Titanquest ist viel zu schwer

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 05.11.2015, 17:27

wenn man am anfang natur nimmt und sich dort auf normal erstmal nur auf die wölfe und die elfe mit ihren bonis konzentriert geht dass. Aber ab China sollte man dann Segen der Natur maxen und benutzen damit die wölfe auch die dragoner und tiegermenschen überstehen. So kommt man auf normal recht gut durch ohne dass sie häufig sterben. Da sie dann aber weniger schaden machen, muss man dann aber auch mit seuche nachhelfen, aber aufpassen dass man nicht die aggro auf sich zieht.
Am besten ganz am anfang alle Punkte in Ruf der Wildnis stecken, damit man ganz früh alle Wölfe hat.
Eine zweite Meisterschaft am besten erst ab Episch wählen. Aber am besten eine wo du mit auren und effekten deine bisherigen Pets unterstützen kannst. Zu viele andere Pets wie bei der Geistmeisterschaft verbrauchen zu viele deiner Fähigkeitenpunkte, da vlt doch lieber z.B. Erde nehmen mit Erdzauber und Kerni, oder Kriegskunst mit der Standarte, Evt auch Traum mit Trance der Genesung. Der Alptraum allerdings ist zu schwach. Das Phantom ist zwar extrem nützlich bei großen Monstergruppen, allerdings nur ein temporäres Pet.
Die Schattenkobolde aus Okkultismus sind nicht zu empfehlen, beim in die luft fliegen schädigen die auch einen selber wenn man zu nah drann steht.

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 09.11.2015, 18:40

hallo Leute,

also ich werde das Spiel nochmal komplett deinstallieren und ohne Underlordmod spielen. Ist doch viel zu schwer. Mit dem Erde und Natur Petmaster das gefällt mir nicht weil ich Probleme habe wenn ich den Stab benutze fällt es schwer zu laufen.

Dann wollte ich einen Plünderer machen Erde und Underlord. Hab mit Erde angefangen Feuerring ausgebaut und alles. Das Ende vom Lied war, das ich nicht mal Nessus besiegen konnte ich war ruck zuck tot.

Dann hab ich meinen Eroberer weitergespielt aber ich komme nicht mal bis Delphi weil spätestens die Katzenmenschen viel zu viel Schaden machen und viel zu schnell sind.

So jetzt zwei Fragen:

Erstens ich weis ehrlich gesagt nicht welche Klasse ich spielen oder noch ausprobieren soll oder wie ich skillen soll weil wahrscheinlich spätestens beim Titan sowieso wieder Schluss ist.

Und zweitens: Gibt es eine Möglichkeit über ein Netzwerkspiel mit anderen den Charactzer zusammen aufzubauen also praktisch Missionen oder Gebiete zusammen zu machen, so das der dann von vorneherein für das Solospiel besser gewappnet ist. Eil eins ist klar: Alleine so schaffe ich das nicht.

Oder gibt es einen anderen Mod der besser / leichte ist ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.11.2015, 18:52

Multiplayer über Tunngle:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11870

Da bin z.B ich in einer 3er Gruppe unterwegs. ca 22-0 Uhr


Von Mods, die Titan Quest leichter machen habe ich noch nie was gehört.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 09.11.2015, 20:14

xMonster mods machen es leichter, ja nach Char. Mit AoE-Builds levelt man schneller und findet viel mehr Zeug, hat aber kaum mehr Aufwand als im normalen Spiel. Ein Jäger mit Streuschuss hat es sogar einfacher bei mehr Zielen, an denen der Schuss streut.

