Bilder vom Equipment

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
WildBoar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2012, 17:05

Bilder vom Equipment

Beitrag von WildBoar » 19.09.2012, 17:26

Hallo,

ich hab mich schon immer gewundert, wie die Leute es bei den Guides schaffen, Bilder vom Inventar zu zeigen auf denen zum beispiel die ganze Ausrüstung auf einmal angezeigt wird, oder Primär und Sekundärwiderstände nebeneinander. Sind die Bilder bearbeitet, oder gibts da nen trick?

Habs nicht so mit Computern, also verzeiht mir wenn die Frage blöd ist :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7526
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.09.2012, 18:49

Hallo WildBoar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Ja, die Bilder sind immer bearbeitet. Mit ein wenig Grundkenntnissen in Bildbearbeitung ist das aber nicht schwer. Vom Charakter lassen sich natürlich nur einzelne Bilder der Fenster oder Gegenstände machen. Du machst also einfach mehrere Screenshots und schneidest nachher die einzelnen Teile aus den Bilder aus und fügst sie zu einem neuen Bild zusammen. Et voila.
Bild

Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Beitrag von Visa » 19.09.2012, 20:28

Und hier ist das passende Thema dazu, quasi auf dem Silberbrett serviert: Wie poste ich Bilder im Forum?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7526
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.09.2012, 23:41

Ach ja. Danke für die Ergänzung.
Bild

Antworten