Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 24.03.2013, 20:54

Und was ist dann der Fall? Nur, daß ich nicht genau lese, weil ich deinem Wunsch, daß nicht darüber diskutiert wird, nicht nachkomme?
*Facepalm* Omg... du zitierst es am Anfang sogar noch und fragst danach was meine Absicht gewesen ist? Merkste selbst oder?

Ich lass es einfach.. das ist hoffnungslos. Du kannst von mir aus noch eine Million solche Beiträge schreiben.. ich ignoriere sie ab jetzt mal einfach.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.03.2013, 09:11

TL; DR. :wink:

Benutzeravatar
Nomos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2013, 06:27

OT

Beitrag von Nomos » 16.06.2013, 12:00

Es gibt Menschen, die können die Zahl Pi auf 20000(!!!) Nachkommastellen auswendig aufsagen weil sie iwann mal einen epileptischen Anfall hatten. Es gibt Menschen, es gibt Menschen die, die Kraft des Damfpes erkennen und auf ein ist die Westcoast gleichzeitig auch die Eastcoast. Es gibt Menschen, die Fliegen ein Mal um die Welt und plötzlich fühlt sich jeder wie ein Staubkorn, weil wir uns dadruch so unwichtig erscheinen. Und es gibt Menschen die verdammt noch mal ein Spiel sehr gern und sehr lang spielen
und sich in dieser besitmmten Spähre behaupten wollen. Hört auf mit dem Neid hört auf weniger ein genererierter Robotor zu sein. Seid Menschen liebt euch und vertraut euch (!!und nein das ist keineswegs christlich gemeint!!). Ich hasse Neid, ich hasse den Hass und manchmal hasse ich es, dass ich ein Mensch bin weil es andere Menschen gibt die neiden und hassen!!
Amen(!!und das auch nicht!!)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 16.06.2013, 14:06

Ist es dir zu heiß, oder was? :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.06.2013, 07:37

^^ Bild

(Würde ich mal meinen ... :roll: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nomos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2013, 06:27

Beitrag von Nomos » 17.06.2013, 17:53

Nur weil einer mal was gescheites im Internet schreibt und es auch so meint ist es gleich fake´n´gay? Glückwusnch... ihr liegt mehr als daneben!

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 17.06.2013, 20:56

Nomos hat geschrieben:Nur weil einer mal was gescheites im Internet schreibt und es auch so meint ist es gleich fake´n´gay? Glückwusnch... ihr liegt mehr als daneben!
Das ist immer eine Frage des Standpunkts und des persönlichen Erfahrungshorizonts.

Für mich ist Dein Beitrag ein "Habt euch alle lieb!"-Puschel-blabla, und die Kritik an Razzors Charakteren durchaus berechtigt, weil die einfach nur unrealistisch sind.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2013, 06:56

Hallo Nomos!

OK ... das DNFTT mag jetzt vielleicht Falsch 'rüber gekommen sein, da er eher an Mausi gerichtet war! :roll: :wink:

@Mausi
Man muss ja nicht immer alles Kommentieren und kann sich ja auch einmal seinen Teil denken. ;)

Vor Allem auch, weil das Thema ja mal "Abgeschlossen" war und jetzt "3 Monate" hier eine Ruhe war (@Nomos!) ...

Aber auch Peterlerock hat da IMO Recht, mit seiner Aussage!

Einfach alles durch die rosarote Brille sehen ist auch nicht der Weg ...

Und ... natürlich hast Du Nomos, auch Recht, aber es gibt halt immer mehrere Standpunkte zu jeden Thema.