@Magneto
Probier mal einen Bogenbanditen, oder Geist/Gauner mit Dreifachschuss und Flächeneffekt, jeweils mit verwirrendem Gift.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2015, 08:42

Hallo,
Magentus hat geschrieben:also ich werde das Spiel nochmal komplett deinstallieren und ohne Underlordmod spielen. Ist doch viel zu schwer.
Für den Beginn sicher mal die beste Wahl, damit Du mal ein Gefühl für's Spiel bekommst.
Magentus hat geschrieben:Mit dem Erde und Natur Petmaster das gefällt mir nicht weil ich Probleme habe wenn ich den Stab benutze fällt es schwer zu laufen.
Warum sollte der Stab einen Einfluss auf's Laufen haben?!

Da ist etwas Anderes nicht i.O.!?

Wenn Du es mit deinen Eroberer vergleichst und der Schneller unterwegs ist, dann wirst Du da wohl ein Item besitzten welches die Laufgeschwindigkeit (oder Gesamtgeschwindigkeit) erhöht.
Magentus hat geschrieben:Dann wollte ich einen Plünderer machen Erde und Underlord. Hab mit Erde angefangen Feuerring ausgebaut und alles. Das Ende vom Lied war, das ich nicht mal Nessus besiegen konnte ich war ruck zuck tot.
Naja, ohne zu sehen, wie der Char sich darstellt, kann man keine Aussagen treffen.
(Siehe [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT> + Einleitung)
Magentus hat geschrieben:Dann hab ich meinen Eroberer weitergespielt aber ich komme nicht mal bis Delphi weil spätestens die Katzenmenschen viel zu viel Schaden machen und viel zu schnell sind.
Schnell sind sie ja, aber "viel zu viel Schaden" sollten sie da noch nicht machen?!
Magentus hat geschrieben:Erstens ich weis ehrlich gesagt nicht welche Klasse ich spielen oder noch ausprobieren soll oder wie ich skillen soll weil wahrscheinlich spätestens beim Titan sowieso wieder Schluss ist.
Dazu gibt es ja den "Guide" Bereich ...
Magentus hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit über ein Netzwerkspiel mit anderen den Charactzer zusammen aufzubauen also praktisch Missionen oder Gebiete zusammen zu machen, so das der dann von vorneherein für das Solospiel besser gewappnet ist.
Ja, siehe Beitrag von Nala.

Aber! Leichter wird es im Netzwerkspiel nicht unbedingt, da im Spiel die Gegner stärker werden, je mehr Helden zusammen spielen!
Magentus hat geschrieben:Eil eins ist klar: Alleine so schaffe ich das nicht.
Mit der Einstellung sicher nicht! :roll: Bild
Magentus hat geschrieben:Oder gibt es einen anderen Mod der besser / leichte ist ?
Nein, alles was es an Mods gibt, macht das Spiel schwerer/schwieriger, nicht leichter.

Zumind. wäre mir jetzt nichts bekannt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.11.2015, 09:13

FOE hat geschrieben:Aber! Leichter wird es im Netzwerkspiel nicht unbedingt, da im Spiel die Gegner stärker werden, je mehr Helden zusammen spielen!
Wenn man in einer guten Gruppe spielt, die auch wirklich in Gruppe spielt, dann ist es schon leichter.
Vor allem später, wenn man ellenlang buffs von den anderen bekommt. hehe

Als Beispiel :
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =336419554

8) Ist zwar aus legendär, aber meist hat man ja eh das zumindest angeskillt was man haben möchte. Zumindest ich.

Supimuc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 14:46
Wohnort: München

Beitrag von Supimuc » 10.11.2015, 16:00

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und spiele TQ erst seit ca. 4 Wochen. Habe das Spiel beim Erwerb einer Grafikkarte gratis dazu bekommen (konnte mir fünf aussuchen und hab zum Glück auch IT mitausgewählt, ohne eine Ahnung zu haben, wie die zusammenhängen).

