Hexenmeister mit der 420 mod

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.09.2013, 16:57

Für ne Stunde spielen ist das schon krass viel Zeug. Wesentlich mehr, als Du normalerweise da finden würdest.

Die MIs an der Stelle sind aber natürlich alle unbrauchbare Grütze, daher ist der Drop jetzt nicht wirklich interessant. ;)

Und warum hast Du Deine Aura "Erdzauber" auf der rechten Maustaste? Wenn Du keinen aktiven Skill hast, dann mach halt den Heiltrank hin... Aber Erdzauber? :lol:
Zuletzt geändert von Peterlerock am 30.09.2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.09.2013, 20:26

Die MIs an der Stelle sind aber natürlich alle unbrauchbare Grütze, daher ist der Drop jetzt nicht wirklich interessant. Wink
Welche Gegend im Hades hätte denn die beste Chance auf gute drops?
Ich wollte erst von Rhodos aus los. Aber am Strand bei den ganzen Krabben kommt ja nicht wirklich was, sondern erst Richtung Wald/im Wald. Den Strand würde ich dann abziehen.

Mir geht es gerade mehr um :
Man findet wirklich an jeder Ecke MI´s mit super Affixen.
Ich finde nicht, dass ich dort an jeder Ecke sooooo sautolle Dinge finde.
gut, dort wo ich war findet man "nicht wirklich interessante unbrauchbare Grütze".
Bosse kann sie ja nicht alleine, das hatte ich bereits gesagt.
Die anderen Mitspieler sind in letzter Zeit nicht mehr online. Und neue sind schwer zu finden. :(

Ich hab auf der letzten Seite einen Assassinen gepostet, der in jeder Hinsicht besser dasteht als Dein Hexenmeister (kein Wunder, ist ja auch kein Hybride). Aber trotzdem würd ich mich mit dem im Leben nicht in einen Chuck Norris Mod Klon trauen, der Attentäter würde da eher Minus-Erfahrung sammeln...

Daher wundern wir uns halt, wie zur Hölle Du mit 1500 Schaden/Schlag in so einer Mod durchkommst... ^^
Mach doch vorher ein Backup von dem Char. :wink:
Und dann komm. =)

Mit den ganzen geknipse und geschnipple artet das bald in Arbeit aus. :crazy:
Zu den Bildern darf ruhig was gesagt werden. Sowas wie die sehen toll aus. :P

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.09.2013, 20:32

Nala hat geschrieben:
Man findet wirklich an jeder Ecke MI´s mit super Affixen.
Ich finde nicht, dass ich dort an jeder Ecke sooooo sautolle Dinge finde.
gut, dort wo ich war findet man "nicht wirklich interessante unbrauchbare Grütze".
Bosse kann sie ja nicht alleine, das hatte ich bereits gesagt.
Hä? Bosse sind doch eh uninteressant, die tragen eh fast alle keine MIs.

Und Du weißt doch, wo man die besten MIs bekommt, Du trägst doch ein paar davon (Homados, Myrmidonenbeinschienen, Anaplektes Kopfbedeckung)...

In Ägypten bei den Schakalen kann halt nur das "Wolfs..." und das "des Schakals"-Zeug droppen. Und wer will das schon freiwillig tragen?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.10.2013, 11:10

Und warum hast Du Deine Aura "Erdzauber" auf der rechten Maustaste? Wenn Du keinen aktiven Skill hast, dann mach halt den Heiltrank hin... Aber Erdzauber? Laughing
Meine Angewohnheit ist halt so, dass die Heiltränke auf "Ende" liegen.
In Ägypten gibt es den Spellbreaker en masse und deshalb hab ich den auf der rmt und muss so nicht mit der anderen Hand von der Heiltränke Taste weg.

-----

Ich habe gestern 1 1/2 h gespielt und bin von Rhodos bis zum nächsten Brunnen und ein Stückchen in den Wald rein.