Und damit jetzt bitte wieder :ontopic:

Alles weiter kann man dann bitte hier [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods regeln - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.06.2013, 09:13

Glückwusnch... ihr liegt mehr als daneben!
@Nomos: Du scheinst aber die Weisheit kiloweise mit Löffeln gegessen zu haben...Hast du denn Beweise, dass bei Razzor alles rechtens ist? Oder wie kommst du darauf, das wir alle mehr als daneben liegen? :?:
Du darfst uns gerne aufklären!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nomos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2013, 06:27

Beitrag von Nomos » 18.06.2013, 10:03

Das "Glückwunsch... Ihr liegt mehr als daneben!" bezog sich auf eure Annahme mir wäre zu "heiss" oder ich würde "trollen". Meine Stellungnahme war kein Troll und mir war zwar zu heiss an dem Tag aber ich war bei Verstand. Die Aussage "Glückwunsch... Ihr liegt mehr als daneben!" bezog sich nicht auf die Charaktere von Razzor. Ich habe vor einigen Tagen einen perfekten Rumms gefunden und einen der verheerung und wollte das hier voller Stolz präsentieren, doch da hier jeder animmt dass man cheatet nur weil man gute Items hat nimmt das einem Lust.[/u][/b]

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.06.2013, 10:19

Wegen einem "perfekten" Rumms oder einem mit nem "Verheerungssuffix" dreht dir keiner einen Strick oder stellt dich als Cheater hin... :wink:
Bei Razzor hatte das Genze doch ganz andere Dimensionen. Deshalb konnte ich deinen Post, der von der Wortwahl her etwas seltsam rüberkam, nicht wirklich nachvollziehen...Und der Spruch "Ihr liegt mehr als daneben" konnte man schon etwas missverstehen...Nichts für ungut...Poste deine Items ruhig, wenn du die Teile ehrlich gefunden hast, wird dich da auch keiner als Cheater hinstellen... :wink:
Zuletzt geändert von Mausi am 18.06.2013, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 18.06.2013, 10:22

:bye2: Nomos.
Wenn du ein Perfektes Rumms findest nimmt niemand sofort an das du cheatest, bei Razzor ist es einfach die Masse an Items die Perfekt oder nahezu perfekt sind weshalb hier viele ins zweifeln geraten.
Wenn du deine Items noch Zeigen moechtest kannst du das ja noch gerne im erfreuliche, Skurile/kuriose itemfunde thread nachholen.
Du scheinst dich ja auch noch darueber zu freuen das du sie findest d.H. das du noch nicht soviele davon hast. Zudem gehe ich davon aus das du Screenshots von den (oder anderen guten) drops gemacht hast was BEIDES nicht der Fall bei Razzor war/ist.

edit: von einer Ninja Mausi geninjad... ich werd alt

edit2: aber nicht so alt wie Erwin :D
Zuletzt geändert von Kobra331 am 18.06.2013, 10:28, insgesamt 2-mal geändert.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2013, 10:23

Nomos hat geschrieben:Ich habe vor einigen Tagen einen perfekten Rumms gefunden und einen der verheerung und wollte das hier voller Stolz präsentieren, doch da hier jeder animmt dass man cheatet nur weil man gute Items hat nimmt das einem Lust.
Hmm, also vermiesen will Dir mal keiner einen guten Drop, aber dann hast Du IMO "das Pferd von hinten aufgezäumt"!?

Deinen Beitrag war jetzt so etwas nicht zu entnehmen!

Für mich kam es schon ein wenig nach "trollen" herüber, auch wenn Du eh im Titel sogar ein "OT" geschrieben hast, da nun mal das Thema auch schon "3 Monate" geruht hat!

Zum Präsentieren von Items wäre es ja auch sowieso das komplett falsche Thema auch gewesen ...

Aber "Schwamm 'drüber" ... dumm gelaufen!

Vergessen wir's einfach.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 18.06.2013, 17:08

Hallo liebe community,

ich lese immer noch stillschweigend mit-fast täglich.
Ich bin kein so großer fachmann als dass ich zu themen beitragen könnte um dieses tolle spiel zu optimieren.

Was mir hier aber auffällt, geht schon fast in einen moralisch,-ethischen bereich- vieleicht sollte man dazu einen eigenen thread aufmachen.

@Razzor: Verarsch uns und dich nicht
@Nomos: Das leben ist sehr kompliziert

Gruß HUGI

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 24.06.2013, 15:28

schweigen und genießen ; )

Antworten