@Magentus: Ich hatte anfangs die gleichen Probleme wie Du, allerdings hat mich das Sterben aufgrund der umgehenden Wiederbelebung nicht gestört. Insgesamt sind es dann 27 Tode bis zum Dahinscheiden von Typhoon geworden. Im Prinzip bin ich bei jedem ersten Zusammentreffen mit einem Bossgegner gestorben, weil ich erstmal geschaut habe und gleich darauf tot war. Den Neandertalboss habe ich in Normal nach drei Versuchen ignoriert, weil ich nicht kapiert habe, was da abgeht.
Nun zu meinem Charakter: Ich habe anfangs die Jagdmeisterei gewählt, da ich in anderen Rollenspielen (überwiegend keine aktionbasierten) meistens als Fernkämpfer unterwegs gewesen bin. Also habe ich mir die Fähigkeiten durchgelesen und dann beschlossen primär die passiven, nicht auf den Speer bezogenen zu nehmen und zu allererst das Thermometer zu steigern, um an mehr Stärke, Geschick und Lebenspunkte zu kommen. So ging's dann ans Sterben gegen den Zentaurenboss, den Zyklopen und die Spinnenkönigin. Hier lernte ich die grundsätzliche Überlebenstechnik, die im Prinzip bei allen Bossgegener funktioniert, sofern der Platz vorhanden ist: Hinlaufen, schießen und dann abhauen und schauen, bis zu welcher Grenze er Dir folgt. Dreht er um, drehst Du um und feuerst in seinen Rücken. Dreht er wieder um, läufst Du wieder weg (wobei ich mich frage, ob das bei Nahkämpfern überhaupt so funktionieren kann). Und ein paar Heiltränke auf der rechten Maustaste können auch nicht schaden. Als es dann um das Thema zweite Meisterschaft ging, habe ich angefangen, im Internet zu googeln und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach ein bisschen Klassenstudium habe ich den Behüterguide zu meinem Evangelium gemacht und stehe inzwischen im Level 51 am Anfang von Akt IV Episch in Rhodos und bin gespannt, was mich erwartet, da ich den Akt IV in Normal (nur TQ) nicht gespielt habe. Habe mich grundsätzlich darauf eingestellt, dass sich meine aktuelle Todesrate von 35 um einiges bis zum Ende erhöhen wird. Der Anstieg der Tode in Episch war zum Teil Unachtachtsamkeit, der Manticora (2x) und einem Tigermenschenhelden (2x) geschuldet. Und Hit and Run war zum Schluss immer weniger nötig, da meine Resistenzen anscheinend inzwischenhoch genug sind, um nicht auf einen (Boss-)Schlag zu sterben.

Fazit: Zu schwer erscheint mir das Spiel nicht und das ist die Meinung von einem, der Witcher 3 im easy-Mode durchgespielt hat, weil er eigentlich mehr auf Stories, denn auf die Prügelei steht.

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Rumjammern ich will ...

Beitrag von Boergie » 10.11.2015, 16:38

Moin, Moin

Aaaaach - Seufz - Legion of Champions ist ja so was von vieeeel zu schwer ... :roll:

Habe mit meinem Beschwörer (Erde + Traum) ebenfalls den "epischen" Akt IV (Rhodos) erreicht und bin schon sieben mal "gestorben" ! Och Männo, ich möchte doch nur, dass die Gegner tot umfallen, wenn ich sie auch nur ein bisschen "anpuste" :wink: ABER NEIN ... IMMER MÜSSEN "DIE" SICH WEHREN ... :twisted: Geht ja mal so was von gar nicht.

Also, bedauert mich jetzt gefälligst ... :shock:

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die "Monsterrate" bei LoC sehr erhöht ist, es viel mehr Bossmonster und "Champions" gibt ... Ich meine nur mal so nebenbei

Nun ... Wurscht ... muss mich auf den Weg machen ... Hades "plätten" ... Legendären Schwierigkeitsgrad "freischalten" ...