Der loot :
http://i1267.photobucket.com/albums/jj5 ... a6b06f.jpg

Den einen Schlilchs Häuter find ich gut.
Im Wald war mir nichts grünes gedroppt.

Die Taktik hier sieht anders aus, als noch in Ägypten. Nun piecksen wir mit Pfeil und Bogen einen und entfernen uns ein Stück. So locken wir nur 3-4 an, was wesentlich einfacher ist.
Auch müssen wir zusehen, das dass Kampfgeschehen sich nicht in einer Richtung bewegt, wo noch Monster sind.
Deshalb ist es auch wichtig vorher den Strand zu räumen, damit man Platz hat und nicht ärgerlicherweise doch noch stirbt, weil eine Krabbe in den Allerwertesten gekniffen hat. :lol:
Auch war es meine Aufgabe die Kampfstandarten zu zerstören. Oder, falls zu viele aufgestellt waren, das "Schlachtfeld" zu verlegen. Wegrennen und die Pets und einige Monster so mitziehen.

http://i1267.photobucket.com/albums/jj5 ... 15ac64.jpg

http://i1267.photobucket.com/albums/jj5 ... ce6e96.jpg

Das sieht ja hübsch aus.
Bild

Grabsteine: 3 . Todesursachen: stun-gehopse von den sch.... Kröten

Der Golem ist nicht gestorben. Super Amulett =)

Bei ihr habe ich derweil eines geändert: Die Eiserne Faust des Ajax ist runter und dafür hab ich ein Herakles Macht mit %Schaden dran.
(Das sie das Artefakt Faust des Tyrannen und nicht mehr das Ra trägt hatte ich ja schon erwähnt.)

Nächtes Ziel: Von Medeas Hain Richtung Lamia.

Grüsse von Nala


Edit: Gerade erst gemerkt:

Mit Mod hat sie 4071 dps und ohne Mod 5193.
Das ist ja gemein... :shock:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.10.2013, 13:13

Medeas Hain bis zum Lager der Lamia. Knapp 3 h Spielzeit.
( Solèy hat nun ein Tennisarm. :wink: und 1135 Monster mehr auf dem Konto )

Ixisches Land
http://imageshack.us/a/img46/6261/47k9.jpg
http://imageshack.us/a/img17/3720/yvqj.jpg
http://imageshack.us/a/img401/5205/eo2x.jpg
http://imageshack.us/a/img856/1607/s2dc.jpg

Ampelische Höhlen
http://imageshack.us/a/img33/9854/qmqv.jpg
http://imageshack.us/a/img196/5711/j3ds.jpg
http://imageshack.us/a/img6/3738/hx7v.jpg

Die Leute waren jedenfalls unbeeindruckt von dem Kampf. :lol:

Bild


Für den Forengriesgram:
http://imageshack.us/a/img5/1327/dle4.jpg

Meine ersten von den Myrmigki. Ja, ich weiss - seltene Mi. Hab's mir nachgelesen, weil ich nicht wusste ob's von TQ kommt oder ob es in der Mod vorkommt.
Jedoch finde ich die Werte davon sind nu nicht so berauschend....
Die Myrmigki haben die 4 Oberameisen gedropt. ( Die, die die Questgegenstände haben.)
War das ne Arbeit...
Für's Ixische Land haben wir ne dreiviertel Stunde gebraucht. Und so gross ist das "Wäldchen" nicht.


Für's Lamia Lager wird nochmal soviel Zeit für draufgehen. Vorher aber müssen wir noch Heiltränke besorgen. Die spielen wir uns mit einem anderen Char auf legendär. Und dann noch ein paar Schriftrollen kaufen.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 02.10.2013, 15:57

Die Fülle an MIs kannst Du im Normalspiel vergessen, aber das sollte inzwischen ja offenkundig sein.

