Hexenmeister mit der 420 mod

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Hexenmeister mit der 420 mod

Beitrag von Nala » 29.09.2013, 10:30

Dieses Thema bezieht sich auf den Charakter von Nala, siehe hier
Peterlerock hat geschrieben:Wenn Du CM bei der Hälfte der Items nutzt (Rüstiger Homados der Lichtung, herkulischer Zack des Verschlingens, geheiligte Anaplekte der Solidität, rüstige Myrmidonenbeinschienen des Feldzugs), warum nimmst Du dann so minderwertiges Zeug beim Rest?

Ein Ritualisten-Ring ohne Suffix? Da findet man doch bis Level 67 locker hundert mit Suffix, und wenn man 5 Minuten bei den Händlern schaut, erst recht...

Dasselbe beim Amu... Einfach nur "der Einberufung"? Kein Präfix?

Warum "Auge des Ra"? Dein Feuerschaden ist doch eh vernachlässigbar. 5 von Erdzauber + 7-16 vom Anubis, nur 240 Int, da kommt doch eh nix bei rum...

Die Armschienen und die Sockelungen finde ich auch fragwürdig... Und nur 3000DPS und 429AQ mit solchen Items? Ach herrje...
Hallo Peterlerock,
Wenn Du CM bei der Hälfte der Items nutzt (Rüstiger Homados der Lichtung, herkulischer Zack des Verschlingens, geheiligte Anaplekte der Solidität, rüstige Myrmidonenbeinschienen des Feldzugs), warum nimmst Du dann so minderwertiges Zeug beim Rest?
:?:

Mir wird da nur "Homados" , "Zack" , "Anaplektes Kopfbedeckung", usw angezeigt. Aber egal.
Das ist mir alles in der Mod 420. 1.7 repack gedroppt.
Und ich habe bei den anderen Sachen noch nichts besseres gefunden. So einfach ist das. :roll:

Ein Ritualisten-Ring ohne Suffix? Da findet man doch bis Level 67 locker hundert mit Suffix, und wenn man 5 Minuten bei den Händlern schaut, erst recht...

Dasselbe beim Amu... Einfach nur "der Einberufung"? Kein Präfix?
Anscheinend droppt das bei mir nicht so oft. Und ich geb' das meiste Gold für die Zauberrollen aus. Warum sollte ich das, was ich dann noch hab' , für einen Ring ausgeben, der mir bestimmt bald mal droppt? *hoff*
Dasselbe beim Amu... noch nichts besseres gefunden. Jedoch ist dieses Amu nicht schlecht. Ich find's gut.
Warum "Auge des Ra"? Dein Feuerschaden ist doch eh vernachlässigbar. 5 von Erdzauber + 7-16 vom Anubis, nur 240 Int, da kommt doch eh nix bei rum...
Schön, und dein Vorschlag wäre .... ?
Die Armschienen und die Sockelungen finde ich auch fragwürdig...
Was ist denn bitte schön an den Armschienen und der Sockelung fragwürdig?

Und nur 3000DPS und 429AQ mit solchen Items? Ach herrje...
Und das soll jetzt was heissen?

Grüsse von Nala

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 10:50

Die Affixe sieht man an den Werten der Items, oder wenn Du im Vault mit der Maus drüberfährst.
Das sind irrsinnig seltene Affixe, und die auf irrsinnig seltenen Items.
Ergo: 5mal im Lotto gewonnen oder halt CM/ShopMI.

Ich hab aber grad nachgelesen, was diese 420 Mod ist.
Das ist ja im Wesentlichen eine "Drop Mod", gekreuzt mit Chuck Norris. Also vielleicht hast Du das Zeug wirklich dort gefunden, ich bezweifel es aber immer noch... So viele grüne Affixe auf MIs, das ist schon eher unwahrscheinlich...

Vor allem mit den restlichen Items zusammen:
Die eine Hälfte ist Armani, die andere Hälfte KiK. ;)
Wer sich tatsächlich solche Überitems erfarmt hat, läuft doch nicht mit so schlechten Dingern wie einem "Des Ritualisten Ring" rum...