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 10.11.2015, 19:27

hallo,

also ich hab jetzt nochmal mit Underlord mod den Eroberer weitergespielt bin bis Delphi. hab Verteidigung den Balken voll gemacht und mir einen Guide entsprechend geskillt und jetzt geht es gut mit Schildkampf und Keule. hab die Gorgonen besiegt da ich jetzt schon Lv 20 bin und über 3100 Lebenspunkte habe sollte es gehen (Daumen Drück) und die Kolossform finde ich gut. Hab auch eine Theber Rüstung gefunden oder wie das heißt.

So ich hätte jetzt zwei Fragen:

Erstens Wofür bitteschön soll der Brief des Tiermannbogenschützen Nr soundso gut sein ( blaues Item). Oder ist das nur ein Easteregg ?

und zweitens woran kann es liegen, wenn ich nur einen Char habe das ich keine mehr erstellen kann bzw die Erstellung nicht mehr akzeptiert wird ?

Kleiner Nachtrag noch: Mit dem laufen und dem Stab meinte ich gleichzeitiges Schießen / Laufen damit hab ich Probleme weil ja alles durch die linke Maustaste ausgelöst wird

Und vielen Dank für die vielen Tipps.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.11.2015, 07:46

Hallo Supimuc,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Supimuc hat geschrieben:bin ganz neu hier und spiele TQ erst seit ca. 4 Wochen. Habe das Spiel beim Erwerb einer Grafikkarte gratis dazu bekommen (konnte mir fünf aussuchen und hab zum Glück auch IT mitausgewählt, ohne eine Ahnung zu haben, wie die zusammenhängen).
Da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen! :D ;)
Supimuc hat geschrieben:@Magentus: Ich hatte anfangs die gleichen Probleme wie Du, allerdings hat mich das Sterben aufgrund der umgehenden Wiederbelebung nicht gestört. Insgesamt sind es dann 27 Tode bis zum Dahinscheiden von Typhoon geworden.
Für den Anfang (Anfänger) ist dies wohl eh gut.
Supimuc hat geschrieben:Im Prinzip bin ich bei jedem ersten Zusammentreffen mit einem Bossgegner gestorben, weil ich erstmal geschaut habe und gleich darauf tot war.
Was auch eigentlich Normal ist.
Supimuc hat geschrieben:Den Neandertalboss habe ich in Normal nach drei Versuchen ignoriert, weil ich nicht kapiert habe, was da abgeht.
Klar, der ist als Neuling schon recht tricky.
Supimuc hat geschrieben:Nun zu meinem Charakter: Ich habe anfangs die Jagdmeisterei gewählt, da ich in anderen Rollenspielen (überwiegend keine aktionbasierten) meistens als Fernkämpfer unterwegs gewesen bin. Also habe ich mir die Fähigkeiten durchgelesen und dann beschlossen primär die passiven, nicht auf den Speer bezogenen zu nehmen und zu allererst das Thermometer zu steigern, um an mehr Stärke, Geschick und Lebenspunkte zu kommen.
War gut Überlegt, da merkt man halt, dass Du zumind. schon Rollenspiele gespielt hast.
Supimuc hat geschrieben:So ging's dann ans Sterben gegen den Zentaurenboss, den Zyklopen und die Spinnenkönigin. Hier lernte ich die grundsätzliche Überlebenstechnik, die im Prinzip bei allen Bossgegener funktioniert, sofern der Platz vorhanden ist: Hinlaufen, schießen und dann abhauen und schauen, bis zu welcher Grenze er Dir folgt. Dreht er um, drehst Du um und feuerst in seinen Rücken. Dreht er wieder um, läufst Du wieder weg.
Richtig, diese Taktik ist aber IMO eigentlich nicht erwähnenswert, darauf sollte man eigentlich von selber drauf kommen ... liegt ja auch irgendwie/-wo auf der Hand ... :roll: Bild
Supimuc hat geschrieben:(wobei ich mich frage, ob das bei Nahkämpfern überhaupt so funktionieren kann)
Funktioniert eigentlich auch genauso, ist halt nur noch etwas kniffliger als als Fernkämpfer, da man immer auch einen gegnerischen Treffer einkalkulieren muss ... möglich ist es aber.
Wobei es halt auf "Normal" am Schwierigsten noch ist, später hat man ja seine Fähigkeiten gut ausgebaut und dann ist es auch einfacher, sollte einfacher sein!
Supimuc hat geschrieben:Und ein paar Heiltränke auf der rechten Maustaste können auch nicht schaden.
Stimmt. Oder auf einen anderen gut zugängigen Taste.
Supimuc hat geschrieben: Als es dann um das Thema zweite Meisterschaft ging, habe ich angefangen, im Internet zu googeln und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach ein bisschen Klassenstudium habe ich den Behüterguide zu meinem Evangelium gemacht und stehe inzwischen im Level 51 am Anfang von Akt IV Episch in Rhodos und bin gespannt, was mich erwartet, da ich den Akt IV in Normal (nur TQ) nicht gespielt habe. Habe mich grundsätzlich darauf eingestellt, dass sich meine aktuelle Todesrate von 35 um einiges bis zum Ende erhöhen wird.
Muss nicht sein! Wenn der Char gut aus-geskillt ist, dann sollte Akt 4 auch kein Problem sein. ;)
Supimuc hat geschrieben:Der Anstieg der Tode in Episch war zum Teil Unachtachtsamkeit, der Manticora (2x) und einem Tigermenschenhelden (2x) geschuldet. Und Hit and Run war zum Schluss immer weniger nötig, da meine Resistenzen anscheinend inzwischenhoch genug sind, um nicht auf einen (Boss-)Schlag zu sterben.
Ganz normale Dinge. ;)

