Ashbringer's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 17.03.2013, 16:13

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2013, 16:13

Oder mach einen Thread auf wie diesen hier... :lol:
Und meinst Du, wenn ich das mal Zugegeben habe, verschweige ich das wieder?
Natürlich hast du es verschwiegen! In deiner Charvorstellung hast du erst geschrieben, der Torsopanzer ist aus der russsischen Mod, dann plötzlich weisst du es nicht mehr, änderst ganz schnell den Beitrag, weil du wohl gehofft hast, keiner merkts...Du widersprichst dir laufend und dann fängst du an, andere zu beleidigen, weil sie dahintergekommen sind...Deine agressiven und kindischen Antworten sind ein Armutszeugnis...Getroffene Hunde bellen, sag ich da nur...
Zuletzt geändert von Mausi am 17.03.2013, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 16:15

Da hab ich nichts gegen dich verwendet. Es ging mir nur um die Spielzeit, die du bei Titan Quest hattest (bummelig 20 Stunden?)...und den Hort an Ausrüstung, die du in der Zeit angeblich gefunden hast. Mehr hab ich nicht gemacht, außer das höflich zusammenzufassen. War halt ein Widerspruch, den du nicht erklären konntest/wolltest.

Und PS: Brüstest du dich nicht, ein "Professioneller Spieler" zu sein? Und genau das versuchst du nun an mir lächerlich zu machen? Und sprichst es mir ab? Aha, alles klar.


Woll'n wir jetzt doch ins OT? Dazu ein genüssliches Kippchen und Tee?
Komm' jetzt runter Pompeii, es langweilt.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 17.03.2013, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.03.2013, 16:33

Hallo!

So, ich habe jetzt mal diese ganzen "wilden" Beiträge aus dem Thema Catwalk - zeigt euren Char heraus getrennt und in ein eigenes Thema verfrachtet! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 16:58

Ashbringer hat geschrieben:Es ist immer schön, diese Ableitung. Habe ich eigentlich nur darauf gewartet. Eigentlich ist Untermensch doch in diesem Falle Gerechtfertigt, ich gebrauche dieses Wort eigentlich nicht weil es die Sozialisten verwendet haben sondern weil DGF sich für was besseres hält, als andere. Stellt sich mit dem Wissen dadrüber. Könnte ich auch als Sozialistisches Verhalten ansehen, also sabbelt nicht immer so einen Blödsinn!

Edit: Mit ein wenig Fantasie könnte man auch behaupten Sie stellt sich halt als der "Übermensch" da, da wir ja gerade so schön beim Thema sind und ich WÄRE der Untermensch, der halt keine Ahnung hat und aus dem Nähkästchen plaudert. Ach, wieso versuche ich es eigentlich?

Wie schon gesagt - Menschen wollen immer das hören/sehen was sie hören/sehen WOLLEN und deshalb sind alle so unheimlich Unzufrieden, find ich super!
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich halt' mich nicht für was besseres, aber ich kann Lügner einfach nicht ausstehen. Und beleidigende Lügner noch weniger.
Hab selbst mal bei TQ gecheatet. Flog auf. Sh!t auch, aber ich habs gestanden. Ohne zu beleidigen.

Und ich bin ein paar Mal mit welchen aus dem Forum zusammengerasselt. Wayne juckt? Das klärte sich alles schnell. Wenn ich im Unrecht lag, hatte ich auch kein Problem damit, das einzugestehen und mich zu entschuldigen.
Der Unterschied ist aber, dass ich nicht ausfallend werde. Ich kann auch vernünftige Konversation führen - ganz im Gegensatz zu dir.

Btw: Menschen wollen hören/sehen blabla...oder kennen sich mit der Materie aus.

So, wir drehen uns im Kreis. Da von dir nichts weiter kommt, außer billiger und unter die Gürtellinie gehender Sche!ß (juckt mich nicht, ich nehm' dich nicht mehr für voll ^^), glaub ich, war's das wohl.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.03.2013, 17:10

Wie auch immer ... selbst er wird dafür eine Grund haben ... nur jetzt sind halt wieder Einige angepisst und die Stimmung ist im Keller!

Menschen machen nun mal Fehler ...
Hier ist keiner angepisst, ausser Ash, da er uns mit seiner Schummelei nicht hinters Licht führen konnte... :D

Aber ganz ehrlich, von einem Moderator erwarte ich bei Beleidigungen wie "Untermensch" eine andere Reaktion! Ich wäre wie auch Peterlerock für einen Ban... :roll: Solche Beleidigungen gehen einfach überhaupt nicht!
:shock:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 17:16

Wenn es mich juckt, würde ich ihn anzeigen. Aber ich nehm Ash nicht für voll. Soll er mal runterkommen, und sich abkühlen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.03.2013, 17:29

Hallo Mausi!

Ich will mich nicht schon wieder als Richter und Henker hier aufspielen, daher wird dieser Umstand noch intern besprochen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.03.2013, 14:42

Der Nutzer Ashbringer wurde für das Forum gesperrt, weil einige seiner vorangegangenen Bemerkungen (die mittlerweile gelöscht sind) klar gegen die Forenregeln verstoßen und auch ohne vorherige Verwarnung gegen eine weitere Mitgliedschaft des Nutzers in diesem Forum sprechen.

Damit ist das Thema auch geschlossen.
Bild

Gesperrt