Ich hab auch keine Ahnung, wie Du mit dem Char diesen Mod spielen kannst.
Schon alleine im normalen CNM wird der Kerni innerhalb von Sekundenbruchteilen pulverisiert, und ein Char mit solchen Werten lebt auch nicht unbedingt länger...
Und der 420 ist ja nochmal ne Stufe härter...

Zu den Sockelungen:
Die Rüstungsschutz-Relikte und das Rebengewächs sind suboptimal.
Rüstungsschutz ist nicht besonders mächtig in TQ, sockel lieber VQ, Schadenswiderstand und dergleichen.
Deine Lebensregeneration ist auch zu niedrig, unter 400 spielt die wenig bis keine lebensrettende Rolle, da kann man das auch direkt lassen.

Lieber 15% Leben Absaugen und dafür mehr Damage als 30% mit so wenig Damage.
15% von viel Schaden saugt genauso viel Leben wie 30% von wenig, aber Du machst halt nebenher mehr Schaden. :lol:

Das Auge des Ra ohne Intelligenz ist Unsinn. Du machst eh keinen ernstzunehmenden Feuerschaden, weil Dir der zusätzliche Multiplikator durch Int fehlt. Polymath, Stern von Ishtar, Ares Blut o.ä. dürften dem DPS wesentlich mehr helfen. Die ersten beiden helfen zusätzlich mit der bescheidenen AQ (15%/20% Dex).

Die Armschienen leisten wenig bis nichts. Da stehen zwar viele Werte drauf, aber bis auf den Durchschlagswiderstand sind die doch alle eher egal.

Und wenn man Items von der Güte verwendet, ist halt alles unter einem SpS von 10000 eher mittelmäßig...

Das bekommst Du zB so:

Schild und Waffe bleiben, Homados bleibt, Beinschienen bleiben, Hut meinetwegen auch.
Arme: Steinbinderstulpen
Sockeln: 4mal Verkörperung von Herakles mit +27% Schaden
Ringe: 2mal Rüstig der Kraft/Unsterblichkeit/Anmut
Artefakt: Stern Ishtar
Amulett: Anhänger des unsterblichen Zorns

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.09.2013, 12:07

Hallo,

Nix ShopMi

Und ich frame nicht wirklich. Ich spiel dort wozu ich grad Lust hab.
Das ist ja im Wesentlichen eine "Drop Mod", gekreuzt mit Chuck Norris
Weshalb schreibst du Drop Mod in Gänsefüsschen?
Ich finde schon, dass man für die Sachen was tun muss.

Ich hätte zwar schon ein paar bessere Sachen da, aber die hatte ich geschenkt bekommen.
Des Molochs Homados der Götter z.B.
Also wohl eine Kopie. Oder eine Kopie von einer Kopie. Oder eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie....

Schild und Waffe bleiben, Homados bleibt, Beinschienen bleiben, Hut meinetwegen auch.
Arme: Steinbinderstulpen
Sockeln: 4mal Verkörperung von Herakles mit +27% Schaden
Ringe: 2mal Rüstig der Kraft/Unsterblichkeit/Anmut
Artefakt: Stern Ishtar
Amulett: Anhänger des unsterblichen Zorns
Die Armschienen müssen bleiben, weil dort Durchschlagwiederstand drauf ist. Sonst hat sie bald nichts davon auf legendär.

Auf die Rebengewächse würde ich nicht verzichten wollen.

Ebenso wenig auf den Lähmungswiederstand den der Eiserne Wille des Ajax gibt.

Bliebe da nur das Udjat des Horus zum austauschen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den ganzen Rüstungsschutz wirklich gegen 36 Stärke und 25 % Schaden austauschen sollte....

Den Stern von Ishtar. Ja hmmm. Kann ich ja mal ausprobieren wie's läuft.
Ebenso dann bei Polymath. Ares Blut hab ich nur einmal. Und den trägt meine Bogen Banditin. Vieleicht sollte ich der Banditin das Auge von Wukong geben... hmmm...

Ringe müsste ich schauen, ob ich sowas da hab.
Bevor ich den gelben Ring fand hatte sie Prostasia gehabt.
Hat sie immer noch. Damit kann sie ein mini Energieschild auf die Pets zaubern.

Das Amulett würde ich lassen, weil der Kerni dann eben nicht mehr so schnell pulveriesiert wird.
Ich hab auch keine Ahnung, wie Du mit dem Char diesen Mod spielen kannst.
Schon alleine im normalen CNM wird der Kerni innerhalb von Sekundenbruchteilen pulverisiert, und ein Char mit solchen Werten lebt auch nicht unbedingt länger...
Und der 420 ist ja nochmal ne Stufe härter...
In dieser Mod kann sie ja auch nicht überall hin. Tiffys z.B ist selbst für mehrere gute Spieler eine harte Nuss. Oder harte Nüsse.
Hab' ich ja auch nie behauptet sie würde dort überall alleine rumlaufen und alles lässig wegknüppeln.
Sie ist ohne Mod richtig lässig zu spielen.
Allerdings weiss ich welche Orte sie in der Mod alleine kann und welche eben halt nicht.

Grüsse von Nala

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 12:24

Nala hat geschrieben: Die Armschienen müssen bleiben, weil dort Durchschlagwiederstand drauf ist. Sonst hat sie bald nichts davon auf legendär.
Der Anhänger hat 60%.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.09.2013, 12:35

Der Anhänger hat 60%.
Das Amulett würde ich lassen, weil der Kerni dann eben nicht mehr so schnell pulveriesiert wird.


Edit: Ich hab grad mal schnell den Anhänger des Unsterblichen Zorns an den Char gelegt.

dps 4187
AQ 542
VQ 900

Der Durchschlagswiederstand liegt dann ohne die Armschienen bei etwas unter 60 %


Allerdings zieht der Kerni ja die Aufmerksamkeit auf sich. Etwas was ich durchaus zu schätzen weiss. :wink:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 29.09.2013, 14:26

Peterlerock hat geschrieben:Ich hab aber grad nachgelesen, was diese 420 Mod ist.
Das ist ja im Wesentlichen eine "Drop Mod", gekreuzt mit Chuck Norris. Also vielleicht hast Du das Zeug wirklich dort gefunden, ich bezweifel es aber immer noch... So viele grüne Affixe auf MIs, das ist schon eher unwahrscheinlich...
Ich hab zu meiner aktiven Zeit viel mit 420 und der Mod gespielt. "Drop Mod" passt da schon ganz gut. Man findet wirklich an jeder Ecke MI´s mit super Affixen. Frag mich nur warum einige diesen mod zum Farmen nutzen? Warum nicht gleich CM/ShopMi nutzen wie es die meisten machen die die Mod spielen?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.09.2013, 16:52

Und was sind die super Affixe ?

Ich finde nicht, dass ich dort an jeder Ecke sooooo sautolle Dinge finde.
Ja, es fallen häufiger grüne Items. Was ja auch nicht verwunderlich ist.
:roll:

Ich denke auf einer CM/ShopMi Mod kann man bessere Items bekommen.
Und das ohne öfters den Grabstein zu sehen. :?
( Oder trügt der Name "shop" da ? )

Wer's nicht glaubt, den nehme ich gerne mal mit.
Vieleicht habe ich einfach zu hohe Ansprüche was ein super tolles Item ist.
Aber die Mod bitte ebenfalls installieren, damit auch alle in den vollen Genuss kommen.
Die Animation da drin ist der Hammer! Vor allem für jene die ein Stab tragen.
Bogenschützen die sich hinknieen sehen auch richtig toll aus. =)
Ich glaube ohne dies würde ich es weniger spielen.
:lol:

Grüsse von Nala

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 29.09.2013, 17:45

Nala hat geschrieben:Bliebe da nur das Udjat des Horus zum austauschen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob ich den ganzen Rüstungsschutz wirklich gegen 36 Stärke und 25 % Schaden austauschen sollte....
Sorry, dass ich mich einmische.. Aber das hier ist Ironie, oder? ;)
Du trägst die besten Rüstungsteile des Spiels, von den Rüstungswerten her, und Rüstungsschutz ist auch so kaum zu gebrauchen, Herakles mit +% Schaden hingegen nimmt jeder Nahkämpfer mit Freuden... ;)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 17:57

Nala hat geschrieben:Und was sind die super Affixe ?
Du bist echt lustig.

Meinst Du, zum Beispiel die +20% Stärke, die auf ungefähr jedem Teil bei Dir draufstehen, liegen normalerweise einfach so am Wegesrand rum?

Für Deine Waffe/Beinschienen/Torso/Helm kannst Du im Normalspiel mal locker 30 Millionen Gegner niederfarmen. Pro Item.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 29.09.2013, 18:09

Und was machst du mit 241% Lähmungswiderstand? Gibt es dafür einen Rekord oder so? oO

Aber es ist richtig krass, wie du hier totale Über-Items mit (vor allem in den Sockelungen) totalem Müll kombinierst. Da hat Peter es mit Armani Und Kik richtig gut formuliert^^

Nala, wie spielst du diesen Char? Würde mich richtig interessieren :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.09.2013, 19:49

241 % Lähmungswiederstand ist wichtig in der Mod. Viele Monster verfügen über Lähmungsschaden ( oder wie das jetzt genau heisst )

Armani und Kik ist gut formuliert und ich will ja nicht behaupten, der gelbe Ring z.B. sei das gelbe vom Ei. Das ist halt das was ich gefunden hab' und ich für geeignet halte.
Und ich sag ja auch nicht der ... keine Ahnung was... sei nicht toll. Oder sei an jeder Ecke zu finden. ( Ich hab auch keine Ahnung wie häufig irgendwas droppt, und es ist mir auch recht schnurz, denn was nützt mir dass, wenn mir z.B kein hübscher Ring für die Begleiter droppt? Gut, das wäre jetzt die andere Richtung -> eben Pech. )


Nala, wie spielst du diesen Char? Würde mich richtig interessieren Smile
Hmmmm, wie wäre es, wenn wir uns mal im Multiplayer treffen?
Dann kannst du mit eigenen Augen sehen wie gut das geht.
:)
Ist schwer zu erklären find' ich. Wenn ich schreibe, dass ich versuche mich mit dem Golem zu arrangieren und er auch mitbestimmt welche Monster als nächstes gehauen werden, liesst sich das für mich recht doof. Auch wenn die Taktik so aussieht.
Und nichts mit gogogogogogo ! :wink:

So ganz nebenbei schaust du auf die grünen Items die dann droppen.
Würd mich freuen, wenn hier dann auch wirklich geklärt ist, was denn nu so tolles dropt.
Ich kann da ja sagen was ich will.


------

20 % Stärke, die auf ungefähr jedem Teil draufstehen?

19 % auf dem Homados
11 % auf dem Knüppel
22 % auf die Schuhe

Es geht also um diese 3 Teile im speziellem?
39 PUNKTE auf den Armschienen wohl eher nicht.

Ich persöhnlich steh' ja mehr auf Wiederstände und Rüstungsschutz.
Ja, ich weiss Stärke -> dps.
Diese 3 Teile hab ich ja nicht aufeinmal gefunden. Und einfach war's auch nicht.



Ich habe hier im Forum mal ( oder auch öfters ) erwähnt, dass ich diese Mod gerne spiele.
Mir wurde da auch mal gesagt, das die xmax Mod besser zum framen geeignet sei. ( :roll: )
Da hat keiner ein sterbens Wörtchen gesagt, das diese Mod quasi als CM/ShopMi gelten kann. Was ich jetzt allerdings nicht als Vorwurf meine.
:)
Ich wundere mich einfach nur, das ich hier fröhlich erzählen kann ich spiele diese Mod und niemand sagt etwas und kaum präsentiert man stolz seinen Char, wird die Mod mit CM/ShopMi verglichen. :shock:
Und der Char wird zu einem gecheateten degradiert.
Ich hoff da ja ein wenig auf Sonatas Meinung über die gedroppten Items. Falls sie/er mit mir auf Multiplayer gehen mag.

