Was seid ihr für Spielertypen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.09.2012, 10:51

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es so machen würde. :wink:
Keine Ahnung, wie hoch die Boss-VQ am Anfang so ist, aber selbst wenn man sie auf 0 bringt, würde es mit der eigenen AQ zu diesem Zeitpunkt ohnehin nicht für Crits reichen. Davon abgesehen, dass mir das mit den beschränkten spielerischen Mitteln zu Beginn des Spieles doch auch zu zäh wäre, mich gegen drei Alastor und Co. durchzuwühlen.
Bild

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 27.10.2013, 08:23

1. Charakterwahl

Lasse mich von Guides inspirieren; versuche auch mal die vermeindlich schwächsten Klassenkombis.

2. Planung

Früher ein bisschen, jetzt nicht mehr, jedenfalls nicht itemspezifisch; lasse mich überraschen, was dropt.

3. Itemwahl vs Schwierigkeit

Ohne Vault, jeder Charakter benutzt nur, was er auch selber findet und keinTausch über Caravane mit anderen Chars; auch schon mal Händler. :wink:

4. Mods

nix

5. Besondere Vorgaben

möglichst schnell beide Thermometer voll und Skills erst mal nur freischalten.

6. Marotten, Eigenheiten

siehe 3., schaue mir immer alle Ecken an, akzeptiere es, wenn ich z.b. bei Manticora, Hydra und co. Probleme habe und lasse sie auch schon mal am Leben, wenn ich kein Land gegen sie sehe. Probiere auch in den höheren Schwierigkeitsgraden, mich mit voll ausgebauten Skills aus dem unteren Drittel der Thermometer durchzuschlagen und das Spiel mit Items aus niedrigeren Schwierigkeitsgraden zu bestehen, die aber auch nur eine für mich brauchbare Fähigkeit haben, z.B Yuyas Tracht aus normal in legendär weiternutzen wegem -29% Recharge(unübertroffen auf Torsorüstungen), auch wenn der Rest von ihr schlecht ist in legendär. Also sich das Spiel nicht so leicht machen, wie es eigentlich mit den Items und Skillmöglichkeiten der momentanen Akte und Schwierigkeitsgrade, in denen man sich augenblicklich befindet, umsetzbar wäre. :wink:

7. Zockumgebung und 8. Spielintensität

Daheim vor dem Fenster mit Blick in den Garten, auch schon mal 3 bis 4 Stunden am Stück. Gerne auch am Abend zur Entspannung vom Job. Farming eher weniger.

9. Modding, Mapping, CM

Aus Prinzip nichts, nutze nur die Caravane; Spiel pur.
:shock:

Antworten