Behältst Du das Zeug im Sinne von "redlich verdient", oder schmeißt Du das weg, weil es halt in einer Mod gedropt ist, wo unverhältnismäßig viel gutes Zeug dropt?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.10.2013, 16:29

Spielst du den Charakter eigentlich ausschließlich mit der Mod oder auch mal ohne bzw. mit anderen Mods?

Weil ich auf den Bildern immer so viele Sterne sehe: Hast du den Sternchen-Mod schon probiert? Da gibt es afaik auch verstärkt Helden.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.10.2013, 18:04

In einem Normalspiel laufen auch nicht fast alle mit einem Stern und verstärkt herum. Sind ja zu 98/99 % Sternenträgerheldenviecher.
Das meiste wird verkauft. Das muss sich ja auch finanzieren. Was da an Schriftrollen durchgeht... Solèy hat grad mal um die 70 Millionen auf dem Konto. Wir können also wieder was shoppen gehen. Bzw. müssen.
Wenn ich's gut finde und auch noch nicht hab behalte ich es.
Ich hab auch an meine anderen Chars verteilt. Von daher sehe ich davon ab diese hier vorzustellen. ( Diese Chars spielen aber auch kein spiel ohne mod )
Die Ausnahmen sind Erika und Adama. Erika spielt selffound ohne mod ( gut, ich hab ihr die Zutaten für die Formel umgetauscht. )
Adama ist selffound in der heroisch Mod. ( Und hat ihr Artefakt auch so bekommen wie Erika. ) Die Formeln dazu wurden aber vorher selber gefunden.


Solèy spielt ausschliesslich diese Mod.
Angefangen ohne Mod, dann habe ich die Mod zwischenzeitlich gespielt bis es eben halt zu schwer war zum questen.
Bin dann später auf heroisch, wenn es nicht mehr ging. Meist habe ich aber mit anderen Mitspielern gespielt. Diese waren alle um die lev 70. Ich hab' erst später mitbekommen, dass es ein bug im Multiplayer gibt, wo man dann keine Erfahrung abbekommt.

Ist in der Sternchen Mod auch die schöne animation drin? <3
Und falls nicht, könnte/ mag mir das einer dann zusammenschrauben?

Grüsse von Nala

Edit: Sternchenmod ist am runterladen und wird gleich danach gespielt.

Noch ein Edit:
Gespielt, Golem im Hades Palast pulverisiert ( wie es sich eben gehört ) und alles ist prima ^^.
Weniger grün und das gelbe ist weiss. xD

Kann mir jemand bitte die Animationen in die Sternchenmod reinbauen? Wenn es geht auch den deatheffect und das rote Licht =)
Hier der link zur 420 mod.
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... 88-420-mod
:!: Der download ist ganz unten im letzen post :!:

Das wär richtig schön. <3

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.10.2013, 09:25

Nala hat geschrieben:In einem Normalspiel laufen auch nicht fast alle mit einem Stern und verstärkt herum. Sind ja zu 98/99 % Sternenträgerheldenviecher.
Jein.

In den anderen Mods, die das Spiel zwar durch mehr (Helden-)gegner schwerer machen, aber den Drop nicht erhöhen, fällt auch autmatisch mehr Zeug, einfach weil es halt mehr Helden und generell mehr Monster gibt.

Dannoch besteht da - zumindest für mich - ein massiver Unterschied.

In Mods wie Achilles habe ich das Gefühl, ich habe mir die Items auch "verdient". Ich habe die Monster getötet, und wenn ich Glück habe, tragen sie ihr schönes Zeug. Wenn nicht, dann nicht, aber alles ist ungefähr im selben Rahmen wie im Originalspiel.
In Mods wie 420 nicht, da werde ich ja zugemüllt mit dem Zeug, da hat jemand aktiv an der Lootrate rumgecheatet, damit mehr Sachen fallen.

Daher finde ich es grenzwertig, Sachen von dort auf andere Chars zu übertragen, das ist für mich im Endeffekt nichts anderes als "Shop MI benutzen".

