Lebensbug

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Lebensbug

Beitrag von Heroen » 27.01.2013, 11:11

Hallo erstmal
und zwar habe ich einige weibliche chars sind 3 aber 2 von ihnen verlieren nach und nach an Leben aber ich werde weder angegriffen und bin auch nicht vergiftet. Ich verliere ca. in 2 Sekunden 1-2 Lebenspunkte. Bei der einen fing es kurz nach Megara an und die andere vor Charon.Mit derKräuterfähigkeit ist das ja kein Problem aber bei Bosskämpfen nervt das.
Was kann man tun? :(
Danke im Voraus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2013, 11:32

Hallo Heroen,

"Guides" ist mal IMO nicht der richtige Bereich für so eine Nachfrage, daher habe ich mal das Thema nach "Allgemeines" verschoben!

Wenn der Char "Leben verliert", dann liegt es wohl an einer "negativen" Lebensregeneration!

Wie sieht es damit bei den Char's aus, welcher Wert steht dort?

Benutzt Du vielleicht ein Item, welches diese "negative" Lebensregeneration bewirkt?

Es gibt da nämlich einige Items, die dafür in Frage kommen können ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.01.2013, 13:59

Jep, ich tippe auch ganz stark darauf, dass du bei diesen beiden Charakteren kürzlich Gegenstände aufgenommen hast und nun trägst, die negative Gesundheitsregeneration bringen. Vermutlich so um die -5!? Mit Kräuterkunde kannst du dort dagegen wirken, weil der Bonus von Kräuterkunde größer ist als die meisten negativen Gesundheitsregeneration-Boni. Falls du doch mal negative Regeneration haben solltest (afaik auch auf der sekundären Charakterseite als Zahlenwert ersichtlich), kannst du mit mindestens 100% Gesundheitsregeneration (-> % heißt prozentuale Steigerung), bspw. durch das Relikt "Ankh der Isis" deine negative Regeneration zumindest auf 0 bringen.

Btw: Bei Bosskämpfen sollte man andere Probleme haben, als die pobeligen -2/3 Leben pro Sekunde, auch wenn die Kämpfe natürlich länger dauern als der Durchschnittskampf. Trank sei Dank, sage ich nur. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 27.01.2013, 16:41

Ah ja ich habs danke ich hätte nicht gedacht das Gegenstände negativ auf Chars auswirken aber die eine verliert selbst ohne Waffen/Rüstungen Leben.

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 27.01.2013, 17:18

Moin,

haste auch mal den Schmuck abgenommen ? "Verflucht" u.ä. (was - Reg verursacht) kann auch auf Amulett bzw Ring sein ...

Gruss,

Moribund

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 27.01.2013, 19:07

Moribund hat geschrieben:haste auch mal den Schmuck abgenommen ? "Verflucht" u.ä. (was - Reg verursacht) kann auch auf Amulett bzw Ring sein ...
Verflucht macht das nicht aber ein opferheiliges Amulett kann bis zu -26/s haben.
Waffen können auch negative Gesundheitsregeneration haben, fix auf Uniques (z.B. Yang) oder als Affix (der verwegenen Macht).

Ein Sonderfall ist die Fähigkeit dunkles Bündnis. Die 18 Lebenskosten pro Sekunde werden, glaube ich, nicht bei der Gesundheitsregeneration angezeigt.
http://titanquest.4fansites.de/mge_dunkles_buendnis.php

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 27.01.2013, 20:24

AH Moribund hat recht gehabt warn amulett
Danke

Antworten