Ashbringer's Charakterideen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Ashbringer's Charakterideen

Beitrag von Ashbringer » 18.03.2013, 00:54

Viele sind im Glauben Persephone habe Javalia vor dem Untergang bewahrt indem sie den mächtigen Draken erschlug doch war dies leider nicht von Dauer. In der Zeit als das Pantheon die Welt schmiedete, das schallen von Obsidian auf Paragon, dies war die Zeit jeglicher Macht die doch so Schweigsam von sich ging. Doch eine wollte mehr... mehr Macht!

Also verriet Lilith die Titanen und schmiedete eigene Pläne, viel tiefer als der Tartaros reicht, viel Dunkler und Böser als es die Hölle je sein könnte - ein Ort den selbst Hades meiden würde - Luth'golen - Die Schlucht aller Schatten.

Während der andauernden Kriege in Griechenland, den Ägyptischen und Asiatischen Ländern schmiedete die Königin des Blutes und der Angst eine Rüstung für eine Kreatur die nur einen Zweck hat: Die Menschheit und deren Existenz auszulöschen. Eine Kreatur die nie schläft, niemals ermüdet, weder Mitgefühl noch Erbarmen zeigt. Eine Maschine, ein Konstrukt von solch Bosheit das selbst Lilith selber die Macht dieser Konstruktion fürchtet.

Mantorik, der Schwarze Schmied des Feuers, er war dafür Verantwortlich eine Rüstung zu Erschaffen in der er Unverwundbar schien. Eine Rüstung mit solch komplexen Mechanismen dass selbst die mächtigsten Artefakte einen Platz in dieser Rüstung finden würden. Kein Held, kein Gott, keine Kreatur auf diesem Planeten ob Olymp, die Welt der Sterblichen oder die Welt der Toten solle an die Kraft dieser Kreatur kommen.


Bild

Si'roh - Das Visier der Drei Sphären

Verknüpft mit Wirbelsäule der Augen und der Kehle. Durch die Mechanismen eingebaut in jene der drei Luken ermöglicht es unendlichen Atem, immunität gegen jegliche Krankheiten, Gift sowie eine Übernatürliche Weitsicht sowie Nachtsicht. Da die Schläuche Seperat mit dem Gehirn verbunden sind die ein Toxisches Gift einsprühren wird automatisch Gedankenkontrolle verhindert was die Kreatur unaufhaltsam machen wird! Die Fasern am hinterkopf sind mit einer Klinge des Tartaros verschärft und durch Obsidian verstärkt. Keine Waffe kann es durchdringen. Zugeschnürt mit Elementiumfaden am Kinn.

Bild

Seelenschlucht - Panzer aus Uraltem Feuer

Der Brustpanzer, härter als die Rüstung von Achilles, leichter als die Sandalen von Hermes und Widerstandsfähiger als die Flügel eines Drachen. Es war ein Teil der Rüstung vom großen Alkyoneus, ein Gigantischer Wächter aus dem Palast von Hades. Diese Rüstung ist aus einem Unbekannten Material gefertigt dass es ermöglicht Magie zu Absorbieren und deren Kraft in sich aufzunehmen was Unerbittliche Stärkungsmöglichkeiten bietet. Der Brustpanzer passt sich durch Magie dem Körper an und kann, wenn man ihn erst einmal angelegt hat, nicht mehr Ablegen. Es heißt nach einiger Zeit bindet er die Seele des Trägers an sich.

Bild

Ridu'kalas - Die Verbotenen Armschienen

Die Armbänder, einst gehörten sie einem Magier von Unbekannten Namen. Sie lagen Verborgen im Verbotenen Gebirge, bewacht von Saug - dem schwarzen Drachen! Diese Armschienen verleihen der Kreatur eine außergewöhnliche hohe Intelligenz, es ermöglicht ihr jegliche Sprachen zu verstehen und zu Sprechen. Außerdem ermöglicht es das lernen neuer Zaubersprüche in einem enormen Zeittempo. Der Legende zu folge lebt der Geist der Magiers weiterhin in diesen Armschienen...