Du kannst das natürlich machen, wie Du willst, aber es hat sich eingebürgert, bei solchen Chars dann auch dazuzuschreiben, dass sie halt CM sind und nicht klassisch "selffound". Nicht, dass Dir irgendwer glauben würde, dass das normal gefundene Items sind, aber es gehört sich (hier) halt so.

Im Endeffekt ist es natürlich egal, das Spiel ist uralt, Du tust keinem weh, aber ich finde die Mod an sich etwas seltsam: warum mache ich das auf der einen Seite "schwerer", werfe dann aber mit unnatürlich guten Items um mich, werte sogar die eh schon guten Items noch auf (verleiht: Kräuterkunde, verleiht: Todesstrahlung etc)... Das macht doch keinen Sinn... :roll:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.10.2013, 11:08

verleiht: Kräuterkunde, verleiht: Todesstrahlung etc... ist nur in der Mod und nicht mehr ausserhalb. Davon haben meine anderen Chars nichts mehr.
Besonders stark ist das auch nicht. Ist wie mit dem Ring und den Energie-Schild. Also mini Kräuterkunde ^^

Du kannst das natürlich machen, wie Du willst, aber es hat sich eingebürgert, bei solchen Chars dann auch dazuzuschreiben, dass sie halt CM sind und nicht klassisch "selffound". Nicht, dass Dir irgendwer glauben würde, dass das normal gefundene Items sind, aber es gehört sich (hier) halt so.
:?: Hab' ich das gesagt?! :?:
Ich hatte dazu geschrieben das ich mit ihr gerne diese Mod spiele.

"Shop MI benutzen" ist mit Sicherheit leichter als diese Mod zu spielen.
Es gibt Leute die trauen sich nicht in diese Mod, obwohl ihre Chars besser dastehen als die Solèy.
Zuletzt geändert von Nala am 03.10.2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.10.2013, 11:09

Peterlerock hat geschrieben:warum mache ich das auf der einen Seite "schwerer", werfe dann aber mit unnatürlich guten Items um mich, werte sogar die eh schon guten Items noch auf (verleiht: Kräuterkunde, verleiht: Todesstrahlung etc)... Das macht doch keinen Sinn... :roll:
Ohne den Moddern zu nahe treten zu wollen, aber vermutlich machen sie sich keine tieferen Gedanken über die ausgewogenen und langfristigen Auswirkungen auf das Spielen. Ziel solcher Mods scheint mir eher der kurzfristige Spaß an erhöhter Monsteranzahl, einigermaßen schwierigen Gegnern, bunten Effekten und lohnenswerten Gegenständen zu sein. Da ist eigentlich auch nichts dran auszusetzen, nur zerstört es auf lange Sicht eben den Spielspaß, wenn man mit guten bis sehr guten Items zu gemüllt wird. Damit verlagern sie die Spirale nur nach oben, denn irgendwann sind auch diese Items nicht mehr interessant und man muss die Droprate wieder anpassen. Sie nähern sich also dem Endpunkt der High-End-Items an, wobei dann die Frage auftaucht, ob man nicht neue Über-Items einbindet, damit man den gestiegenen Farmansprüchen und dem parallel gewachsenen Schwierigkeitsgrad auch gerecht wird. Und zur Eingangsfrage nach dem warum: Weil sie es können. Weil mehr manchmal mehr ist. Weil es Spaß macht.
Leider habe ich noch keine Monster-Mod gesehen, die die Monsteranzahl annähernd am Original lässt und die Monster individuell durch Attribute, Widerstände und Fähigkeiten verbessert, um das Spiel punktuell herausfordernder zu machen. Ich fürchte das bleibt auch mir überlassen.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.10.2013, 11:45

