Gibt es einen Button für Laufen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Gibt es einen Button für Laufen

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 11:29

hi Leute,

ich fange grade erst an TitanQuest zu spielen und frage mich ob es eine möglichkeit gibt zu laufen ohne die linke Maustaste zu drücken in Form einer anderen Taste. Vielleicht er MOd oder so

Thx

kabron

Inimicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 11:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inimicus » 09.09.2013, 11:47

Einfach die linke Maustaste gedrückt halten und die Maus dann in Laufrichtung bewegen. So spielt es sich eigentlich meiner Meinung nach ziemlich angenehm.

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 12:18

ja genau das find ich auf die dauer unangenehm, würde lieber mit der linken Hand nen button auf der tastatur haben. Gibts das nichts umd das zu binden ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 12:38

Hallo kabron,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider Nicht!

Dies bietet auch fast kein ARPG, in dieser Form ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 12:49

Diablo 3 und Path of Exile haben die einstellung. Schade. Trotzdem thx für das Welcome und die schnellen Antworten hier.
Kann ich den Fan PAtch 1.17 für TQIT auch für die Steamversion verwednen ?

Inimicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2013, 11:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Inimicus » 09.09.2013, 12:55

Ja, der hat bei mir funktioniert!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 12:58

kabron hat geschrieben:Diablo 3 und Path of Exile haben die einstellung.
D3?!

Dass wäre mir aber Neu!? :shock: :?

kabron hat geschrieben:Schade.
Man darf aber auch nicht vergessen: Das Game hat jetzt "7 Jahre" am Buckel ... ;)
kabron hat geschrieben: Trotzdem thx für das Welcome und die schnellen Antworten hier.
Null Problemo. 8)
kabron hat geschrieben:Kann ich den Fan PAtch 1.17 für TQIT auch für die Steamversion verwednen ?
Soweit ich weiß: Ja, aber man sollte wohl die "autom. Überprüfung" dann ausschalten, oder so!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 13:05

Ja in Diablo 3 gibt es im Menü die Tastaturbelegung ->"Bewegen". Deswegen hätt ich das auch gern in TQ gehabt. Entspannt nämlich den Finger für die linke MT.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 13:08

kabron hat geschrieben:Ja in Diablo 3 gibt es im Menü die Tastaturbelegung ->"Bewegen". Deswegen hätt ich das auch gern in TQ gehabt. Entspannt nämlich den Finger für die linke MT.
Echt?! :roll:

Muss ich dann mal zu Hause checken ...
(da spielt man seit Release das Game und übersieht sowas. :wall: :crazy: :wink: )

Aber für TQIT halt leider nicht, u.A. wohl auch durch das Alter.

BTW, geht mir aber auch irgendwie gar nicht ab, bei dieser Art von Spielen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 13:30

Ok ich hab das problem mit der Laufen Taste in TQ gelöst. Ich hab mir das Programm GlovePie runtergeladen und damit einfach mit dem Befehl:

Code: Alles auswählen

Mouse.LeftButton = Keyboard.NUMPAD5
die Linke Maustaste auch aufs Keyboard gelegt. Damit kann ich nun per Taste laufen. : :)

Sache von einer Minute. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 13:45

OK, aber ... bringt es es überhaupt?!

Für die Richtung muss man ja auch mal klicken, da kann man IMO auch gleich auf der MT drauf bleiben.

Einmal für die Richtung klicken und dann via Taste in der Richtung laufen und dann wieder für einen Richtungswechsel die MT benutzten usw., finde ich "umständlich"!? :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 13:51

ich halte den tastatur button und bewege die Maus (ohne LMT zu drücken). Und kann so dauerlaufen, da der Charakter dem Mauszeiger hinterherläuft.
Du musst für die Richtung und Richtungswechsel keine LMT mehr drücken,
Ich spiele eigtl immer so. LMT nutz ich nur zum angriff/kampf . Wenn ich die LMT die ganze Zeit halten müsste, würd ich iwann nen Krampf kriegen . Mit dem Tastaturknopf fürs Laufen ist das für mich gelöst, kann so wie in D3 nun spielen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 14:07

Na dann ... passt es ja! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

kabron
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2013, 11:14

Beitrag von kabron » 09.09.2013, 17:37

Ich hab noch ne Frageich will kein extra Thema dafür aufmachen.
hat einer vielleicht 2 screenshots wie der CameraMod genau aussieht. Dieser Low/isometric und HIghview zum Vergleich zu Normal. Ich weiss nicht ob ich damit spielen will und die Imageshack datei die darauf verweist im original Thema wurde seit geraumer Zeit gelöscht!

thx

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2013, 18:16

kabron hat geschrieben:hat einer vielleicht 2 screenshots wie der CameraMod genau aussieht. Dieser Low/isometric und HIghview zum Vergleich zu Normal. Ich weiss nicht ob ich damit spielen will und die Imageshack datei die darauf verweist im original Thema wurde seit geraumer Zeit gelöscht!
Aha ... gleich mach checken ... ok, habe nun die Bilder neu verlinkt, hier!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten