur der Font ist etwas gewöhnungsbedürftig ... :roll: )

Da sollte man fast überlegen, ob man die nicht irgendwie im Thema "FATQ & Tipps für Anfänger" unterbringen sollte/könnte!? ;)
Auf keinen Fall!

Warum sollte man jemandem das Spiel bzw die Herausforderung "vermiesen", indem man ihm zeigt, wie man blind und mit einer Hand durchlatschen kann, alle Gegner und Bosse einfach nur niedermetzelt, alles ignoriert, was das Spiel aufbietet?

Wenn man das so macht wie ich, sieht das Spiel so aus:
*Normal: schnell durchlatschen, leveln
*Episch: schnell durchpflügen, reines ownen
*Legendär: endlich normal spielen, farmen etc.

Ich klammere für mich bewusst zwei Grade aus, weil mich nur Legendär wirklich interessiert. Aber das sollte man kaum zum "Tipp für Anfänger" erheben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2013, 08:49

@Peterlerock
Den " ;) " übersehen!? Bild

Spaß beiseite: Ok!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 24.10.2013, 09:43

Vielen lieben Dank Euch allen, wieder in kürze sehr viel für mich wichtige Infos. Ach das sind einfach nur Mindesstufung wann man die tragen darf und hat nichts mit einem nennen wir es mal Itemlevel an sich zu tun?! Aber was mir hier durch aufgegangen ist, es gibt demnach keine direkten Levelstufen für die Items (sprich eine Level 20 Robe die für ein 20er Mage "perfekt" wäre). Zumindest nicht in dem entsprechenden Levelbereich wo er sich befindet und diese gebrauchen könnte. Ist dann nur nicht sonderlich schlau überlegt das System so ohne AH und so. Ich schließe dabei mal frech aus das man wen kennen würde der größere Chars hat und aus hilft wie auch immer.

Schade das sie das Spiel nicht mehr fort setzen, ich es erst so spät entdeckt habe, inhaltlich gefallen mir da viele Dinge einfach besser wie in anderen ähnlichen spielen. Aber das soll hier jetzt kein Thema sein.

Ich Danke Euch allen sehr, habt mir echt geholfen und zu der ohnehin vorhandenen Motivation noch ein Plus drauf gelegt.

MfG Van

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2013, 10:31

Van hat geschrieben:Vielen lieben Dank Euch allen, wieder in kürze sehr viel für mich wichtige Infos.
Null Problemo. 8)
Van hat geschrieben:Ach das sind einfach nur Mindesstufung wann man die tragen darf und hat nichts mit einem nennen wir es mal Itemlevel an sich zu tun?!
Genau.
Van hat geschrieben:Aber was mir hier durch aufgegangen ist, es gibt demnach keine direkten Levelstufen für die Items (sprich eine Level 20 Robe die für ein 20er Mage "perfekt" wäre). Zumindest nicht in dem entsprechenden Levelbereich wo er sich befindet und diese gebrauchen könnte.
Ja.
Van hat geschrieben:Ist dann nur nicht sonderlich schlau überlegt das System so ohne AH und so.
Warum?!

Im Laufe des Spielens findest man dafür immer wieder was, vor allem auch immer wieder mal was wirklich Gutes/Brauchbares, im Gegensatz zu D3! Bild

Klar, oft findet man hier auch etwas Gutes, was man aber nicht gebrauchen kann, aber dazu gibt's ja die Karawane, wo man solche Dinge ggf. horten kann, für einen weiteren Char.
(Mal ganz abgesehen von der TQVault ...)
Van hat geschrieben:Schade das sie das Spiel nicht mehr fort setzen, ich es erst so spät entdeckt habe, inhaltlich gefallen mir da viele Dinge einfach besser wie in anderen ähnlichen spielen. Aber das soll hier jetzt kein Thema sein.
Naja, so ganz stimmt dies jetzt ja auch nicht. ;)

- Die Lizenz von TQIT ist ja jetzt mal von Nordic Games gekauft worden und man überlegt schon damit auch etwas zu machen!
- Ein Teil der Mitarbeiter von "IronLore" habe eine neue Firma "Crate Entertainment" gegründet und arbeiten an Grim Dawn, welches ein Quasi-Nachfolger von TQIT ATM ist!
Es ist zwar erst/noch in der Alpha-Phase, aber die schon jetzt spielbare Version finde ich Genial und bietet auch geniales TQIT-Feeling!
Van hat geschrieben:Ich Danke Euch allen sehr, habt mir echt geholfen und zu der ohnehin vorhandenen Motivation noch ein Plus drauf gelegt.
Sehr schön, dann läuft ja alles Richtig! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.10.2013, 13:59

Ich denke das Itemsystem ist schon ganz gut. Der einzige Kritikpunkt ist imho die niedrige Levelanforderung der höheren Items, die man in Episch und Legendär finden kann. Dadurch ist das von Peterelerock gezeigte Spielsystem erst möglich.