@Nala
Das hat mit "Trauen" nix zu tun, ich spiele nur prinzipiell nix, wo der Drop verbessert wurde. Wenn ich da was finde, kann ich es (nach eigenen Grundsätzen) nicht weiterverwerten, weil ich es mir nicht ehrlich verdient habe. Das hat mir der Autor der Mod dann "vor die Füße geworfen", toll. :roll:
Und da ich vor allem wegen dem Loot spiele, fällt die komplette Mod dann flach. Vor Schwierigkeitsmods ohne solche Geschichten hab ich keine Angst.
Handballfreak hat geschrieben: Leider habe ich noch keine Monster-Mod gesehen, die die Monsteranzahl annähernd am Original lässt und die Monster individuell durch Attribute, Widerstände und Fähigkeiten verbessert, um das Spiel punktuell herausfordernder zu machen. Ich fürchte das bleibt auch mir überlassen.
Ist das nicht in Ansätzen durch die "Players...X Mod" gegeben?
Wenn dem Spiel vorgegaukelt wird, man spiele zu sechst, aber in Wirklichkeit ist man alleine, so werden die Monster allesamt stärker, aber nicht wirklich zahlreicher. Und der Loot wird auch nicht besser.

Es stellt sich aber die Frage, ob eine Mod, die nicht "farmtauglich" ist, also kein zusätzliches Belohnungsgefühl verschafft, überhaupt genutzt werden würde... Und - ganz ehrlich - ich zumindest hätte kein Interesse an einer Mod, wo ich sowas wie Krähen/Wildschweine/Satyre nicht mehr mal eben wegwischen kann, sondern bei jedem Billig-Mob mein volles Skillrepertoire auffahren muss.
"Oh Gott, 3 Krähen!" ... Störwelle zum Verlangsamen ... Dornenhecke, damit sie mich nicht totschlagen ... Seuche ... Phantomschlag ... "Ja, zwei geschafft" ... Wegrennen, Heiltrank ... "Nein, die dritte hat mich erwischt!" :lol:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.10.2013, 12:22

Peterlerock hat geschrieben:Ist das nicht in Ansätzen durch die "Players...X Mod" gegeben?
In groben Ansätzen ja. Allerdings ist der Anstieg im Monster-Schwierigkeitsgrad im originalen MP überschaubar - siehe Werte-Lexikon ganz unten. Allerdings könnte man daran einfach, d.h. flächendeckend und schnell drehen. Aber damit ist es ja nicht getan. Zum einen fehlen die punktuellen Herausforderungen - bspw. Heldenmonster die ihren Namen verdienen - zum anderen haben auch normale Monster imho zu wenig individuelle Fähigkeiten. Gerade mal in Akt 4 haben bspw. die Giganten ihren netten Rush-Angriff - nix dolles, aber bringt mehr Abwechslung rein, als wenn alle Monster gleichmäßig auf einen zu laufen. Oder auch das Spawnverhalten - wenn man Gegner schon von weitem sieht und bekämpfen kann oder alle auf einen Streich erledigen kann, ist das natürlich wesentlich leichter als kaskadenartige Angriffe.
Peterlerock hat geschrieben:Es stellt sich aber die Frage, ob eine Mod, die nicht "farmtauglich" ist, also kein zusätzliches Belohnungsgefühl verschafft, überhaupt genutzt werden würde...
Zumindest nicht von jenen, die XMax und Co. wegen des "erhöhten Schwierigkeitsgrades" zocken. Es würde in der Mod eben nicht um besseres Farmen gehen, sondern hauptsächlich um einen höheren Schwierigkeitsgrad. Der Anreiz soll dann darin bestehen, dass das Spielen einfach mehr Spaß macht, wenn man einen Kampf gewonnen hat, der nicht bloß aus dem Zünden von Realitätsstörung oder dem blinden Dauerfeuer von Schützenkönig besteht. Es macht sicherlich auch Spaß, die Gegner durch die Luft fliegen zu sehen oder gedankenfrei auf die Monster einzuprügeln, aber manchmal wäre ein bisschen mehr Herausforderung schon schön. Letztlich macht die 420mod auch nicht viel anderes - sie ersetzt die normalen, dummen, schwachen Monster durch Massen an Helden, die dann verschiedenste Fähigkeiten nutzen. Leider macht sie eben auch ein paar Sachen imho (Vorsicht, Annahmen eines Nichtspielers der Mod) falsch: endloses Effektfeuerwerk frisst PC-Ressourcen und stumpft ab; fehlende punktuelle Highlights, weil es eben nur Helden gibt; und die verhältnismäßig zu hohe Belohnung mit guten Gegenständen.
Peterlerock hat geschrieben:"Oh Gott, 3 Krähen!" ... Störwelle zum Verlangsamen ... Dornenhecke, damit sie mich nicht totschlagen ... Seuche ... Phantomschlag ... "Ja, zwei geschafft" ... Wegrennen, Heiltrank ... "Nein, die dritte hat mich erwischt!" :lol:
So extrem nun auch wieder nicht. Aber man könnte die bereits vorhandenen Monsterstärken und Schwächen bei vielen Monstern noch besser hervorheben. Sodass verschiedene Monster oder Gebiete eben nicht mit ein und derselben Spielweise bzw. Schadensart auf die gleiche eintönige Weise zu bewältigen sind. Afaik hat da Violos in D2I bzw. auch schon Munderbunny in IL ein paar gute Ansätze drin - nur eben zwingend an die neuen Meisterschaften gebunden und permanent wirksam und nicht als stand-alone Schwierigkeits-Mod, den man temporär mal anwerfen kann.
Und wenn dir die Krähen trotzdem zu schwer sind, kannst du die Stelle dann ohne die Mod spielen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 03.10.2013, 12:35

Im Prinzip musst Du ja nur Monsterfähigkeiten massiv auftauchen lassen, die den Spieler so richtig ärgern:

*Schadensreflexion
*Resistenzensenkung à la Beutestudium
*hohe Ausweichchance für einzelne Gegner
*haufenweise Verlangsamung, Lähmung, Energieentzug, Gefangenschaft, Einfrierung, Fähigkeitenstörung
*"exotische" Schadensarten in ekelhafter Höhe, gegen die meist wenig bis keine Resis getragen werden (Blut, Gift, LKS, entzogene Energie (% verursacht Schaden), Lebensentzug)

Auch hier sei wieder auf Violos D2I verwiesen, der hat einige wirklich eklige Sachen eingebaut, z.B.:
*Krähen, Fledermäuse & co. haben eine irre hohe Ausweichchance gegen Nahkampfattacken
*Euronymusse haben satten Manaburn

Dazu dann ein paar Monster, deren Schadensoutput und -input mal eben x2 bis x3 oder gar x10 angesetzt wird (zB Satyr-Schlächter, Zentaurenhäuptling, Tigerhauptmann), und schon hättest Du eine Mod, wo man wirklich zu kämpfen hat.

Dann paarst Du das mit - inzwischen auch bei D2I - so hohen Levelanforderungen für alle Items (nicht nur legendär/episch, auch weiss, gelb, grün), dass man die nur tragen kann, wenn man schon ungefähr da ist, wo man sie gefunden hat (sprich: kein "global selffound" 6000 SpS in Normal).

Das sollte eigentlich alle Anforderungen erfüllen:
1. Der erfahrene Spieler verliert seinen Startvorteil durch vorher gesammelte Items.
2. Er wird permanent mit störenden sekundären Effekten belästigt.
3. Dazwischen laufen Gegner rum, die ihn mal eben in 1-2 Sekunden totschlagen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.10.2013, 13:30

So ist der (schon seit längerem gehegte) Plan. Aber unsereins hat nur zwei Hände. Und sonst scheint sich niemand darum zu kümmern bzw. dafür zu interessieren.
Bild

Antworten