Grüsse von Nala

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 20:46

Du kannst ja spielen, wie Du willst.
Und ich kannte die Mod halt nicht. Daher hatte ich vorher keine Meinung dazu und konnte sie weder empfehlen/verdammen.

Jetzt sehe ich das Zeug, das da droppen soll, hab mich kurz in den Changelog der Mod eingelesen und sehe massivste Änderungen am Dropverhalten. Das ist also quasi ein "Drop-Mod".
Kann also gut sein, dass Du das Zeug in der Mod erfarmt hast, aber das ist und bleibt halt CM-Kram, weil Du sowas im Normalspiel NIEMALS finden würdest.

---

Weil Die Stärke aus unerfindlichen Gründen nur zum Tragen der Rüstung wichtig zu sein scheint, deshalb ist Dein Schaden halt so mies... Die Kunst ist doch nicht, möglichst viel Resis anzusammeln, sondern gerade genug Resis, dabei aber möglichst viel Schaden... ;)

---

Der Lähmungswiderstand ist bei 80% gedeckelt, alles was mehr angezeigt wird, zählt nicht.
Das ist ein Anzeigebug.
Und wenn Du 500% ansammelst, es ist egal, es zählen nur 80%.

Den EINZIGEN Unterschied macht das bei massiver Widerstandsreduktion (Kampfstandarte, Gegner mit Sapros dem Verderber in der Hand), da ist es vielleicht nett, mehr als 80% zu haben, aber eigentlich ist es auch egal.

Das sollte doch eigentlich inzwischen überall bekannt sein?

---

Ich hab auf der letzten Seite einen Assassinen gepostet, der in jeder Hinsicht besser dasteht als Dein Hexenmeister (kein Wunder, ist ja auch kein Hybride). Aber trotzdem würd ich mich mit dem im Leben nicht in einen Chuck Norris Mod Klon trauen, der Attentäter würde da eher Minus-Erfahrung sammeln...

Daher wundern wir uns halt, wie zur Hölle Du mit 1500 Schaden/Schlag in so einer Mod durchkommst... ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.09.2013, 22:57

Ich habe die Beiträge mal aus dem Catwalk ausgeschnitten, da die Diskussion doch recht umfangreich ist. Hier könnt ihr euch also ausführlich über den Charakter bzw. die 420 mod austauschen.

Ansonsten fand ich den Armani und Kik-Vergleich auch ziemlich gut. :wink:
Gerade der Ritualistenring sollte nach ein paar Händlerruns durch einen besseren Ritualistenring mit Suffix ersetzt werden können. Aber vielleicht haben die Macher der Mod bei ihren (Drop-)Änderungen nicht unbedingt Petmaster im Visier gehabt (was nicht verwundert, die meisten solcher Modder wollen effektreichen eigenen Nah- bzw- Fernkampf und da stören Pets nur bzw. muss man sie natürlich auch an die stärkeren Monster anpassen.) Kann schon sein, dass dann Petschmuck nicht so gut droppt, wie es offensichtlich der Rest tut.

Ob der Charakter letztlich als Cheat-Char bezeichnet wird, muss jeder selbst entscheiden, da die "wann-ist-etwas-Cheat?"-Grenze stets subjektiv ist. Ich kann in dem Fall keine Aussage treffen, da ich die Mod weder gespielt habe, noch die Infos im Changelog eine fundierte Aussage zur Verbesserung der Drops ermöglichen. Fakt ist, wenn man vorher nicht einige Stunden das normale TQ ohne irgendeine Mod (bestenfalls den Bugfix Fanpatch) gespielt hat, kann man die Veränderungen nur schwer bemerken bzw. einschätzen.

