Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 05.03.2013, 21:44

Placeberus hat geschrieben:
Devil's Girlfriend hat geschrieben:.... dass mir ... AFAIR ein einziges Double-Rare-Affixkombi (Veteranen der Lichtung Steinbindertorso) untergekommen ist ...
Laß mich den Seed raten, 8119? Den habe ich auch, zwei mal. Das sind auch meine einzigen doppel rare MIs, wenn ich mich nicht irre.
Weil gerade jemand den Fund eines robusten Batrachos-Brustpanzer der Unsterblichkeit gemeldet hat, möchte ich mich korrigieren. Ich habe noch andere doppelt rare MI, zumindest einen robusten irgendwas des Greifen oder so. Ich hatte geringere als die höchsten Stufen (z.B. rüstig) nur nicht mitgezählt obwohl sie rare sind. (Und ich meinte nur Rüstungen, keine Waffen.)

Für die Betrachtung der Wahrscheinlichkeit kommt es aber kaum auf die Stufe an, da die verschiedenen Stufen nicht sonderlich verschiedene Wahrscheinlichkeiten haben.

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 05.03.2013, 22:26

Soll ich mal mein Paladin hier reinhaun damit ihr wieder bissl Stoff habt? Irgendwie herscht hier ja über das eigentliche Thema Totschweigen. Der Pala ist nicht ganz sooo übel mit seinen 19 Tagen, 500k Mobs und 1 Tod.. also wahrscheinlich eher uninteressant :wink: Rekordhalter wird der wohl aber nicht :roll: Werde aber demnächst nen Char für die Runs im Guinnesbuch posten.. bzw. erstellen :D Alle 100 Kills kurzer Screen hier.

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 17.03.2013, 19:03

Ich finds irgendwie interessant, was in dem anderen Thread so abgeht, also dem von Ash. Und irgendwie besonders bei ihm. Naja ist mir eigentlich egal, jedem das seinige.
@DGF jetzt verstehe ich irgendwie was du Anfangs bei "meinem" Thread mit "lustig" meintest. Will jetzt gar nicht genauer drauf eingehen.
----
Nur mal so Frage am Rande an Einige(werden wohl wissen wer gemeint ist): Ihr regt euch über sowas wie "Untermensch" auf, aber über das Leben anderer Leute herzuziehen ist da wohl was anderes wie?!
Braucht ihr nicht drauf eingehn.. vielleicht mal drüber nachdenken :D
----
Heute abend oder morgen früh kommt dann auch mein Rush-Char... Platz 1 ,unter 1000 Kills,wird er wohl nicht mehr :wink:
Zuletzt geändert von Razzor am 18.03.2013, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 17.03.2013, 19:39

Ich finde es auch lustig, wenn man bedenkt.........

Ich freue mich schon auf den Rush-char! :)

ps: sollen wir das mit dem Multyplayer noch mal versuchen?
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 17.03.2013, 19:41

Du hast dir mit deinen Charakteren Mühe gegeben. Ich find' sie nach wie vor cool. Mit "lustig" meinte ich AFAIR eigentlich nur, dass mir das von Anfang an klar war, dass das irgendwie ausartet. Fame (egal wie) zieht halt Flame an ;). Ash hingegen hat sich IMHO einfach nur blamiert. Einerseits anderen etwas ankreiden und sie zur Sau machen, aber selbst mit "krassen" Sachen aus irgendwelchen Dropmods herumlaufen / Seeds bis zur Perfektion hochpumpen. Da finde ich, dass das ein ziemlich mieses Verhalten ist.
Das Ash's "Thema" so ausartete, war aber nicht meine Absicht :?. Der hat sich immer mehr hineingeredet und selbst andauernd widersprochen, da konnte ich leider nicht von ihm ablassen..lag wohl an seiner beleidigenden Art. Außerdem hab' ich heute meinen Inquisitorischen :twisted:.
Naja, weiteres zwischen Ash und mir hat hier nichts zu suchen. Ich denke, das Forum hat genug davon *an die eigene Nase pack*.
Heute abend oder morgen früh kommt dann auch mein Rush-Char...
Mal los ^^
Bild

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 17.03.2013, 21:42

Für Neulinge in TQ und auf dem Board hier, ist das ganze schon bischen Heavy!
Devil's Girlfriend hat geschrieben:Einerseits anderen etwas ankreiden und sie zur Sau machen, aber selbst mit "krassen" Sachen aus irgendwelchen Dropmods herumlaufen / Seeds bis zur Perfektion hochpumpen. Da finde ich, dass das ein ziemlich mieses Verhalten ist.
Genau das dachte ich auch, vor allem die Art wie das hier in dem Thread abgelaufen ist!

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 18.03.2013, 00:26

So.. hier nur mal die ersten beiden Screens. Es fehlt noch ein gutes Stück für den eigentlich kompletten Rush (Akt 1 erstmal).
Bild
Bild
Ausrüstung:
Bild
Skillung: Kunst der jagd(1), Kräuterkunde(1), Schützenkönig(2)+Punktschusspfeile(7), Jagdmeisterschaft(16).
Attribute: 1:1 Stärke und Geschick(ändert sich aber noch).
Das Prinzip: Einfach durchrennen und größere Mobgruppen wegsalven :D Als Jäger geht das Recht gut mit Punktschusspfeilen :wink: Und potten was das Zeug hält.. ich hasse Jagd eigentlich als erste Meisterschaft und grade deswegen war es für mich bis jetzt gleich eine doppelte Herausforderung. Jagd macht einfach am Anfang keinen Schaden und hat keine "Überlebesfähigkeiten" wie andere Meisterschaften.. dafür macht sie ungeheuren Schaden je länger man spielt. Das ist das, was ich versuche auszunutzen. Genauere Spielweise erläutere ich vielleicht morgen.
Das wars erstmal,

Razzor

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 18.03.2013, 14:09

Sieht gar nicht schlecht aus.
Ich werde denke ich nie wirklich Bogenchars spielen, bin eher der Nakämpfer.


ps. Du hast PM
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 18.03.2013, 14:46

Mir fällt grade auf: Ich hab den Screen der Primärseite vergessen hochzuladen.. mach ich doch sofort:
Bild

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 18.03.2013, 14:59

Da laufe ich grade richtung Athen.. begegne ein paar Zentauren und was erspäht mein Auge da auf dem Boden. Richtig:
Bild

Zufälle gibts im Leben :D
Ist jetzt nicht sooooo besonders, aber trotzdem ganz nett :wink:

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 18.03.2013, 15:13

Oh cool ein Gesundheitstrank! :o :o
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 18.03.2013, 15:15

:lol: So kann man es auch sehn..
Naja die Tunika ist auf jeden Fall sehr viel besser als das "Etwas", das ich vorher trug :D

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 18.03.2013, 18:26

Gefechtsbogen... auch noch aus Eichenholz. Ich hasse dich! DEN WOLLTE ICH SCHON IMMER! :evil:

Benutzeravatar
Razzor
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 05.11.2012, 11:44

Beitrag von Razzor » 18.03.2013, 18:27

NEEEEIIIIIN *Selbstmord* :lol:

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 18.03.2013, 18:42

Ist halt schon heftig - Naja, man möchte es dir ja mal gönnen! Warte ab... den finde ich auch noch! 8)

Antworten