Avatar und Suche

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Aldon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2013, 16:38

Avatar und Suche

Beitrag von Aldon » 05.01.2013, 01:46

Hi,

ich würd gern meinen eigenen Avatar benutzen, kann den aber nicht uploaden.

Wo genau finde ich den "Suche" oder "Durchsuche dieses Forum" Knopf?

Gehört eigendlich nicht hier hin, aber da es kein "Benutzer zu doof" Unterforum gibt war ich mal so frei es hier zu posten.... :oops:

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 05.01.2013, 02:10

Du kannst in diesem Forum keinen eigenen Avatar benutzen, sondern bloß einen aus den vorgegebenen auswählen. Die sind aber auch gut :wink:

Der Knopf für die Suche ist oben links der zweite Reiter über dem Foreninhalt 8)

Benutzeravatar
Aldon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2013, 16:38

Beitrag von Aldon » 05.01.2013, 02:43

Malgardian hat geschrieben: Der Knopf für die Suche ist oben links der zweite Reiter über dem Foreninhalt 8)
Schäm....Danke

Antworten