_________________
Magentus hat geschrieben:also ich hab jetzt nochmal mit Underlord mod den Eroberer weitergespielt bin bis Delphi.
Du kannst wohl einfach mal nicht die Finger davon lassen?! Bild

Aber toll, dass Du es weiter geschafft hast. :)
Magentus hat geschrieben:Erstens Wofür bitteschön soll der Brief des Tiermannbogenschützen Nr soundso gut sein ( blaues Item). Oder ist das nur ein Easteregg ?
Ist ein "Easteregg" ...
» Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]
Magentus hat geschrieben:und zweitens woran kann es liegen, wenn ich nur einen Char habe das ich keine mehr erstellen kann bzw die Erstellung nicht mehr akzeptiert wird ?
Nochmal zum Mitschreiben: Du kannst keinen weiteren Char erstellen?! :?

Wenn Ja, dann i.M. keine Ahnung!?
Magentus hat geschrieben:Kleiner Nachtrag noch: Mit dem laufen und dem Stab meinte ich gleichzeitiges Schießen / Laufen damit hab ich Probleme weil ja alles durch die linke Maustaste ausgelöst wird
Dann drück mal die Shift-Taste! ;)

Damit bleibt man stehen und kann so gezielt schießen.

Steht aber im Handbuch u.A. drinnen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 13.11.2015, 09:39

drück mal die Shift-Taste! Wink
Ja... Linke Maustaste immer mit Shift. Das lässt dich nicht nur Zauber dahin werfen, wo Gegner bald sein werden, sondern verhindert vor allem, daß dein Fernkämpfer bei einem Fehlklick den Gegnern mit offenen Armen entgegenläuft. :D


Überhaupt sehr wichtig, um geschickt zu kämpfen, selbst für Nahkämpfer.
Damit kann man z.B. einen Angriff beginnen, schon bevor ein Gegner in Reichweite kommt, was das mit dem Boss austricksen einfacher macht.

Auch gegen Wildschweine nimmt man so z.B. null Schaden, wenn man auf ihre Animationen achtet.
(Weglaufen bis sie anfangen zu beissen, noch nen Schritt ausser Reichweite laufen, dann umdrehen und schiessen/schlagen.)

Und es macht es leichter, den "Stutter-Step" mit dem Bogen zu machen: Einen Schritt laufen, sobald der Pfeil los ist, dann schneller wieder schiessen.
(Das klappt mit Bögen besser als mit Stäben, da dort noch viel Animation nach dem eigentlichen Angriff kommt. Das Ergebnis kann man hier am Anfang kurz sehen.)

Benutzeravatar
Magentus
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 07.05.2013, 17:50

Beitrag von Magentus » 14.11.2015, 16:49

hallo Leute,

also: ich werde das Spiel doch aufgeben

Weil:

1. Nach diversen technischen Problemen habe ich das gesamte Spiel runter vom PC und Neu installiert mit UL.

Leider habe ich immer noch teilweise Probleme: Spiel hängt sich auf du ich kann Charaktere weder löschen noch neue erstellen keine Ahnung woran das liegt. Hab alle Updates installiert und der PC up to date. Ich führe das Spiel im Windows XP Mod sp 2 aus und als Administrator. Naja hab dann die Bildauflösung runter gefahren und Schatten aus bzw V sync auch aus dann lief es.

Dann dachte ich mir ich versuche mal was Neues, was auch gleich in einer Katastrophe endete. Habe mit Sturm angefangen. Eissplitter und Frostbolzen geskillt.

Lief erst alles Prima aber dann war ich Ruckzuck tot.

Und löschen kann ich den Char auch immer noch nicht. Keine Ahnung was für ein Problem das ist.

Und wie gesagt ich weis auch nicht mehr was ich skillen soll oder welche Meisterschaften mich irgendwie sicher durch das Spiel bringen könnten. Alleine schaffe ich das nicht. Ich wünschte es wäre ein MMO dann könnte mir jemand helfen.

Na jedenfalls macht es einen Spaß mehr wenn man nicht weiterkommt aus technischen Gründen oder weil das Spiel einfach zu schwer ist.

Ich jedenfalls spiele nicht mehr weiter ist eh nur Frust für mich mittlerweile.

Na dann macht s mal gut und alles Gute für euch und vielen Dank für die Hilfe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2015, 17:08

Hallo Magentus,

@Probleme
Komisch, hier unter Win7 Pro x64 läuft es ohne Probleme und auch unter Win8.x soll es so sein!?

Win10 kann Probleme u.U. machen, was ich so gehört habe, es soll damit auch auch funktionieren.

Warum Du keine weiteren Charaktere erstellen und den Einen nicht löschen kannst ... keine Ahnung, sowas kenne ich nicht, aber hört sich nach einen Problem mit den Rechten und des Benutzers aus!?

@welche Meisterschaften mich irgendwie sicher durch das Spiel bringen könnten.
So eine gibt es nicht! Sterben gehört auch zu diesen Spiel dazu! Wie oft man stirbt ist ja auch egal, abgesehen von den Verlust von Erfahrung, ob es nur 10 oder 100 Tode sind.

Aber scheinbar ist das Spiel halt wirklich nichts für Dich!?

Schade, ist ja ein IMO sehr gutes Spiel ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.11.2015, 17:14

Das ist wahrlich eine Katastrophe. Mensch.

Grad vorhin noch die schlechte Nachricht gekriegt, daß der Teppichverkäufer in unserer Nachbarschaft jetzt doch seinen Laden schliessen muss, und deshalb gezwungen ist, alles zum halben Preis rauszuwerfen. Ich denke da geh ich auch mal hin...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 14.11.2015, 17:41

12 Seiten lang ist das Thema mittlerweile, und der TE spielt von Anfang an Drehtür in Sachen Titan Quest. Als Helfender würde ich mich irgendwann verarscht vorkommen.

Also dann, Magentus, bis in 3 Wochen, wo du eh wieder mit, "hey Leute, ich will es doch noch einmal versuchen", um die Ecke kommst. ;) Oder war das jetzt endlich ein für allemal? Biste endlich völlig weg? Irgendwann wird es sonst peinlich...
Bild

Antworten