Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen

Beitrag von Razzor » 17.02.2013, 00:22

Mein Templer bewirbt sich dann mal für die meisten Kills ohne Tode...
1810810 zu 0 :D
Bild
Ach ja und den Rest brauch ihr nicht zu beachten... (Spielzeit usw.. ) :wink:

MfG

Suchti (Ha! Ich habs getan! :twisted: )

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.02.2013, 00:24

Das ist übel wie konntest du über 52 Tage an dem spielen?

Ist dein Lieblingscharakter oder?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 17.02.2013, 00:33

Das ist übel wie konntest du über 52 Tage an dem spielen?

Ist dein Lieblingscharakter oder?
Schau mal auf der ersten Seite, dann siehst du mein Bandit... Das ist mein Lieblingschar... *hust* 250 *hust*
Ich erwähn mal eben neben bei, dass der mittlerweile die 130k sps geknackt hat.. und nein ich poste es immernoch nicht.. aber ich update eben mal die Spielzeit :D

Edit: Ich aktualisiere das Bild(wenn da wieder ein paar Tage Spielzeit dazu gekommen sind) in dem auf der ersten Seite verlinkten Post von mir..
Zuletzt geändert von Razzor am 17.02.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.02.2013, 00:47

ok cool dann bin ich nicht der einzige üble Suchti hier. Puh "durchschnauf"
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.02.2013, 13:00

Hier kam ja noch richtig was zusammen, ich bin begeistert :). Wird demnächst ergänzt.

Vielen Dank für euere Posts
Guardian
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.02.2013, 13:47

Ich kann leider NOCH keine neuen Rekorde reinstellen.

Hatte schonmal 25 Charakter und jetzt habe ich nur noch nen Templer und bin schon fast weider wie ein Anfänger.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 18.02.2013, 22:14

Thargan hat geschrieben:und noch ein rekord: magier mit über 30000 dps
Gratuliere Thargan. :good:

Könntest du Deine items noch Posten (nur so für mich)?
Mich würden deine Seeds interressieren.

Dein Energie Rekord ist auch nicht übel.

@Razzor: Einfach nur Krank (Positiv gemeint).
Ich hab zwar 3 Chars auf 75 gebracht, aber so viel ausdauer wie du hab ich nicht. :good:

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 19.02.2013, 18:17

Einfach nur Krank (Positiv gemeint).
Ich hab zwar 3 Chars auf 75 gebracht, aber so viel ausdauer wie du hab ich nicht.
3? :D Naja, ich hab momentan 27 Chars auf dem Pc, von denen sind ca 15 auf Level 75, ... und das sind nicht mal alle, die ich hab... Ja, ich denke auch dass ich ein wenig mehr Ausdauer hab :lol:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.02.2013, 15:16

15 Chars auf 75 ist wirklich viel. Ich komme genau wie Damien "nur" auf 3. Wie viele Chars ich habe weiß ich gar nicht mehr so genau. Dafür müsste ich selber mal einen Blick in meine Sig werfen um einen groben Überblick zu bekommen, auch wenn nicht alle drin sind. Habe echt schon lange kein Monster mehr erlegt ;).

Edith sagt, dass im Startpost alles editiert wurde ;)
Bild

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 23.02.2013, 00:32

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.02.2013, 11:43

Razzor ne Frage könntest du die Primärwiedestände, die Attribute, den Schaden und die Ausrüstung Posten oh und die Rüstung mit Schild.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 23.02.2013, 14:33

Ich weiß nicht, relativ quarkig von mir so etwas zu sagen, aber in den ersten drei Sekunden wo ich dieses Bild sah dachte ich eins: "Fake"
Wollen wir uns nicht mal im MP treffen? Dann kannste ja mal schaun wie "gefaket" dieses Bild ist... Ach ja, ich habs mir ja wahrscheinlich ercheatet.. oder so :roll: .
Razzor ne Frage könntest du die Primärwiedestände, die Attribute, den Schaden und die Ausrüstung Posten oh und die Rüstung mit Schild.
Klar kann ich das... nur weiß ich nicht, ob ich das so unbedingt möchte... ich stehe dem sowieso eher negativ gegenüber, da Leute die was finden wollen immer was finden und dich "schlecht" dastehen zu lassen. Und sowas regt mich einfach ungemein auf. Ich versuchs bis heut abend hinzubekomm. Versprechen kann ich nichts. Aber ich kann es ja schon mal grob schreiben: Primärwiederstände alle voll außer Gift... das ist die einzige "Schwäche", die der Char hat. Schaden liegt so bei ca. 5k, wobei ich 7k mit Krits schaffe, also auf Legendär zumindest. Für den höheren Schaden ist dann Phantomschlag verantwortlich :wink:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 23.02.2013, 17:42

Fame zieht immer Flamer an (sorry Ashbringer, bezieh ich nicht auf dich...ist allgemein so). Muss ich dazu noch mehr sagen? ;)

Mich juckts nicht - ob, wie und überhaupt - ich finde den Charakter wiedereinmal plüschig von dir :). Nett.


MfG
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.02.2013, 20:39

Also ich werde dich ganz sicher nicht schlecht machen.
Mich interessierts halt.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 25.02.2013, 17:39

Soo, es hat zwar ein wenig gedauert aber hier dann doch mal die versprochenen "Sachen"... und ich kann mir jetzt schon denken auf was ich mich da eingelassen hab.
Zuerst mal die Primärseite...
Bild

Wie man sieht hab ich für alle Fälle auch noch Knoten der Isis für volle Giftresi und dazu Myrmidons um dann volle Elemtresi und bissl mehr Sekündärwiderstände zu haben :D Aber eigentlich ist das nichtmal nötig

Und hier die Ausrüstung...
Bild

Und nein ich benutze "dieses" Tool nicht.. ich hab den Mod für die Pre- und Suffixes OHNE dieses Tool.. wenn man ein wenig was davon versteht ist das nicht allzu schwer :D Und ja der Wumms ist selbst gedroppt.. hat glaube ich auch am längsten gedauert, nebem dem Speer meines Banditen :wink:

Grüße

Suchti

PS: Nicht zu viel flamen :roll:

Antworten