Bild

Ashire'tuul - Die Beinschienen des Tartaros

Über 1.000 Jahre wurden sie in das Feuer des Berges gelegt um die Vollkommene Immunität gegen jegliche Hitze zu erhalten. Nicht nur das ist geschehen mit den Beinschienen, in den Jahren des Krieges ging Dämonische Magie von nicht all zu weniger Kraft in sie ein. Diese Beinschienen ermöglichen Rennen ohne Kraft zu beanspruchen, sie sind komplett Frei von jeglichen Natur Ereignissen wie Eis, Lava oder sonstiges. Es soll sogar möglich sein mit Ihnen auf dem Wasser zu Wandeln...

Bild

Deth'roned - Das Schild der Schatten

Über dieses Schild ist nicht viel Bekannt. Lilith hat es aus den tiefen Ihrer Ruhestätte geborgen trotz der Warnung Ihrer Berater. Es ist Ungewiss was dem Träger wiederfährt sollte er es in der Schlacht Verwenden. Es heißt das Herz von Hades selbst sei in dieses Schild verewigt, so erzählen Legenden.

Bild

Lura'zurus - Der Kältefresser

Diese Waffe geschmiedet von Lilith Persönlich und gebrandmarkt soll über die Lande streifen um Furcht - Verderben und Vernichtung zu bringen. Diese Waffe soll die Seelen der Krieger aufnehmen und Sie für immer in einen tiefen Kerker sperren, bewacht von Toxeus, dem Handlanger des Infernos...


Die Relikte wurden zusammengetragen um das Konstrukt zu Vollenden, es Auszurüsten - Es bereit zu machen für seinen Feldzug gegen die Monster, die Menschen... alles was sich ihm entgegenstellt soll den Tod finden... Sein erstes Ziel wird Griechenland sein, in Helos wird es beginnen. Lilith's Herrschaft wird erneut beginnen, diesmal schlimmer als je zuvor! Konstrukt 47 wurde erschaffen...

Bild

Er ist weder Mensch, noch Monster. Es heißt Lilith gab eine Essenz aus den heiligen Hallen des Prometheus hinzu die es ermöglicht die Kräfte eines Halbgottes in einen Mechanismus zu bringen, was es ermöglicht die Relikte der Kreatur zu Verstärken auf eine Dunkle Art.

Bild

Die Relikte die den Menschen als Geschenk gegeben wurden liegen gewissen Regeln vor, so sind die Schildkrötenessenzen für einen Schild vorgesehen, der Mechanismus erlaubt es Lilith die Relikte der Dunkelheit mit den Göttlichen Artefakten die den Menschen gelten zu Mischen. So entstand das Gesetz der Sechs.


Bestehend aus:
- Si'roh - Das Visier der Drei Sphären
- Seelenschlucht - Panzer aus Uraltem Feuer
- Ridu'kalos - Die Verbotenen Armschienen
- Ashire'tuul - Die Beinschienen des Tartaros
- Deth'roned - Das Schild der Schatten
- Lura'zurus - Der Kältefresser

Zusammen ergaben sie den Fluch der Menschheit. Wer träger dieser Artefakte ist büßt jegliches Menschengeschenk ein. Wer es trägt verspürt weder Liebe, noch Freude, noch Hass. Diese Gegenstände stehen nur für eines da: Dunkelheit, Einsamkeit - den Tod. Unaufhaltbar in der Darbietung - So übermächtig dass selbst ein Gott nicht Stark genug wäre, sie zu tragen!

Doch die alten Krieger aus Elysium sprechen von einem Krieger, gebürtig aus Javalia mit der Macht Konstrukt 47 besiegen zu können. Wer wird es sein? Die Hoffnung für die Menschen schwindet, es scheint als wäre jegliche Hoffnung verflogen denn wo es auch aufkreuzt, niemand überlebt... niemand.

Bild

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ashbringer

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 20.03.2013, 16:46

Auch wenn es irgendwie seltsam ist Relikte in Legendäre Items zu tun finde ich es dennoch sehr gelungen. Schade dass du Weg bist. Fand dich echt Sympathisch Ashbringer!!! :good:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.03.2013, 18:25

Eigenlob stinkt, wie es so schön heißt. Aber auch darum wird sich gekümmert.
Bild

Benutzeravatar
Pompeii
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 01:42

Beitrag von Pompeii » 20.03.2013, 18:28

“Was immer du auch tust, liebe dich dafür dass du es tust. Was immer du auch fühlst, liebe dich dafür dass du es fühlst.”
I dream of a world for me and my kind

Antworten