Schnell bis level 39

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Schnell bis level 39

Beitrag von Mani » 20.04.2013, 19:38

Hallo
Ich und ein Freund spielen zur Zeit Titan Quest. Wir wollen bis zu Typhon noch level 39 werden sind aber erst level 36.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich mich in Normal (Griechenland Ägypten und China) am schnellsten Leveln also wo bekomme ich am meisten EP.

Annmerkung: Wir spielen ohne irgendwelche Mods und wollen es auch nicht.

Danke im Vorraus.
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 20.04.2013, 19:59

Langweilig aber effektiv:

Die dunklen Obelisken in Ägypten.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 20.04.2013, 20:30

Ok wo finde ich von denen am meisten?
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 20.04.2013, 20:32

du brauchst gar nicht viele von denen einfach alles um die herum vernichten und dann den Obelisken nicht mehr angreifen, sondern nur noch die Skelette die er ausspuckt töten.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 20.04.2013, 20:35

ok danke werde ich auf jedem Fall ausprobieren

wies sonst noch jemand einen guten ort?
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.04.2013, 07:01

Noch cleverer:

Am Eingang des Sandspuktempels ganz am Ende von Ägypten stehen 6 Obelisken draußen, und 3 im ersten Raum.

Statt stundenlang die Dinger umzuhauen, die da rauskommen, würde ich eher immer schnell die 9 Obelisken umhauen, das Spiel neu starten und wieder das Spiel neu starten...

Das bringt zigmal mehr Erfahrung für den Zeitaufwand.

Solltet ihr aber beide alleine machen, denn die ständigen Neustarts sind nicht wirklich multiplayerfreundlich.

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 21.04.2013, 09:28

Ok danke Peterlerock.

Aber gibt es echt nur die eine Variante mit den Obelisken?
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.04.2013, 09:39

Schiebt die Gorgonen noch mit ein, die geben immer gute Exp. Bestenfalls latzt ihr die mit X2 weg, und geht im Anschluss nach Theben zu den Obelisken.


Die Variante ist die effizienteste. Ansonsten wären noch die Questichthier in den Außenbezirken Babylons, wo sich relativ schnell leveln lässt.

Ansonsten zockt doch den dritten Akt nochmal durch. Mit XmaX oder Heroisch, da dürften drei Level-Ups drinne sein. Das dauert zwar länger, als die Obelisken umzuhauen, aber ihr müsstet nicht andauernd das Spiel neustarten.
Bild

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 21.04.2013, 09:51

Ok.
Ja wahrscheinlich werden wir das auch machen. Wir haben ja kein problem im dritten Akt.
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 21.04.2013, 12:46

Peterlerock hat geschrieben:Am Eingang des Sandspuktempels ganz am Ende von Ägypten stehen 6 Obelisken draußen, und 3 im ersten Raum.
Das wäre auch mein Vorschlag, wenn man nicht lieber haufenweise Monster mit Gegnervervielfältigung umhauen will.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 21.04.2013, 20:16

@ DVG er hatte extra gesagt er will KEINE Mods benutzen.

Die Variante mit den Obelisken ist garnicht so stumpf wie sich das anhoert, ich hab das von lvl 55 bis 70 so gemacht in Legendaer.

Am besten gehst du in akt 2 Tal der Koenige vom Portal aus strikt geradeaus nach Norden bis du zu dem obersten Grab hinkommst in der hintersten Kammer sind genau 4 Obelisken um einen Sarkophag aufgereiht die Regelmaessig Phasma ausspucken wenn du in der naehe des Sarkophag bleibst. Die droppen ordentlich Gold und auch Amulette. Zudem Gibts da sehr viel erfahrung. In Normal hab ich dort aber nur lvl 24-35 verbracht soweit ich weiss.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.04.2013, 20:20

Ich weiss. Deshalb schrieb ich BESTENFALLS X2, da es vielleicht noch für sie in Betracht gezogen werden könnte. Statt aBsp. m4ssboss3s. Lies meine Beiträge vollständig. Ich lese deine Beiträge auch immer zu 100% durch.


Edit unter mir: Jo, lohnt sich sehr.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 21.04.2013, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 21.04.2013, 20:21

lol ist das nicht extrem langweilig oder ist das echt so profitabel :shock:
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 21.04.2013, 20:44

Hab ich, deswegen hab ichs ja geschrieben. Staend da nur "bestenfalls 2x" haett ich nichts geschrieben aber als ich das dann gelesen hatte:
Devil's Girlfriend hat geschrieben: Ansonsten zockt doch den dritten Akt nochmal durch. Mit XmaX oder Heroisch, da dürften drei Level-Ups drinne sein. Das dauert zwar länger, als die Obelisken umzuhauen, aber ihr müsstet nicht andauernd das Spiel neustarten.
Dachte ich das du seinen Beitrag nur ueberflogen hast.

Brauchst dich auch nicht angegriffen fuehlen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 21.04.2013, 20:47

Sorry Kobra, wollte dich nicht anschnauzen. War 'n sch...Tag, und hab heute echt schlechte Laune. Tut mir leid :(.
Bild

Antworten