Bez. Cheaten im Allgemeinen sollte besser hier diskutier werden: Sammelthema für Cheat-Diskussionen
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 30.09.2013, 00:30

Handballfreak hat geschrieben:Ob der Charakter letztlich als Cheat-Char bezeichnet wird, muss jeder selbst entscheiden, da die "wann-ist-etwas-Cheat?"-Grenze stets subjektiv ist.
Ich glaube kaum das jemand Nala´s Char als Cheat-Char bezeichnet (ich jedenfalls nicht). Es geht doch eigentlich nur darum das bei der Mod erheblich an der Dropschraube gedreht wurde, weil das Spiel mit der Mod erheblich schwerer gemacht wurde (die Mod ist weitaus schwerer wie die CNM 2.0 von Hütchen, obwohl sie darauf aufbaut). Da ich fast alles von TQ nach Festplattencrash verloren hab (auch meine Chars), kann ich leider nicht mehr nachschauen was noch alles vom ursprünglichen CNM verändert wurde. Ich hab auch leider keinen kontackt mehr zu den machern von der 420 Mod.
Meine Ausage war das Nala lieber gleich mit CM/ShopMi spielen sollte damit er es "leichter" in der Mod hat.
Bossruns wurden bei uns immer in Gruppe gemacht weil man sonst kaum eine Chance hatte. Wir hab sie jedenfalls nie allein gespielt.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.09.2013, 14:28

Ich habe grade eine Stunde gespielt, und alle grünen Items, die gedroppt sind geknipst.
Wir sind in Ägypten von Rhakotis bis in den Keller der Bibliothek gegangen. Bis zur Tür mit den Käfern. ( Legendär )
Die Käfer sind eine "stundenlange" Knüppelei und kosten einiges an Tränken und Schriftrollen. Wenns grad blöd läuft auch Grabsteine und man kann von vorne anfangen, da ja alle die Gesundheit wieder voll haben. ( Ausser natürlich die Käfer die bereits tot sind :wink: ) . Ich geh dort lieber mit jemanden rein.

Hier einmal der grüne loot.

http://imageshack.us/f/407/877m.jpg/

Nachfolgend ein paar Screenshots, die ich noch dazu gemacht habe.
Zu Anfang hatte ich auch mal rangezoomt, es dann aber später gelassen. So schön finde ich den Grabstein nun auch nicht.

Alle haben einen Schild ( Feuer und Energieschild ) und es kann losgehen.
Hach, wie hübsch sie da steht mit dem Knüppel über der Schulter.

Bild

http://imageshack.us/a/img541/6157/v5e4.jpg
http://imageshack.us/a/img30/8479/57yx.jpg
http://imageshack.us/a/img202/6692/kwmp.jpg
http://imageshack.us/a/img163/4021/ufgl.jpg
http://imageshack.us/a/img266/6721/y5f5.jpg
http://imageshack.us/a/img801/513/c1zu.jpg


Dieses Bild finde ich besonders schön
Bild

Da sie (u.a.) dem Bullen Pete nicht zu nahe kommen darf hat sie einen Bogen.
Der Golem und der Bulle amüsieren sich und von etwas weiter weg schiessen dann Solèy und der Leichenkönig.

Bild

Ich habe nicht gezählt wieviele Tränke sie verbraucht hat.
Schriftrollen wurden 3 verbraucht. Amageddon und 2 Sturmhexen.
Grabsteine : 1 . Todesursache: Unaufmerksamkeit


Heute Abend habe ich wieder ein Stündchen Zeit. Dann geh ich mit ihr in den Hades.
Bilder folgen dann.

-------

Ich habe ein paar Artefakte ausprobiert.

Ares Blut, Bonus: 5-12 Drurchschlagschaden
dps: 3454
AQ : 469
VQ : 900

Stern von Ishtar, Bonus: 33 Geschick
dps:3072
AQ : 554
VQ : 1025

Faust des Tyrannen, Bonus + 25% Schaden
dps: 3636
AQ : 429
VQ : 900

Einen Polymath muss ich mir noch basteln.


Faust des Tyrannen funktioniert ganz gut. Vorallem wenn die Welle kommt und diese auch trifft.


Das auch die sekundär Wiederstänke den cap bei 80 haben wusste ich nicht. :o
Dann hat es ja auch keinen sinn diese so hochzutreiben.

Grüsse von Nala

Antworten