Du kannst aber jederzeit mit den von dir selbst gefundenen Items das Spiel meistern, ohne Gegenstände von anderen Charakteren oder Spielern nutzen zu müssen. Voraussetzung ist natürlich, dass du deine Ausrüstung gut zusammenstellst, die Skillung nicht in den Sand setzt und ein wenig die Gegnerstärken und -schwächen beim Spielen lernst. Grundlegende Tipps gibt es im FATQ, was FOE bereits oben verlinkt hat. Dort ist bspw. auch aufgezeigt, dass der Schwierigkeitsgrad in Akt 3 und später Akt 4 (spielst du eigentlich mit dem Addon Immortal Throne?) deutlich ansteigt. Wenn du Probleme hast, kannst du deinen Charakter auch hier präsentieren, siehe FOE's Klassendiskussions-Link oben, und bekommst dann sicherlich genügend Tipps, um das Spiel auch mit deinem ersten Charakter zu meistern.

Dass die Levelanforderung und auch die Stärke/Geschick/Intelligenz-Anforderung deiner gefundenen Gegenstände mit steigendem Spielstand weit unter deinen eigenen Charakterwerten liegen, ist ganz normal und dient einzig dem Zweck, dass deine anderen, niedrigeren Charaktere diese Funde auch nutzen können. Diese Items sind für den Charakter, der sie gefunden hat, deshalb aber noch lange nicht unnütz. Sicherlich gibt es eine Fülle an Gegenständen, die dich nicht mehr verstärken, aber du findest imho problemlos ausreichend gute Gegenstände, um das Spiel damit zu meistern.
Bild

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 24.10.2013, 17:23

Das klingt doch positiv alles. Dann ist doch alles in Butter. Das hat sehr weiter geholfen und jetzt verstehe ich das Prinzip auch richtig.

Das mit dem Char ist nicht so tragisch, hab den komplett versemmelt und spiele jetzt den Reserve Jäger weiter der ist auch nah dran. Das gehört dazu, sind Erfahrungen die viele vor mir / uns auch gesammelt haben und noch weitere sammeln werden. Ich versuch das erst mal selber zu meistern bevor ich andere damit nötige, außerdem ist sonst ein gewisser Teil des Reizes weg.

Jetzt bin ich auf jeden Fall weiterhin motiviert die Abenteuer und Farmruns fort zu setzen. Und ich spiele mit dem TI Addon als einziges über Steam, so wie meine Verlobte und mein Bruder auch. Leider gibt es ab Win 7 im Multiplayer Abstürze wenn man die Serverliste aktualisiert (Socket Fehler), aber das lässt sich umgehen wenn man im Fenstermodus spielt und bei der Meldung einfach weiter bzw. ignorieren klickt, aber anderes Thema.

Ansonsten nutzen wir keine Addons, mag das nicht gerne wenn andere Dinge einen Abhängig machen, bzw. Änderungen machen die vielleicht nicht gewollt sind. Vielleicht schauen wir uns das ja noch an wenn wir bei der Stange bleiben (derzeit schaut es danach aus).

Jetzt ist erst mal eine Baustelle beseitigt. Zu den Attributen und Char-Fragen komme ich wenn es da absolut nicht weiter gehen sollte und ich selbe keine passenden Infos durch Suche finden kann, vielen Dank. Möchte zudem auch jetzt nicht so viel Zeit mit der Suche auf existierende Beiträge verbringen, das mache ich wenn es nicht weiter geht. Ich bin eher der Typ der erst mal selbst versucht alle Infoquellen aufzusuchen, sich durch zu lesen, dann erst zu fragen, aber das kostet Zeit die ich jetzt gerade lieber erst mal ins Spiel stecke. Ja ich weiß, könnte das bereuen, zahle aber das Lehrgeld gerne für diese Erfahrungen. Wenn wir dann nicht klar kommen würde ich Hilfe gerne annehmen. Derzeitig ist mein Eroberer (Krieger) an Platz eins, der macht auch sehr viel Spaß. Wenn ich dann wieder Lust auf den Jäger habe, bzw. eventuell dann einen neuen sehen wir mal weiter.

