[Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2014, 11:17

Hallo Richardcolu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Am Ende des Start-Beitrages ist ein Download-Link, wo man alle grün markierten Dokumente - also auch die Drpchancen der Uniques - herunterladen kann. Soweit ich sehe, ist der Download noch funktionstüchtig.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 21.04.2014, 19:20

Hallo in die Runde,

Hat zufällig noch Jemand den Achilles Mod von Dave aus dem Gomona Forum? Ich hab leider vieles nach Rechnercrash verloren und suche danach.

Gruß damien235

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.04.2014, 20:45

Keine Ahnung, ob es der gleiche Mod ist: Achilles Difficulty Mod.
Bild

Richardcolu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2014, 20:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Richardcolu » 22.04.2014, 11:17

Devil's Girlfriend hat geschrieben:http://filesmelt.com/dl/Uniques_Akt+Alphabetisch.zip
danke :)
Zu deiner Frage: Am Ende des Start-Beitrages ist ein Download-Link, wo man alle grün markierten Dokumente - also auch die Drpchancen der Uniques - herunterladen kann. Soweit ich sehe, ist der Download noch funktionstüchtig.
Ich habe leider den Link übersehen,also sorry.Es kommt nicht wieder vor :) .

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.04.2014, 11:39

(Bitte gerne. Und mach dir nichts draus, ich hab den Link auch übersehen :lol: :roll:)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2014, 16:07

Ich habe den Part mal etwas hervorgehoben. Damit ist es hoffentlich besser ersichtlich.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2014, 16:31

Und ich habe mal einen Mirror-Link auf meine Dropbox hinterlegt. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.04.2014, 17:49

Handballfreak hat geschrieben:Keine Ahnung, ob es der gleiche Mod ist: Achilles Difficulty Mod.
Danke HBF, aber das ist leider nicht der Mod den ich suche.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.04.2014, 20:42

Hey Damien :)

Schön dich wieder zu sehen. Ich habe ich noch ;)

https://www.dropbox.com/s/89v3l8abkxihi ... dition.zip

Beschreibung was ich noch so aus dem Kopf weiß:
- leicht veränderte Droprate
- zum Teil deutlich anspruchsvoller als Achilles. Vielleicht so in der Mitte zwischen CNM2 und Achilles

Ich hoffe, das klappt auch mit der zip-Datei
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.04.2014, 20:59

Hi Black Guard,

Schön zu sehen das du auch noch dabei bist. :wink:

Das ist die Mod die ich gesucht hab...danke fürs hochladen.
Black Guard hat geschrieben:Beschreibung was ich noch so aus dem Kopf weiß:
- leicht veränderte Droprate
- zum Teil deutlich anspruchsvoller als Achilles. Vielleicht so in der Mitte zwischen CNM2 und Achillesi
Und ich glaube noch zu wissen das Homados auf 40% AS gesenkt war.

Gruß damien

Antworten