Titan Quest 2

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
DJT
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2013, 21:03
Wohnort: Köln

Titan Quest 2

Beitrag von DJT » 08.07.2013, 21:43

Leuteee was geht ab?

OH MEIN GOTT, ich könnte weinen wenn ich sehe, dass das Forum hier immer noch existiert! (Vor Freude natürlich!!!!!)

Als ich vor 6 oder 7 Jahren mit Titan Quest angefangen habe, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ein PC-Spiel mein Leben so beeinflussen könnte:D

FU*K MAN ich habe es GELIEBT/ liebe es immer noch!;D

Und ab und zu wenn ich mal wieder in Titan Quest Erinnerungen, während des Bankdrückens schwebe und ich dann Zuhause hier mal im Forum vorbei schaue, bzw einfach in Google "Titan Quest" eingebe und diese Seite kommt, welche ich damals schon VERGÖTTERT HABE!! fühle ich mich wie das kleine Kind damals und möchte am liebsten sofort wieder los zocken (kommt auch meistens dann vor:D)

Auf jeden Fall, hab ich die Erweiterung "IT" ziemlich hart gefeiert und darum natürlich nie die Hoffnung aufgegeben, dass TQ vll. doch mal eine weitere Fortsetzung bekommt.

Und dann kam die Nachricht, dass Iron Lore pleite gegangen ist:((( und auch noch, dass sie schon TQ2 geplant hatten und nur wegen so einem no name Game, das beste FUCK*NG Game der Welt nicht weiter entwickelt haben und sogar dann noch das Game weitergegeben haben, also eig. gar nicht selber dran entwickelt haben.

Ok ok ok, ich raste hier gleich aus, ich wollt mich eig kurz fassen, aber wenn es um TQ geht kommt einfach wieder alles hoch, alle diese Gefühle und Erinnerungen, maaaaan war das ne geile Zeit!:)

Und jetzt??? OMGGGG nordic kauft die Rechte an TQ und es besteht vll Hoffnung auf einen zweiten Teil??
Jetzt mal Spaß bei Seite Leute, aber wenn diese Leute bestätigen würden, dass sie TQ2 entwickeln wollen....
:hooray: :hooray: dann würde ich nicht mehr KLAR KOMMEN VERDAMMT!!!!:D (ok ich hoffe der Beitrag wird nicht iwie gelöscht oder so, weil ich hier so ausraste!:D)

Auf jeden Fall, stellt euch mal vor, ihr schaut Jahr für Jahr immer mal wieder hier vorbei, aber nie gute Neuigkeiten für TQ2, eig. ist es sogar schon klar, dass es das war mit Titan Quest, aber ihr wolltet es nie wirklich glauben, denn ihr habt sogar wie ich mit dem Gedanken gespielt, den Entwicklern email zu schicken, oder wenn ihr mal Geld habt, das Studio Team wieder zusammen zu kaufen...(eig. bin ich kein Freak oder Nerd, wenn ihr das gerade denkt, ich werde einfach nur sehr emotional wenn es um dieses Spiel geht....:D)

Ok es muss jz genügen, ich muss noch was essen, ich wollte von euch nur eine ehrliche Antwort, ob ihr glaubt, dass es vielleicht doch noch wirklich eine Fortsetzung geben könnte, oder ob das einfach nur Geschwafel ist, ich will einfach nur mit Leuten über das Spiel schreiben, was ich damals und heute immer noch liebe und was für mich das beste Spiel ist, welches jemals entwickelt wurde!

Wir müssen das Titan Quest Feuer am Leben halten und nicht aufhören zu hoffen!!!

Und ich würde es MEGA Feiern, wenn hier durch meinen Beitrag mal wieder etwas Leben in die Bude kommt und die Leute wieder mehr schreiben, es ist doch immerhin motherfuc+ing TITAN QUEST
The greatest gift you can give to somebody is
your own personal development.

I used to say, "If you will take care of me,
I will take care of you"

Now I say, "I will take care of me for you,
if you take care of you for me."

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2013, 22:24

Hallo DJT,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Schön, dass du nach so langer Zeit mal wieder hier vorbeischaust bzw. TQ wieder entdeckt hast. Im Kontext mit dem frühen Aus von Ironlore ist die aktuelle Entwicklung mit Nordic Games natürlich sehr erfreulich, da kann ich deine Euphorie durchaus verstehen. Trotzdem gibt es zu dieser Thematik bereits einige Themen. Daher würde ich sagen, dass du in einem der folgenden Themen weiter schreibst, weil dieses hier geschlossen wird.

:arrow: Wie siehts aus mit der Fortsetzung von Titan quest?

:arrow: Titan Quest 2 ?

:arrow: TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

C L O S E D
Bild

Gesperrt