MfG Van

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2013, 06:55

Van hat geschrieben:Das mit dem Char ist nicht so tragisch, hab den komplett versemmelt ...
Wie schon geschrieben: Zeig' den Char mal her, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren!?
Van hat geschrieben:Ich versuch das erst mal selber zu meistern bevor ich andere damit nötige, außerdem ist sonst ein gewisser Teil des Reizes weg.
Gute Einstellung! :) ;)
Van hat geschrieben:Und ich spiele mit dem IT Addon ...
Sehr gut, dass ist Wichtig! TQ selber ist zwar schon gut, aber mit dem Addon ist es nochmals besser.
Van hat geschrieben:... als einziges über Steam, so wie meine Verlobte und mein Bruder auch. Leider gibt es ab Win 7 im Multiplayer Abstürze wenn man die Serverliste aktualisiert (Socket Fehler), aber das lässt sich umgehen wenn man im Fenstermodus spielt und bei der Meldung einfach weiter bzw. ignorieren klickt, aber anderes Thema.
Ja ... siehe hierzu unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen und was dort so bez. Multiplayer und Steam zu finden ist!
Van hat geschrieben:Ansonsten nutzen wir keine Addons, mag das nicht gerne wenn andere Dinge einen Abhängig machen, bzw. Änderungen machen die vielleicht nicht gewollt sind.
Ist schon Richtig, wobei halt der "FanPatch" schon auch ein paar Fehler aus bügelt, die Ohne halt im Spiel vorhanden sind!

So gibt es ein paar Fähigkeiten, die nicht korrekt/richtig funktionieren, z.B. bei Kriegsführung "Triumph" (Modifikation von "Kampfstandarte").
Van hat geschrieben:Vielleicht schauen wir uns das ja noch an wenn wir bei der Stange bleiben (derzeit schaut es danach aus).
Klar, es gibt ja nicht nur Mods, die am Spiel was ändern, mehr Monster, andere Meisterschaften, sondern auch neue Inhalten!
Z.B.: [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1).
Van hat geschrieben:Jetzt ist erst mal eine Baustelle beseitigt. Zu den Attributen und Char-Fragen komme ich wenn es da absolut nicht weiter gehen sollte und ich selbe keine passenden Infos durch Suche finden kann, vielen Dank. Möchte zudem auch jetzt nicht so viel Zeit mit der Suche auf existierende Beiträge verbringen, das mache ich wenn es nicht weiter geht. Ich bin eher der Typ der erst mal selbst versucht alle Infoquellen aufzusuchen, sich durch zu lesen, dann erst zu fragen, aber das kostet Zeit die ich jetzt gerade lieber erst mal ins Spiel stecke. Ja ich weiß, könnte das bereuen, zahle aber das Lehrgeld gerne für diese Erfahrungen. Wenn wir dann nicht klar kommen würde ich Hilfe gerne annehmen. Derzeitig ist mein Eroberer (Krieger) an Platz eins, der macht auch sehr viel Spaß. Wenn ich dann wieder Lust auf den Jäger habe, bzw. eventuell dann einen neuen sehen wir mal weiter.
Alles klar und Null Problemo. 8)

Dann viel Spaß beim Spielen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 25.10.2013, 11:23

Danke noch mal.

Ich hatte diese Hilfen und Tipps bereits gelesen aber die kleine Passage mit Steam tatsächlich überlesen :

2.6.1) Steam-Version und Multiplayer
Wenn man die Steam-Version von TQIT (unter Vista/Win7(!?)) hat, dann muss man - angeblich - auch schon den "Steam-Client" mit "Admin-Rechte" starten, siehe hier Titan Quest - Tipps & Erfahrungsberichte @ 3DCenter Forum.

Ausprobiert und funktioniert. Startet man den Steam Client als Admin ist der Socket Error weg und alles funktioniert. Das heißt ich kann endlich wieder im Vollbild spielen wenn ich es mag. Danke für den Hinweis.

Kann den Jäger nicht mehr zeigen weil ich den Gelöscht habe, man kann ja die Attribute nicht mehr ändern und Cheating Tools kommen für mich nicht in Frage. Fange einfach einen neuen an, wird sicher nicht der letzte sein.

MfG Van

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.10.2013, 12:19

Van hat geschrieben:Danke noch mal.

Ich hatte diese Hilfen und Tipps bereits gelesen aber die kleine Passage mit Steam tatsächlich überlesen :
[...]
Ausprobiert und funktioniert. Startet man den Steam Client als Admin ist der Socket Error weg und alles funktioniert. Das heißt ich kann endlich wieder im Vollbild spielen wenn ich es mag. Danke für den Hinweis.
Null Problemo! 8)
Van hat geschrieben:Kann den Jäger nicht mehr zeigen weil ich den Gelöscht habe, man kann ja die Attribute nicht mehr ändern und Cheating Tools kommen für mich nicht in Frage. Fange einfach einen neuen an, wird sicher nicht der letzte sein.
Aha ... Ok ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten